Das im TrackIr ist dein Gesicht, zumindest die Konturen. Augen, Nase, Mund....
Beiträge von Wildhog
-
-
Wie wäre es denn mit dieser Möglichkeit? In der falcon bms.cfg den Zufall entscheiden zu lassen.
Nur mal so einen Idee, habe es selber noch nicht ausprobiert, einer von euch vielleicht? -
Ich hatte mich eigentlich auf einen gemütlichen Tasmo-Trainingsabend eingestellt, mit einem kühlen Getränk und nen bisschen Musik im Cockpit.
Leider wurde daraus nichts, zumindest für den 1.Teil.Ich wurde als MC(Angel1) eingeteilt und nachdem dann daß Briefing + unendlich vielen Restrictions durchgekaut war, war es auch vorbei mit der Gemütlichkeit.
Direkt nach dem Start fiel mein Wingman Marmul aus, wie er schon selbst berichtete. Danach fiel auch noch der Element-Lead von Shark2 (Iceman) aus.
So ging es weiter zu TASMO-Range Alpha, bei welcher wir nur 15 min Playtime hatten. Dragon4(Monkey,Bumi,Cuca) und Shark2(Nik,Breaker) blieben im Holding, außerhalb der Range. Ich flog als erster rein und ließ meine zwei Harpoon los, welche auch trafen.Während ich mich auf den Weg machte um die Range auf dem kürzesten Weg zu verlassen, drängelte auch schon Shark2 um endlich angreifen zu können. Vorgabe war jedoch, es ist immer nur 1 Flight in der Range. Wie dem auch sei, Shark2 bekam das Go nachdem ich raus war. Ein Blick auf die Uhr sagte mir, nur noch 5min Playtime in Range A. Dragon4 bekam den Angriffsbefehl und macht sich auf den Weg.
Daraufhin befahl ich Shark2, nach abfeuern seiner Harpoons, die Range auf dem kürzesten Weg HDG 250 zu verlassen und um die Range herum zum Stpt 6 zu fliegen. Warum auch immer, Shark2 ging auf Gegenkurs und nahm den langen Weg, auch nach nochmaliger Anweisung auf HDG 250 zu gehen kam nicht wirklich eine Reaktion. Ich vermute mal, nach der Einteilung der Range in eine West-und Ostbox ging Shark2 von einem Flight pro Box aus.
Daher musste ich heute beim Seniore Marino vorstellig werden und ihm erklären warum wir uns nur teilweise an seine Vorgaben gehalten hätten.
Ich konnte ihm jedenfalls glaubwürdig vermitteln, daß die koreanischen F16 in einem erbärmlichen techn. Zustand gewesen seien und Shark2 daher den direkten Weg nach Corotone nehmen musste. Bestes Beispiel waren die zwei Ausfälle direkt nach dem Start, welche meine Aussage noch untermauerten.
Er war mit der Erklärung zufrieden und wir sind aus dem Schneider.Nach der Landung in Corotone dezimierte sich die Pilotenanzahl dann auf 4 , wie Monkey schon erwähnte.
Es erfolgte für die letzten 4 Piloten das HOTPIT-REARM und weiter ging es zur Tasmo-Range Bravo.
Meines Erachtens trafen dort alle Harpoons. Dann ging es ab nach Pescara.Das Wetter dorthin verschlechterte sich zusehends, was eine ILS Landung zur Folge gehabt hätte. Die aktive RWY war jedoch die 04 was uns zur TACAN/ILS Landung zwang. Trotzdem kamen die letzen 4 F16 wie auf einer Perlenschnur rein und landeten trotz großer Müdigkeitserscheinungen ihre Falcons sicher in Pescara.
Monkey, vielen Dank für die versaute Gemütlichkeit
. Für mich als MC war es eine fordernde Mission, aufgrund der vielen Beschränkungen des ital. Umweltministeriums. Hat aber gerade deswegen einen riesen Spass gemacht
-
-
Ahh, falscher Button.
Ich habe die Skins schon drin und kann keinerlei Einbußen in der Performance feststellen.
-
Hi Pitbull,
ich hatte bei mir noch eine Einstellung gefunden die auch nicht optimal war. Ich weiß ja nicht was du für eine GraKa verwendest aber im GraKa-Setting(Radeon) hatte ich folgende Option gefunden:
Bei mir war das Pixelformat 4 : 4 : 4 eingestellt, warum auch immer. Ich habe dann PC-Standard(volles RGB) ausgewählt und dadurch den Kontrast deutlich erhöht.
Gruß
Wildhog -
Hi Tom,
das Ostsee-Theater geht bei mir jetzt ab wie ein geölter Aal!!! Vielen Dank!!
Gib mir mal deine Adresse, ich schicke dir ne Kiste BierGruß
Wildhog -
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr, ganz viel Gesundheit für euch und eure Familien, sowie immer genug Auftrieb am virtuellen Himmel wie auch im real Life.
Gruß
Wildhog -
Ich freue mich auf rege Teilnahme der Dragon Fighters
Bloodhound, X/O 161st
...es sind nur noch 4 Plätze frei, auf geht´s...
Zur Flight-Anmeldung
-
8.1.18
-
Das Problem hatte ich auch, daher stelle ich mir die HUD Farbe generell auf Gelb. Damit lässt das HUD auch gg den Horizont ablesen.
Gruß
Wildhog -
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=ToMGlISt1Hc]
...die Jungs machen das echt Super und steigern sich noch im Laufe der Vorführung.. -
Hi Marmul,
herzlich willkommen. Breaker hat eigentlich alles schon gesagt.
Ich bin jetzt ein dreiviertel Jahr dabei und habe seitdem eine Menge dazugelernt.Selbst die "alten Hasen" hier lernen auch immer noch dazu, wie Bumerang schon sagte.
Wir sehen uns am Falconhimmel.Gruß
Wildhog -
Wie ging es denen, welchen ich deinen Bildschirm über meinen Bildschirm über Bizz gesendet habe?
War in Ordnung, dass Video kam etwas abgehackt aber der Ton war ohne Unterbrechung.
-
Ich auf jeden Fall..
-
Wichtig, alle sollten auch die selben Versionen auf der Platte haben. Von daher sollte die Staffelführung festlegen, welche Version wir einheitlich nutzen möchten.
Die aktuelle ist die 1.6.4
Die Beta ist die 1.7.0 Beta1Gruß
Wildhog -
War mit Sicherheit ne tolle Woche. Coole Bilder. Ich schätze mal, ich habe richtig was verpasst.
Deswegen habe ich heute schon mal angefangen das Oberkommando des Hauses zu nerven und das mache ich jetzt jeden Tag.
Solange bis ich die Freigabe für nächstes Jahr habe und ich mit bei sein kann.Gruß Wildhog
-
Des sähe ja ordentlich aus.....
~120€ pro Monitor?Ebay heißt das Zauberwort. Hab die nach und nach geholt. Immer wieder mal bei eBay gestöbert und hab für einen nicht mehr als fünfzig ausgegeben.
-
Hi Rampage,
ich z.B. nutze ausschließlich USB Mini-Monitore.
Allerdings 7" von Krämer und Mimo, sowie einen 10" Touch von Krämer für mein ICP.
Alle laufen ohne Probleme und sind total einfach in der Einrichtung.
...nur wie Viper schon sagt 8" in 4:3 wären optimal.Hier mal ein Bild:
-
Ja das funktioniert. Die Kampagne an dem Tag speichern, Package-Number und Flight-Name merken.
2D Welt bzw. Game kann offen bleiben.Dann die Datei im Weapons Delivery Planner öffnen, Package-Number und Flight raussuchen und öffnen, anschließend siehst du die einzelnen Tacanchannels.
In der Regel fliegt die KI
als Lead mit der 10Y; 11Y; 12Y;
die Zwei mit der 20Y; 21Y; 22Y;
die Drei mit der 73Y; 74Y; 75Y;
die Vier mit der 83Y; 84Y; 85Y;Ein paar Beispiele:
1+63 =64
2+63 =65
10+63 =73
11+63 =74
20+63 =83
21+63 =84immer plus 63.
Höchste legale Zahl ist die 126 also 63+63=126, mehr geht nicht.
Hoffe ich konnte helfen,
Gruß Wildhog