Gernsbacher, da fahr ich jeden Tag durch ins Geschäft.
Beiträge von kowalski
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Briefing für Mittwoch hochgeladen
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Hallo,
es gab wieder ein kleines Update...
how to proceed?
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So Meine Erste Mission (FLIR&TFR)findet nächsten Mittwoch Statt!
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Serversteuerung reinarbeiten.
Ein mal lesen reicht nicht "nur in Ruhe liegt die Kraft"
Hallo Husar soweit bin ich nicht.
Aber was das Serverthema anbelangt, lese die das Dokument durch und mache den Job Mal wenn wer anderes eine Mission baut . Die Doppelbelastung Missionsbauer und Server opp muss nicht sein.
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Also ich habe gerade begonnen nochmal zu schauen.
Interessant ist wo das Video am häufigsten widerholt wurde...
Genau an den Stellen die Ein Ausbilder Widerholen würde
Dass der Lead im Ermergency an den betroffenen fällt hört sich interressant an..
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Jupp, Achte Aber im Originalton Darauf In Welchen Situationen sie Englisch und Wann Dänisch Sprechen, ist wie ich finde ganz interessant, dass sie uns nicht unähnlich ein ein Englisch Dänisch Mischmasch verfallen...
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Hallo bin gerade bei Youtube mal wieder über was gestolpert.
Ein Video in dem Die Controled Ejection eines Dänsichen Piloten Stück für Stück aufgearbeitet wird. Besoonder Interessant es gibt klasse Einblicke in die Procedures Von dem "bemerken des Problems" bis zum Ende, bin noch nicht ganz durch aber Super Spannend!
Und Vermutlich dank AI inzwischen mit Englischen Untertiteln
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Hz4vKMsUvpE] -
Sehr gut Danke Viper,
du kannst bei mir das Flameout mit drin lassen
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Leider fehlt mir die Zeit 2020 hat schon nicht die Aufmerksamkeit meinerseits bekommen, die er verdient hat.
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Hey Bumi wie immer eine Klasse Idee!
Da Husar mir ja schon Nummer 8 (FLIR) weggeschnappt hat, übernehme ich:
Flameout landing.
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Wow Krass,Gratulation.
5000 Stunden, sind einiges... irgendwie will ich meine Stunden garnicht wissen..
Aber auch so ist der Wert Krass, der Rekord auf dem Eurofighter sind meines Wissens 3000 Stunden, ein normaler Pilot hat 170 Stunden, im Jahr
Das bedeutet ein echter Pilot bräuchte fast 30 Jahre für die Sundenzahl
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Uff Glück:
Leere Mission erstellt.Missions l16.txtpb gesichert
Leere Missionl16.txtpb umbenannt
=> Funktioniert
Thiago gut germacht
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oh zum Glück war das das erste was ich gemacht habe bevor ich die Mission gebaut habe^^
mal schauen wie ich das gefixt bekomme....
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Hallo,
bei Mir tut gerade in Gibralta kein Datalink.
AWACS Vorhanden
Leider nicht vollständig da:
Link16: STN-6531, FC-----, MC------, EW-----
Wie bekomme ich die Werte richtig eingefüllt?
Ändern kann ich ja nur die Eigenden via DTC oder?
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Guten Abend,
zuerstmal Danke nik war wirklich eine MEGA Mission.
Auch ein fettes Dankeschön an die beteiligten Glory Wings, super Aktion!
auch ich schulde euch noch einen kleinen Rapport:
Ich Beschränke ihn auf die Eine Situation die Schief ging:
Von Südosten kam 2 Mirage rein. Da ich im Gegensatz zu den anderen Flights hoch war, begann ich allein das Engagement, leider mit der Feststellung das nichts funktioniert.
Der Lock war da aber die Amrams wollten nicht vom Flügel.
Ich Vermute einen Technical Issue im Bezug auf den Master Arm Schalter.
Ich habe dessen Stellung in 3D nicht geprüft.
Der Abort kam dann schlicht und einfach zu Spät und ich habe mir was hitzesuchendes eingefangen.
Eventuell werde ich mir acuh angewöhnen meine Flights wie Cuca Aufzuzeichnen um solche Dinge bessser analysieren zu können.
Hinzu kommt, ich war den ganzen Abend "Behind the Jet". Einfach nicht fit.
Aso: Die waren definitiv Aggro, schließlich habe ich sie ja nicht beschossen..
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Ui, interessant.
Kann man womöglich Mal die config Dateien der beiden Server vergleichen?
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Danke für das Lob Nik,
auch mir hat es Spaß gemacht und auch unserem Zuschauer Jens hat es gefallen
Eins zum taktischen noch bei uns hat sich das CAP statt in eine Wall eher in eine Line aufgespalten. So sind wir Quasi ein CAP mit 3 Elements geflogen. Dies hat dazu geführt dass wir dem Gegner Keinerlei Pause gegönnt haben. In der Situation hat es Funktioniert. Vermute aber dass es für eine ernsthafte Erwägung der Taktik zu viele Deconfliction Probleme gibt.
und eine Frage war euch bewusst dass im Egress eine der Mig 23 nur 19nM hinter Ratcat war?
Hier wäre gut gewesen bei uns Anzufragen Bumi war Voll mit Sprit...
Gruß Kowalski
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Hallo,
hier noch die Bilder vom Mittwoch, war ein schöner Flugabend mit einer tolle Aufgabe (Abfangen von Zivil Fliegern).
Am Ende sind Beide Flights mit Formation Landing gelandet. Im Bild:
Wildhog Bumerang und Pitbull.