Beiträge von SNAKE_67

Hallo zusammen,

habe mir mal das Profil von Wildhog geschnappt und angeschaut aber noch nicht benutzt. Im Profileditor sieht das ziemlich leer aus. Muss das so sein ?
    Habe auch massive Probleme mit der Kalibrierung. Nach eineiger Zeit im Flug zieht die F-16 nach unten oder nach oben oder rollt einfach weg. Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht.

Mal schönen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß

SNAKE_67

Hallo,

ich habe mir einen Saitek X-52 zugelegt. Das Ding ist ziemlich nervig bis es richtig läuft. Habe mal für meinen AF mir ein Profil erstellt. War sehr zeitaufwendig bis das Profil gelaufen ist.
    Auch war das Installieren der Treiber war sehr interessant. Bis der richtig gelaufen ist...wegen richtige Treiber, USB-Anschluß, war nicht einfach. Vielleicht hatte jemand hier ähnlich Erfahrungen gemacht.

Bin jetzt auf der Suchen nach einem passenden Profil für das BMS. Die Belegung ist da ja anderst als beim AF...von daher wird wohl mein AF-Profil nicht passen. Vielleicht kann mir da jemand helfen oder hat jemand ein passendes Profil für mich. Dann bitte aber als .pr0. Die alten .dat Profile funktionieren nicht mehr mit der neuen SST.

OK, vielen Dank !
    Gruß

SNAKE_67

Hallo zusammen,

will mal vielen Dank sagen für die prompte Hilfe. :8:
    Die alte Facon CD kann ich leider nicht mehr finden. Scheint bei irgendeinem Umzug abhanden gekommen zu sein. Die Schachtel mit Handbuch, Kadettenschule und den Plan von Südkorea habe ich noch. Steht aber nirgends ein Key. Die 6,99 Euro werde ich dann wohl investieren müssen. Kann ich mit leben. Nochmal DANKE für die Tips !

Muß ich bei der Installation irendetwas beachten. Stelle mir das so vor. Erst das alte Falcon installieren (oder reicht auch nur die .exe), dann das BMS ins gleiche Verzeichnis rein installieren.
    Bei Benchmark Sims muß ich mich wahrscheinlich erst registrieren lassen ?

Iceman
    Wegen dem Trainung von Dir heute Abend. Wie funktioniert das. Bitte um Hilfe.

So long.

SNAKE_67

Hallo zusammen,

ich bin schon seit langem mit der F-16 im Einsatz. Angefangen hat es mit Falcon 4.0 von Micro Prose in den 90zigern. Inzwischen mit Allied Force in der Luft. Die ganze Fliegerei mit der F-16 fasziniert mich schon seit Jahren. Habe aber leider nicht immer die Zeit um konsequent dran zu bleiben. Man hat ja auch noch das Privat Leben und den Beruf. Da ich selbsständig bin habe ich auch längere Auszeiten gehabt. Bin aber seit ein paar Wochen wieder im Einsatz über dem Balkan und möchte meine Kenntnisse vertiefen.
    Vor allen Dingen interessiert mich die neue Simulation BMS. Die find ich super. Hab mir da ein paar Filmchen angesehen. Kann jemand mir da weiterhelfen mit der Installation. Woher bekomme ich die Software. Habe auch leider inzwischen keine CD mehr von meinem alten Falcon. Wäre super wenn Ihr da mir helfen könnt.

Möcht auch meine Kenntnisse hier vertiefen. Bin deshalb bei Euch eingestiegen um auch online ein paar Fights mit netten Leuten auszufechten. Freue mich schon drauf. So long.
    LG
    SNAKE_67