Beiträge von Wildhog
-
-
Wildhog : auch ne Menge Einstellungen.. Bild sieht sehr gut aus. Sind alle Settings von Dir dort sichtbar?
Ja, meine Einstellungen sind dort zu sehen.
-
Hi nik, du kannst nicht extra das Terrain aufhellen, da muss man sich probieren.
Man hat die Möglichkeit den Bildschirm zu teilen und dann sieht man das vorher und nachher Ergebnis, folgendermaßen:
In den Einstellungen von reshade BEFORE und AFTER aktivieren, alles andere erstmal aus. Da sieht man noch keine Teilung.
Anschließend die gewünschten Einstellungen aktivieren und sich ausprobieren, hier mal meine Einstellungen
Wenn alles fertig ist, BEFORE und AFTER wieder deaktivieren.
Um reshade vorübergehend auszuschalten, alle Häkchen einfach entfernen, dann hast du den Normalzustand.
Willst du es direkt in BMS deaktivieren, einfach die reshade setup.exe öffnen und BMS erneut auswählen, dann entfernt reshade die Dateien aus BMS.
-
Strecke aktualisiert. Video auch. Wer es schafft das Lied im Video bis zum Ende zu hören, hat schon mal einen Zusatzpunkt
[Externes Medium: https://youtu.be/WjEPJvzyDeM]Zur Anmeldung und zur Streckenkarte HIER
-
Guter Vorschlag. Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Hab die Mission sogar noch.
Etwas überarbeitet, Zeitnahme und Mucke funzt jetzt super.
P-51 und F-18, noch was anderes?
Ich bastel vielleicht auch mal nen anderen Parcours, nur nicht die Woche
-
Hab ihn unter seinem Helm gar nicht erkannt
PS: Wer ihn nicht kennt, ehemaliger Phantom, dann Eurofighter Pilot und ehemaliger Kommandeur der Taktischen Luftwaffengruppe "Richthofen" in Wittmund.
Sowie natürlich auch Highlight Besucher in Buchenau
-
-
Ich habe es eben das zweite Mal probiert und bin in auch im Turn rangekommen. Bin auch die ganze Zeit drangeblieben aber es ist wirklich schwieriger geworden.
Ich achte unter anderem viel auf den FuelFlow wenn ich die Throttle minimal bewege. Selbst minimale Throtttleeingaben sehe ich dort.
Unter anderem schrieb jemand im BMS Forum, die Speedbrake 1%-2% etwas auszufahren. Hatte ich beim zweiten Mal gleich probiert und es war etwas "geschmeidiger".
-
Nicht mehr, aktuell nutzen wir den inGame Voicechat.
-
Was glaubt ihr, schafft er es? Schnappschuss von gestern.
Hat er nicht geschafft, sonst hättest du ihn nach dem Überflug auch fotografiert
-
Für unsere Pitbauer, ab 03:02 kommt das Teil was ihr noch braucht
[Externes Medium: https://youtu.be/B2p9yLeFrio] -
Mit den neuen Prozessoren kenne ich mich noch nicht aus.
Nur alleine für die moderne VR Brille brauchst einen Display Port um mehr als 60Hz zu bekommen. Das gleiche gilt für einen externen Monitor.
Wenn ein Laptop, dann schau lieber bei Dell Alienware.
Die kannst du dir selbst zusammenstellen, preislich etwas über dem Samsung aber wesentlich mehr Anschlüsse und Power.
-
-
Kurzes Video vom Angriff mit der Shrike auf eine Fan Song Radar, auf 6 nm und Zerstörung eine Mig-21 mit der AIM-7.
AAR war das erste mal mit dem Flieger, hat auf Anhieb geklappt.
[Externes Medium: https://youtu.be/maGJUjsmidM] -
Nur zur Info, wo ich das gerade alles lese. Die Server Maschine muss manuell auf IFF Emergency gestellt werden. Der der den Server bedient , lässt die Servermaschine in 3D gehen und stellt dann selbst auf IFF Emergency. D.h. das Flugzeug was ich finden muss, funktioniert nur online.
Es muss eine grüne 3 im Scan Mode erscheinen.
Der Script mit Hydraulik A/B funktioniert offline natürlich auch.
-
Ich bekomme bei der Vorschau schon Gänsehaut.
[Externes Medium: https://youtu.be/ThZrMeAGRqQ?si=NvpQYI8rdR5Jx1UB] -
Ich denke es ist auf jeden Fall ein Gespräch mit der Bodencrew fällig.
Bis das nicht geklärt ist, hat mir meine Familie Flugverbot ausgesprochen.
Das war ne ganz schöne Hausnummer.
Vor allem der Unterschied zwischen Online und Offline Flug.
-
Jetzt einmal Spaß beiseite, sollten wir in so einer Situation tatsächlich mal sagen, Missionsabbruch. Wie ist eure Meinung dazu?
Falsch oder Richtig ist in solchen Situationen immer schwierig. Eher zweckmäßig oder unzweckmäßig. Die Frage war am Anfang auch, ist es eine High Risk oder nicht. High Risk bedeutet, auf Teufel komm raus, muss das Ziel zerstört werden. Die Antwort war nicht eindeutig.
Daher wäre die Entscheidung Missionsabbruch sinnvoll gewesen. Bei klarem High Risk Level natürlich nicht.
Es braucht keine Deadline. Wenn Takeoff Time 05:16 ist, spätestens dann erfolgt der Start. Was ist so schwierig unmittelbar nach dem Rampstart in die last Chance Zone zu rollen und dann zügig und rechtzeitig hintereinander zu starten? Sollten wir vielleicht einmal als interne Regel festlegen. Ist ja nicht das erste Mal, dass der KI Tower sich nicht an die Zeiten hält und dann ist die TE hin.
Und wenn Landezeit Sarajevo 05:41 ist, dann sollte man zu dieser Zeit aufsetzen.
Ja, das ist schon klar. Wenn aber die Probleme auftauchen wie Hotstart o.ä. kann sich das Ganze verzögern. Im Briefing wird in der Regel darauf hingewiesen: TOS Zeiten sind zu halten. Mir persönlich fehlte das. Der sogenannte obligatorische Wink mit dem Zaunpfahl.
Da können wir regeln wie wollen, wenn diese Probleme auftauchen helfen uns weitere Regeln auch nicht weiter.
Und die Sarajevolandung kennt jeder, auch wenn sie aus einem anderen Grund so durchgeführt wurde. Und Sarajevo habe ich nicht gewählt, um es uns schwierig zu machen, es war auf dem Weg die richtige Airbase. Außerdem, jeder der wollte konnte sehen, dass Sarajevo ähnlich wie Tivat eine Herausforderung ist.
Ich rede aber vom Wetter in Verbindung mit Sarajevo. Mir persönlich war Sarajevo nicht bekannt und nochmal: Wenn ich IFR fliege und auf dem ILS Glideslope bin, mit Null-Sicht, rammel ich voll in den Berg. Also entweder Wetter anpassen oder Airbase wechseln. Oder expliziert darauf hinweisen.
Ach übrigens, ich kenne da jemanden der gar nicht erst bei Dunkelheit und schlechtem Wetter fliegt.
-
Spätestens ab Sarajevo hätte der Abbruch erfolgen müssen.
Die Startprobleme auf Gia waren Hotstarts, die man verhindern könnte, wenn man beim Hochspulen der Engine die FTIT im Blick hat.
Nicht solange laufen lassen bis die Karre abbrennt.
Zum zu Spät sein, gab's da ne Deadline außer TOS? Hab keine aufgeschrieben oder nicht mitbekommen. Zeiten sollten auch genau kommuniziert werden.
Zum Anflug in Sarajevo sei gesagt, ich konnte VFR landen. Wie es bei den anderen aussah weiß ich nicht. Aber wie schon beschrieben, auch etwas zu hart runtergekommen und einige kleine Ausfälle, welche aber nicht die Maschine beeinträchtigen.
Was ich damit sagen will, wäre man bei null Sicht, sprich nur IFR/ILS geflogen, wäre man auf Glideslope voll in den Berg gerauscht.
Also entweder schiet Wetter und gut erreichbare Base oder halbwegs gutes Wetter und tricky Base. Wobei wir solche Airbasen außen vor lassen sollten.
Und, wir hatten keinen MC bestimmt, oder ich hab's wieder nicht mitbekommen.
Der indirekte MC war aber unser X/O.
Sonst war die Mission händelbar.
Die meisten Fehler befanden sich wie immer zwischen dem Headset. Mich mit eingeschlossen.
-