Beiträge von kowalski

Nein es waren zu wenige Teilnehmer, dafür Anekdoten aus der Entwicklung, schließlich war der Link 16 Programmier mit dabei, plus hard Facts zum Thema AWACS, so verbessert z.B. ein zweites AWACS die Daten Qualität des LINK 16.

Hallo,

es wäre super wenn es noch wer schafft, es soll ein weiteres Feature des Datalinks verifiziert werden....

Hallo,

Erster Test abgeschlossen:

Das Doghouse Feature ist Cool. Link 16, was soll ich sagen wird die Art wie wir BMS Fliegen verändern...

Ich finde es Interessant dass wir Die Technischen Entwicklungen der F16 etwas verzögert mitmachen da weiß man Link 16 richtig zu Schätzen..

Und Ja Nutzt den Torrent. Solange man keine Illegale Files damit teilt. sehe ich da kein Problem...

Soo es wurde Zeit mal wieder ein Update, ich war selbst überrascht wie lange ich hier nichts mehr aktualisiert habe.

Zuerst kam Anfang des Jahres ein neues ICP hinzu. (Simgears.) Aber die größte Neuerung ist die Left Console hier ist noch immer einiges zu tun. Aber Backup Radio, Das Enginge& Elec Panel Test und FLT Control Funktionieren schon. Leider gab es ein kleines Ups wer es findes darf es Behalten. :-).

Unter den TQS kommt dann das ECM Panel welches noch in Produktion ist. In den freien Spot zwischen Throttle und Sitz kommt noch das EPU Panel.

Wie gesagt bleibe ich Momentan Bei Auflösung Lego. Ziel ist es bis Buchenau die Left Console Fertig zu haben. Danach startet der Neubau/die Renovierung der Centerconsole :-) eventuell dann auch in Richtung Modellbau.

Auch Im Hintergrund hat sich etwas Bewegt. Ich war ja immer unzufrieden mit den Steckern und habe nun eine Platine gefunden welche man auf einen Arduio Mega quasi oben drauf setzt. Eventuell werde ich die Platinen Nutzen um das Chaos auf meiner Center Console in Ordnung zu bringen..

Naja Ein Selbstbau PC Hat den Vorteil, dass man ihn eben genau Abstimmen kann...

die günstigen Kauf Pcs sind immer so:

CPU& Ram& Graka Gut? => Upgrade auf M2 SSD Teuer.

Nach etwas Rechnen ist das selbst bauen doch immer günstiger.

Probleme mit selbst gebauten PCs hatte ich noch nie, die Abstimmung der Komponenten da kenne ich auch keine Probleme, das Internet ist dein Freund, auch gerne diese Forum.

deine Anforderung DCS Tauglich für 5 Jahre..., naja das hängt Leistungsmäßig schon oben. Derzeit würde ich wenn das Update nicht sein muss Warten Was 4.38 wirklich braucht.

Zum Laptop:

Der Snapdragon ist ein Smartphone Prozessor von Einer Grafikkarte lese ich in dem Artikel nichts, Keine Ahnung ob BMS darauf überhaupt läuft geschweigend denn DCS.

Ach vergessen zu posten, habe neu installiert.

Würde die Dateien trotzdem als Bug Report hochladen.

Scheinbar hat es sogar mein Logbuch zerrissen..

Jupp Vielen Dank Bumi für eine wie jedes Jahr sehr Lehrreiche Woche. Unglaublich was du an Arbeit in die Woche steckst Super! Ich hatte wieder meinen Spaß!

Was ich noch besonders erwähnen muss Fligt auch dens Solo Flug noch unser X/O hat sich hier wieder selbst übertroffen!

Hallo ich habe seit heute Morgen beim Starten von BMS Crashes to desktop.

Begonnen hat das ganze mit einem bluescreen im VR betrieb.

Seit dem geht nichts mehr...

Any Idea?

Ich hatte soeben die einmalige Chance die Bluebell KI zu testen, ich muss sagen genial irre toll was für Fortschritte die heutige KI gemacht hat. Sie nimmt einem alles nervige ab und sorgt für ein sicheres Gefühl beim Fliegen! Noch nie so elegant gelandet. Ein Perfekter Formationsflug mit dem Chase Plane. Ein Unglaublich präzises ATC Management. Sie kümmert sich einfach rührend um den Piloten. Fünf Sterne sind noch zu Wenig!

*Der Tester hat das Produkt kostenlos zum ausprobieren erhalten*

Realistisch, ist cool aber wenn ich Mal an den Flug vor Ner Woche zurück denke, damm muss man sagen lass es. Jeder hat Mal nen stressigen Tag gehabt. Und das sollte kein Grund sein nicht mitzufliegen. Zudem wenn wir uns dann aufgrund eines solchen Tools eine Mission zerschießen in die ein Missionsbauer Arbeit reingesteckt hat ist das Mist.

Gerne offline einsetzen aber bitte nicht Online Danke.

Jupp

Aber so ein Special bleib in Anspruch zwischen wir wollen spaß haben und was kann ein Mission builder liefern stecken.

Das Missionsbrauen ist freiwillige Arbeit.

Es gehen dabei Dinge schief.

Und das ist in Ordnung

Im TS im Briefing Room liegt eine ÜbungsTE und im Acmi Ordner meine ACMI. Das hat mir keine Ruhe gelassen :-P

Es bleibt anzumerken eine Besonderheit wie der Berg im Glideslope gehört ins Approach Sheet...

Aber beim Wort Sarajevo-Approach hätte es sicher bei dem einen oder anderen geklingelt. Da war doch was :-P.

Noch eine Lesson Learned die eventuell unterging:

Bravo Mavericks schalten Optisch auf Deltas auf IR.

Ich Vermute dass ich darum das Radar nicht rein bekommen habe..