Beiträge von RedFox_GER

Ich würde erstmal ein paar Monate so fliegen und dann ein Pit bauen. Könnte ja auch sein, dass man nach einer bestimmten Zeit gar keine

Lust mehr auf das Game hat.

VG

Hi :saint:, ja, was Heißt Pit bauen. Ich kenn, wenn es auch lange her ist, Falcon ja schon. Das ich die Lust daran nicht verliere weis ich, es waren lediglich sagen wir Lebensumstände die zu meiner Pause führten. Da ich Track IR und MFD´s etc. schon habe werde ich nach und nach einfach wieder für ein angenehmes flugtaugliches Pit im weitesten Sinne sorgen meine ich damit ^^

viele Grüße

ich hatte mal dieselbe Pedalen bis die nach 2 Jahren kaputt gegangen sind. War vermutlich derselbe Grund.

Ich hatte bisher nie welche, aber ich denke ich werde,... da ich ja gerade wieder mit Falcon anfage, nach und nach anfangen ein kleines Pit zu bauen ^^ was Pedalen angeht, lohnt es sich glaube ich auch wirklich nur solche, die zum Fliegen gedacht sind zu nutzen da die ja nicht gleichzeitig getreten werden können sollen oder?

viele liebe Grüße

Ich hab das früher immer nach dem Start des Triebwerkes gemacht weil ich dachte da gibt es eine Art Lichtmaschine, die dann erst läuft und die Systeme danach weiter mit Strom versorgt. Aber gut, lerne den Ramp eh gerade wieder neu 🙂

Vielen Vielen Dank :D:

Ich freu mich schon. Nach dem TS guck ich gleich mal. Aktuell weis ich auch noch nicht welche Änderungen es seid Damals bei BMS gibt, macht aber da ich so lange raus war auch keinen Unterschied. Fliegen, Starten, Landen, geht alles schon wieder. Und alles andere muss ich mir wieder beibringen ^^

Heiraten und Kind auf Lvl. 4 bringen hat mir die letzten Jahre Zeit und Schlaf geraubt, jetzt geht es langsam wieder :8):

Guten Abend

Leider war ich seid 2013 nicht mehr sehr aktiv in der F16, damals noch einmal in Buchenau dabei unter dem Callsign "ODIN" bei den 49th Black Diamonds.

Ich würde gerne wieder aktiver fliegen und Ihr seid mir dazu von einem guten Freund empfohlen worden. Etwas werde ich allerdings erst wieder reinkommen müssen.

Aktuell beschäftige ich mich damit Tastatur und Joystick Layout wieder neu einzurichten und Trainingsflüge zu absolvieren :8:

Ich freue mich auf das Fliegen miteinander.

viele liebe Grüße