Beiträge von Wildhog
-
-
Mensch Robin,
du verlierts nie!
Entweder du gewinnst
oder du lernst!
Abgesehen davon, hätte ich gerne das ACMI aus Cucas Keller als der Flameout einsetzte
Das war bestimmt Hektik pur
-
Hi zusammen, ich wollte am letzten Mittwoch auch einen MP-Server stellen um die Taceval 02 mit Bumerang zusammen zu fliegen.
Leichter gesagt als getan, es funzte natürlich nicht. Nach etlichen gedachten und durchgeführten Problemlösungen, entschieden wir uns die Mission einzeln und offline zu fliegen, da wir keine Lösung fanden die funktionierte.
Noch eine Nacht darüber geschlafen, neue Lösungansätze im Traum zusammengebastelt und neuer Angriff heute Abend 01.06., mit Unterstützung von Bumi. Hmmm, Pustekuchen, die erträumten Lösungansätze wollten auch nicht.
nik kam auch noch dazu und wir fingen an das Problem einzugrenzen.
Letztendlich lag es am Port-Forwarding im Router, welches immer noch mit der IP des alten, nicht mehr vorhandenen Rechners kommunzieren wollte, was natürlich ins Leere lief. (neuer Rechner wurde Februar 21 fertiggestellt)
Also entsprechend ein neues Port-Forwarding im Router mit der aktuellen IP Adresse angelegt und siehe da, es funkionierte. Ich wäre wahrscheinlich erst nach drei Wochen drauf gekommen.
Letzendlich bin ich mit Bumerang die Tac02 dann noch zusammen geflogen, welche natürlich von Erfolg gekrönt war. Vielen Dank an meinen Wingi
Und vielen Dank für Unterstützung bei der Problemlösung
VG Wildhog
-
🤣🤣🤣
-
Echt cool. Ich hatte das Video letztens auch schon gesehen.
Habe der Familie schon angedroht, da fahren wir auch noch demnächst hin.
-
So Leute,
aufgrund des aktuellen Themas, hier mal ein CAS der intensiveren Art.
Man sieht den WP 24 mit den Friendlys und den weißen Rauch, den Rest hört euch selbst an. Warum er danach auf WP 51, weiß der Pilot nur selber
Zwei A-10 in Formation und im Gun-Run...., und schaut mal auf die Baro-Altitude und Radar-Altitude....,show of Force bis auf 260 ft radar
beim ersten Gun-Run "2 Cover" und 2 meldet "Hawg2 In Hot", was sagt Hawg1 "2 i said cover", hört auch nicht der Wingi
Das schnelle Piepen warnt den Piloten vor dem Überziehen.
[Externes Medium: https://youtu.be/EHMbkKi-QYo] -
Wow, ich persönlich finde das komplette Thema Raumfahrt generell sehr interessant. Auch die Space Shuttle`s faszinierten mich immer wieder.
In Xplane hatte ich es immer wieder probiert, rechtzeitiger Wiedereintritt, reduzieren der Geschwindigkeit ohne dabei wieder an Auftrieb zu gewinnen, "Flame Out" Landing mit einem Backstein, hat nie funkioniert.
Das Video hätte ich früher gebrauchen können
Echt interessant, wieder viel gelernt und echt Klasse erklärt!
-
Das 2. Training ist für Mittwoch angesagt und die Prüfer sind schon sehr gespannt, wie wir das schwierige Thema Close Air Support umsetzten können.
Ich bitte wieder um hohe Beteiligung und insbesondere entsprechende Vorbereitung!
Hi zusammen,
für das Training am Mittwoch sei gesagt, Schwerpunkt ist die Übermittlung der Koordinaten (Echo Point/ Target), sowie die Eingabe dieser und das Treffen des Targets. Logischerweise auch der Anflug entsprechend Vorgabe des JTAC.
Nicht Prüfungsrelevant ist die komplette korrekte Kommunikation mit dem JTAC. Wer es kann, um so besser, wer es nicht kann, auch kein Problem.
Grund dafür ist, dass nicht jedem dieses Thema liegt und wir es lange nicht behandelt haben.
Lass euch von der Menge der docs und der Masse an Information die diese beinhalten nicht abschrecken.
Meldet euch an und lasst uns Spass haben.
Bis dahin....
-
Aus der Filmreihe "Die Winzlinge".
Habe ich mit den Kindern auf und ab geschaut.
Echt cool gemacht.
-
Ich weiß, wir fliegen Falcon BMS. Ich hatte aber trotzdem mal Bock drauf, ein Video mit der Staffelskin zu erstellen.
[Externes Medium: https://youtu.be/Oyu6W4bNWaU] -
Gratulation euch beiden.
nik Es ist immer besser mit Human ATC als nur die KI Towertussi zu hören.
Es sei denn Human ATC singt die ganze Zeit
-
Oder Google Drive
-
Schau mal das hier. Ist vom Februar 2022.
Schaut ganz gut aus, hab es nicht probiert, da ich keinen Cougar habe.
-
Tach zusammen,
die Ostergrüße von Neo haben mich wiedermal sehr inpiriert, der Skinerstellung für DCS etwas mehr Zeit zu widmen. Hatte vor langer Zeit schonmal angefangen aber irgendwie nie weitergemacht.
Dieses Mal liegt aber ein Ergebnis vor. Ansonsten kann man sich in der Skinerstellung völlig auslassen und vergessen aber seht selbst.
Habe mal ein paar Beispiele drangehängt.
-
Ah, etwas würde mich noch interessieren. Wildhog welcher ja leider einem Friendly Fire zum Opfer fiel hat ja immer den Papagei auf der Schulter. Hat das beim Ausstieg etwas gebracht?
Nicht wirklich, der sah danach so aus🤣😅🤣
-
Bulldog hätte gerne GBU-54
3 Piloten sind CAS qualified.
Ähm, war bis eben noch im Simulator. Ich hätte gerne 6 AGM-65D.
-
Ja Leute, was soll ich sagen. Ich liebe Maverick seine Breifings
.
Fliegt nach ToT, es kommen Feindflieger, die Factory muss zerstört werden. Klar, unmissverständlich und kurz. Damit kann ich arbeiten.
Auf dem Ingress wurden kurzzeitig Hostiles gemeldet, welche aber wieder verschwanden. Wir waren Rolex -5 und ließen uns entsprechend Zeit.
Ich kam aber kurz ins Grübeln, wenn die anderen doch Unterstützung im AA brauchten, wir (Kowalski und ich) waren nicht direkt vor Ort) und es hätte evtl. zu spät sein können. Mich plagte mit einmal ein schlechtes "Gewissen". Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt, Musste erstmal googeln.
Wie auch immer, Beast 22 warf seine GPS GBU`s ab und ebnete einen Großteil der Factory ein. Ich drehte ne Runde und visierte den Rest mit meinen GBU-24 an. Musste natürlich zweimal anfliegen, auf Grund der Laserunterstützung.
Währenddessen beharkten sich Avenger1 und Cajun3 mit diversen SU-27 und Mig-29.
Nach meinem Bombrun drehte ich in die gemeldete Richtung vom AWACS und hatte direkt direkt die SU-27 vor meiner Nase. Schaltet GATE und ging Offensive. Im RWS Mode beide SU-27 gelockt und feuerte. Beide 120er gingen zügig "Pitbull" und ich sah zu, dass ich weg kam. Sah über meine Schulter und sah zwei Feuerbälle am Himmel.
Mein Fuel Status danach: Joker, ich befahl meinem Wingman Avenger und Cajun zu unterstützen, während ich aufstieg und mich langsam Richtung RTB bewegte, in der Hoffnung dem Trubel zu entkommen, weit gefehlt.
Im RWR poppte eine 29 auf. Kowalski gerade abgedreht, ich "KOMMANDO ZURÜCK, MIG-29 12 a Clock of Beast21, Singleton. Two, you are shooter" / "Copy, 2 commit".
"Two Fox3, fuck Hung Store" ok, "One is shooter, Fox 3 on Mig 29 Bull XXX/XXX"
Ich dachte natürlich, ok, endlich geschafft. Denkste, es kam noch ne Mig 29. Nummer 2 war nicht wirklich in Reichweite, der hatte mit seinem Hung Store zu tun. Also Tempo und die 120er im Loft raus. Trotz Beam der Mig 29, traf die Amraam und mein "Ghost Backup Flight", welcher meinen Flight die ganze Zeit als Backup unterstützte, (ich war völlig Ahnungslos), zimmerte den wounded Bird endgültig vom Himmel.
Vielen Dank an Maverick und Husar! Cajun3. Wie gesagt zum Jubiläum von Mav, man sieht ihn selten und hört ihn kaum, geht es heiß her, kann man sich auf ihn verlassen!
Danach ging es nach Hause. Dakota, Winchester und Bingo
.
Coole Mission. Von Erfolg gekrönt und hey, dass geht nur mit Sonntagsfliegern
-
-
Erstes Update fürs Multithreading ist raus.
Wichtig zum Starten, den Ordner "Eagle Dynamics\ DCS World OpenBeta\ bin-mt" auswählen und dann die DCS .exe ausführen. Nicht den normalen bin Ordner.
Ich habe dadurch ca. 30 Frames mehr. Erster Fehler der mir aufgefallen ist, wer die Bewegungsschärfe an hat, dass wird nix also völlig verzerrt. Damit hat das System noch Probleme.
Wie gesagt, ist ja erstmal die frühe Version zum Testen. Aber es geht voran.
Würde mich mal interessieren, was unsere VR Flieger an Perfomance zulegen durch das MT.
-
Du brauchst nur die Updater.zip, ersetzt die updater.exe in deinem Hauptverzeichnis und fertig. HIER
Dann machst ein Update über den Launcher Button und Update 2 is drauf.
Du brauchst kein Torrent.
Balkan Update läuft über google.drive.