Beiträge von kowalski

Wow Krass,Gratulation.

5000 Stunden, sind einiges... irgendwie will ich meine Stunden garnicht wissen..

Aber auch so ist der Wert Krass, der Rekord auf dem Eurofighter sind meines Wissens 3000 Stunden, ein normaler Pilot hat 170 Stunden, im Jahr

Das bedeutet ein echter Pilot bräuchte fast 30 Jahre für die Sundenzahl :-P

Guten Abend,

zuerstmal Danke nik war wirklich eine MEGA Mission.

Auch ein fettes Dankeschön an die beteiligten Glory Wings, super Aktion!

auch ich schulde euch noch einen kleinen Rapport:

Ich Beschränke ihn auf die Eine Situation die Schief ging:

Von Südosten kam 2 Mirage rein. Da ich im Gegensatz zu den anderen Flights hoch war, begann ich allein das Engagement, leider mit der Feststellung das nichts funktioniert.

Der Lock war da aber die Amrams wollten nicht vom Flügel.

Ich Vermute einen Technical Issue im Bezug auf den Master Arm Schalter.

Ich habe dessen Stellung in 3D nicht geprüft.

Der Abort kam dann schlicht und einfach zu Spät und ich habe mir was hitzesuchendes eingefangen.

Eventuell werde ich mir acuh angewöhnen meine Flights wie Cuca Aufzuzeichnen um solche Dinge bessser analysieren zu können.

Hinzu kommt, ich war den ganzen Abend "Behind the Jet". Einfach nicht fit.

Aso: Die waren definitiv Aggro, schließlich habe ich sie ja nicht beschossen..

Danke für das Lob Nik,

auch mir hat es Spaß gemacht und auch unserem Zuschauer Jens hat es gefallen :-)

Eins zum taktischen noch bei uns hat sich das CAP statt in eine Wall eher in eine Line aufgespalten. So sind wir Quasi ein CAP mit 3 Elements geflogen. Dies hat dazu geführt dass wir dem Gegner Keinerlei Pause gegönnt haben. In der Situation hat es Funktioniert. Vermute aber dass es für eine ernsthafte Erwägung der Taktik zu viele Deconfliction Probleme gibt.

und eine Frage war euch bewusst dass im Egress eine der Mig 23 nur 19nM hinter Ratcat war?

Hier wäre gut gewesen bei uns Anzufragen Bumi war Voll mit Sprit...

Gruß Kowalski

Hallo,

hier noch die Bilder vom Mittwoch, war ein schöner Flugabend mit einer tolle Aufgabe (Abfangen von Zivil Fliegern).

Am Ende sind Beide Flights mit Formation Landing gelandet. Im Bild:

Wildhog Bumerang und Pitbull.

Jo sieht Cool aus wie jedes Jahr..

Ob ich mir die Zulege Hängt davon ab wie die Performance ist.

Aber die Frage ist wie Groß die Karte ist und bis wohin sie geht Ostsee Bietet sich ja an Immerhin muss man Bei Viel Meer Weniger Modeln.

Heute zum ersten Mal seit fast 2 Jahren Mal wieder Huey geflogen. Erster Eindruck: Ist wie Fahrrad fahren. Das verlernt man nicht...

Wenns reinpasst werde ich zwischendurch Mal wieder mitfliegen..

Hallo,

ich hatte heute massive Probleme mit Teamspeak 3.

Nach dem Verbinden stieg die CPU last immer weiter an.

Ich habe jetzt mal Teamspeak5 installiert, mega verwirrend...

ich halte euch auf dem laufenden...

Zum Vergleich:

Wildhog 300ft/sec, Bikeman 300ft/sec, Kowalski 580ft/sec (2000lbs-Fuel, also leichtes Flugzeug, nochmal gutgegangen), RatCat350ft/sec, ich 250ft/sec (erste) 280ft/sec (zweite Landung)

So gerade Ein paar Übungslandungen durchgeführt, scheinbar habe ich mir irgendwie Müll angewöhnt, bisher waren meine Landungen immer recht weich.

Werde heute Nachmittag nochmal etwas rumzuprobieren scheinbar kommt mein Flare etwas zu spät.

witzig Das ding enthält auch ein Cockpit für den EF :-)

Scheinbar hat es da noch ein paar Cockpits die in der normalen Falcon Version nicht drinne sind...

So nun auch noch von mir ne Rückmeldung.

Zuerst einmal Danke für die schöne Mission war interessant.

Hui das meine Landung derart hart war war mir garnicht aufgefallen. Danke fürs heraussuchen cuca, da muss ich wieder mehr drauf achten.

Nun zu meinem "wilden Engagement" gibt es für mich zumindest die Erkenntnis dass sie MAR auch funktioniert wenn die Rakete bereits in der Luft ist....

wie gesagt spannende & Spaßige Mission.

Hallo,

naja da gibt es diverse Ansätze.

Zuerst solltest du ´Gedanken machen 4k oder Full HD

ich selbst bin mit Full HD voll zufrieden. Daher war es bei mir ein 27" Monitor für entspannte 200€. Gehe eher in Richtung mehrere Monitore.

Wenn du 4k Willst ei dir über die Folgen im Klaren: Hier ist ganz besonders zu erwähnen dass die benötigte Rechenpower Steigt. du wirst also immer eine teurere Grafikkarte benötigen.

Und ich bin der Meinung bis 27" genügt definitiv Full HD. Wenn du eh kein Platz für ein Großes Setup hast, ist die Antwort in meinen Augen Eindeutig..

Ich nutze Am Desktop ein von links nach rechts 24" 27" 19" Setup bisher ist nichts Vereckt:-)