moin zusammen , hat endlich funtioniert bms is installiert mit der variante die viper gezeigt hatte , danke vielmals
Beiträge von carsten
-
-
ja hab ne rtx2080 nvidea mit nem ryzen 9 3900x
-
im zweifelsfall mach ich eben alles noch einmal platt und installier die sachen stück für stück . daas problem muss doch irgendein grund haben
-
hatte mir das von GOG runtergeladen und die f4 dann auf nen sicheren ort abgespeichert
-
falcon 4.0 lässt sich nicht installiern .denn einfach nur die exe . reinkopiern geht ja nicht , auch schon ausprobier t
-
auch das setup als admin ( also rechtlklick und dann als admin ausführen ) passiert nix
-
schönen guten tag erstmal , ich hoffe mal das mir hier einer weiterhelfen kann .. und zwar hab ich ne ganze weile nur MS flugsimulator geflogen und wollte nach 15 jahren mal was neues ausprobiern und bin durch zufall auf falcon 4 gestossen .
Aber da das spiel ja bekanntlich von 98 oder so ist , ist die grafik nicht mehr die beste und bin dann auf BMS gestossen , jetz ist ja die sache um BMS spielen zu können muss man falcon 4.0 installiern .Aber das geht irgendwie nicht , man drückt auf setup . der maus zeiger dreht sich vielleicht 10 sec und dann ... passiert nix , im taskmanager steht das setup zwar drin aber das wars auch schon .
habs schon mit standart probiert im kompatibilitäts modus , mit win 8 ; mit win xp pack 2 und 3 ohne erfolg , hatte dafür auch schon win 10 neu aufgesetzt mit aktuellen updates 20h2 ohne erfolg .
jemand ne idee ??
mfg carsten