Beiträge von kowalski

Hmmm die Methode hilft zwar im Moment aber, auf Dauer ist sie nicht zielführend.

Stelle die Dinge doch einfach im direkt Alternative Laucher ein, macht einiges einfacher.

Unter Asingment/Keymappingig, (Die Tabs oben)

wenn du ansonsten Hilfe beim Wiedereinstieg benötigst sag Bescheid, bin heute Abend zu Hause :-)

Auch mal da Mitgeflogen, der Flug war leider ein Desaster.

De Art der Operation erfordert eigene Taktiken die man definitiv Trainieren muss, stützt man sich einfach so rein, siehe oben :-)

OT

Ich frage mich oft, wenn ich als Nr. 4 fliege, ob die vor mir entweder besseren Treibstoff haben oder ihre Triebwerke getunt sind, denn ihr steigt und fliegt grundsätzlich schneller als ich.

Das ist vollkommen normal und auch in echt so. Die Wingman haben zwangsläufig einen höheren Verbrauch, da sie ja nur auf die Aktionen des Leads reagieren. Im Vietnamkrieg führte das bei den ersten Phantom II Varianten (gunfrei) dazu, dass nur die Leads den Gun Nachrüst Pot unter den Flügel bekamen. Die Wingis behielten ihren 2. Tank.

Soo ich sehe auch die Daten, bei Online Betrieb auf dem Staffelserver.

Wenn ich Lokal auf die Tacview Telemetrie Verbinde das Bild ist vergleichbar mit dem der Lokal Gehosteten Variante.

Was mir sorgen macht ist die scheinbar geringe Reichweite.

Hallo,

ich habe heute mal Open Radar heruntergeladen.

Wir hatten in Buchenau ja die Möglichkeit mit Tumbler zu Quatschen (Entwickler von F4Radar). Leider meint er, dass er nicht mehr wirklich lust hat F4 Radar weiterzuentwickeln, aber er hat uns Open Radar als Alternative Empfohlen.

Das ganze ist noch in der Entwicklung und hat noch ein paar kleine Probleme, und Potential nach oben.

Aber die grundlegenden Dinge scheinen zu tun.

Daher würde ich es gerne im Falle einer Wiederholung der Mission von Sonntag Testen.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich auch Lokal Connecten kann oder ob ich mit dem Server Arbeiten muss

Falls es via Server laufen muss:

müsste die Tacview Realtime Telemetry aktiviert werden.

Was meinst du dazu Pitbull?

Auch mir genügt die Zeit nicht einen 2. Simulator zu "Pflegen"

Würde ich regelmäßig damit fliegen, wäre die Neue Version schon da, die vielen kostenlosen Content Upates für den FS2020 waren schon beindruckend, da wäre ich schon bereit wieder meinen Obulus zu leisten.

Das Thema mit um den Flieger Laufen finde ich definitiv nicht Schlecht, ich fand es damals verückterweise in Operation Flashpint immer gigantisch wenn man erst ne Strecke gelaufen ist. Dann etwas Auto gefahren, um als nächstes in den Hubschrauber zu Springen. Da Lernt man Fliegen Schätzen.

Den Karrieremodus finde ich spannend, kann man schön Tutorialmäßig aufbauen, ohne dass es sich nach Arbeit Anhört(Ok Karrieremodus :-P)) Und wenn es hilft dass mehr Leute ins Hobby finden, gerne. Ein spröder Simulator begrenzt halt die Zahl derer die den Sim Testen, Vielleicht bleiben so wieder mehr Leute im Sim Hobby Hängen dann fällt vielleicht auch wieder Nachwuchs für uns ab...

Kurz gesagt reizen würde er mich aber da fehlt mir echt die Zeit.

Naja Besser ein Kabel als 2... zudem bau ich den Track IR auch gerne mal kurz weg wenn ich das Pit verlasse, ist ja gleich wieder dran .. So kann man das Pit verlassen und bekommt trotzdem noch dinge im TS mit.

Ich bin wie bei vielem zufriedener Logitech User

Ich Benutze am Alltags PC ein

G435

+ Ultraleicht,

+Kabellos,

+ Bluetooth Optional

+Kein Mikrofonbügel zum Kaputtgehen => Trotzdem Keine Beschwerden über den Sound, selbst im Buchenau (Cuca hatte damals Sogar extra drauf geachtet weile er nicht glauben wollte dass das Tut)

-Treiber gibt den Akkustand nicht an

-Nicht Mega Laut

Pro X =>

+Kabellos

+Mikrofon einfach wechselbar (klinken Anschluss)

+Guter Sound(Qualität)

-könnte lauter sein