Beiträge von Wildhog

Kannste knicken nik.

Mit der von Intel integrierten Grafikeinheit Iris Xe kannst du max. auf 640x480 fliegen.

Weiterhin gibt es die kostengünstige Iris Arc 770 Grafikkarte mit 16 GB DDR 6 Videoram, ebenfalls von Intel. Auch Finger weg, bringt nix.

Um BMS und DCS gut zu fliegen und ggf auch in VR sollte da mindestens ein RTX 30er oder RTX 40er Reihe verbaut sein oder vergleichbar ne Radeon.

32 GB RAM sollten Minimum sein.

Mit ca. 1000 € solltest du rechnen.

Wieviel G`S du ziehen darfst, gibt er dir im Loadout Screen vor. Entsprechend auch die CAT I und CAT III Stores Config.

Hier als Bsp. nur A-A mit Tanks und Sniperpod. Wären Bomben dran, dürfte man wahrscheinlich nicht mehr wie 6,5 G ziehen.

Nehmen wir nur den Sniperpod, da darf man nicht über 7,3 G ziehen, für mehr ist er nicht ausgelegt. Sowie der Lantirnpod und der Navpod.

Nur A-A sind wir bei 8,5 G, entfernen die Raketen von den Wingtips dürfen wir 9 G ziehen.

Je mehr Beladung ich an die F-16 hänge, desto instabiler wird sie. Da kommt der Stores Config Schalter in Spiel. Dieser begrenzt im CAT III nicht die G-Kräfte sondern mildert etwas die Roll und Rudereingaben des Piloten ab. Das heißt aber nicht, dass ich die F-16 nicht überziehen kann, dass funktioniert allemal und ich kann auch bei entsprechender Geschwindigkeit noch 9 G ziehen.

Daher liegt es am Piloten seine Eingaben entsprechend zu überwachen um eine Beschädigung der Maschine auszuschließen.

Du kannst ein Hungstore in der Regel nicht fixen.

Die Hauptursachen sind zuviel +/- G oder den Weaponpickle noch nicht lange genug gedrückt.

Aber habe ich das richtig gelesen, Flcs reset und Station durchschalten, dann ist sie raus?

Muss ich gleich mal testen...

Vorne die 3 sollten aber ansaugen und hinten der ausblasen. Aber die Idee mit 3 Lüftern mehr zur Warmluftabfuhr ist gut.

Ich habe z.B. 3 vorne zum Ansaugen und 3 oben zum Ausblasen sowie hinten den.

Hier mal ein Tool zum optimieren der Kernauslastung. Ist kein Hexenwerk. process lasso Es dient dazu die Last über alle Kerne optimal zu verteilen.

Nutze erstmal die Testversion. Ansonsten gibt es gute Tutorials auf YT. Es ist wirklich einfach zu nutzen.

Generell sollte es da keine Probleme geben.

Bei unterschiedlichen MHZ wird automatisch die langsamere genommen.

Um die hohen MHZ zu erzielen, solltest du im BIOS ein XMP Profil für den Speicher auswählen.

Informiere dich aber vorher dazu etwas. Nicht alle Ram Riegel sind XMP fähig und ich denke,, dass die Übertaktung bei unterschiedlichen Ram nicht funktioniert. Sonst erstmal AUS lassen.

Weiterhin wird empfohlen immer nur zwei Riegel zu nutzen, diese laufen in der Regel stabiler als 4 Riegel.

Und 90 Grad für ne CPU ist echt heftig.

Ist dein PC Komplett geschlossen oder steht der irgendwo im Regal eingebaut? Wieviel Be und Entlüfter hast du?

Schade das ich nicht bei allen Missions dabei war. Ich denke ich habe da einiges verpasst. Nun sei es drum.

Alleine die Mission 5, in fast totaler Finsternis trotz Vollmond, war eine Mission genau nach meinem Geschmack.

Schnell, tief und dreckig.

Durch die Täler um den Sam-Bedrohungen zu entgehen aber immer im Hinterkopf, dass noch balburische Migs am Himmel patrouillierten.

Die anderen Flights erledigten mal im Vorbeiflug zwei Runways und eine SAM des Feindes, um den Strikers den Weg frei zu machen.

Dann im Loft-Verfahren schnell hoch um die GBU`s auszuklinken und schnell wieder weg.

Erst ab verlassen des feindl. Gebietes, konnte man die Finger am Stick etwas lösen und vor allem mal tief durchatmen.

War cool. Gerne mehr davon.8)

Moin zusammen,

bei der gestrigen Mission hatte unser marvel nach dem A-G Angriff folgendes Bild auf der SMS Page.

Die SMS Page zeigte keine Fehler an und 0 GBU-31, obwohl er noch eine GBU-31 am linken Flügel an der Station 3 hatte.

In der Regel sieht ein Hung Store so aus:

Ich konnte das Problem tatsächlich durch zu häufiges oder zu kurzes drücken des Weaponpickle reproduzieren:

Man sieht erstmal nichts und wundert sich, allerdings merkt man natürlich die Imbalance und sollte stutzig werden,

wenn man anschließend aber in die Inventarseite (S-J) wechselt, wird der Hungstore mit der Station angezeigt.

Das klappt natürlich auch auf beiden Station, dann ist auch keine Imbalance gegeben.

Also denkt dran, den Weaponpickle so lange drücken, bis die Bombe oder Rakete raus ist! Manchmal braucht das Signal eben länger.

Falcon BMS sind wir auf 4.37 U4.2 Hotfix

Balkan sind wir auch auch Hotfix 2, d.h. im BMS Balkanstartbildschirm steht dann unten mittig 1.07.4.2 (vorher Balkan deinstallieren und dann wieder installieren)

Die Antwort ist 2.

Das mal probiert?

5. Du kannst den Befehl SFC (System File Checker) verwenden, um alle wichtigen Windows Dateien auf deinem Rechner prüfen und reparieren zu lassen. Dabei werden auch die Windows DLL-Dateien geprüft:
    a) Öffne eine Eingabeaufforderung als Administrator.
    b) Gebe das folgende Kommando ein: sfc /scannow und drücke die Enter-Taste.
    c) SFC überprüft die Integrität aller geschützten Systemdateien und ersetzt falsche Versionen durch die richtigen Versionen von Microsoft.

Für mich ist da nicht DCS das Problem.

Evtl. die aktualisieren?

Microsoft Visual C++ Redistributable latest supported downloads HIER

Ansonsten nimm doch mal aus Monitor Setup Datei, die Einstellung raus, mit der du am 4K Fernseher warst. (Laufwerk:\Eagle Dynamics\DCS World OpenBeta\Config\MonitorSetup)

Kommst du noch in das Launcher-Fenster?

Ich rede ausschließlich vom twoship CAP (Chainsaw) bei dem das Element oft nicht nur 10 nm, sondern beim Turnen nicht selten 20nm auseinander ist und nicht vom taktischen Manöver.

Mehr als 20 nm: Pilotenfehler! Wenn ich meinem Wingi befehle oder wir es abgesprochen haben so zu turnen, dass er ca. 10-15 nm hinter mir ist, ist es ein auch taktisches Manöver.

Vielleicht kann jemand die Frage beantworten, warum die Ace KI, auch ohne AWACS, einen twoship beim "CAPen" nicht trennt?

Weil die KI nur eine KI ist und nicht intuitiv agiert, sie ist programmiert. Geschweige denn lernt sie dazu.

Für mich ist es bei jedem twoship ein kontraproduktives Manöver, weil das Element beim CAP nicht gesplittet sein darf. Weise nocheinmal darauf hin, dass ich damit nicht das taktische Manöver meine, dass sich der Wingman ca. 10 nm nach hinten orientiert, um dann den "Radardruck" aufrechtzuerhalten, wenn der Lead nach dem Schuss defensiv dreht.

Davon haben wir gestern den halben Abend und den halben Flug diskutiert.

Mit der Aussage widersprichst du dir selber.

Der Flight ist nicht gesplittet. Er ist ca. 10 nm in der Tiefe gestaffelt und agiert zusammen.

Der Erste feuert, crankt raus und der Zweite hat sein Auge am Feind, kann genau sehen was vorne passiert ggf. das selbe Ziel nochmal angreifen oder sich auf ein anderes konzentrieren.

Das kann man natürlich auf ein Four ship hochbrechen und dann auf das jeweilige Element ummünzen.

Abgesehen davon kann man das Chainsaw auch im two ship im Line abreast fliegen

Es kommt immer auf den Auftrag und das Lagebild an.