Beiträge von Wildhog
-
-
Du muss im Setup nur den warthog Stick auswählen und gehst dann unter advanced und stellst die Achsen deiner Avionic, Throttle, etc. ein.
Nicht den Throttle im setup auswählen, nur den warthog stick.
-
Hi zusammen,
da in letzter Zeit diverse Lautstärkeprobleme, bezüglich Teamspeak, SRS oder Voice Chat (DCS) aufgetreten sind, solltet ihr in Windows, unter Einstellungen / Sound / Sound Systemsteuerung und anschließend unter dem Reiter Kommunikation, folgende Einstellung auswählen: O Nichts unternehmen.
Dan sollte das Problem gelöst sein.
Viel Erfolg
Wildhog
-
Kommt in den Ordner Benutzername/saved games/dcs world openbeta/mods/aircraft
Falls Mods/Aircraft nicht vorhanden, einfach anlegen.
Ansonsten gibt es gute Tutorials auch auf YT.
-
Marvel sagte gestern, nachdem er den Auftrag von mir bekommen hatte, sich die Mavericks der anderen F-16 zu holen, er hätte sich die Zwei auf die Tragflächen geschraubt.
Darauf war meine Antwort, genau wie bei der Jaguar. Nur das die ja ausschließlich die Sidewinder drauf hat.
Kannte er anscheinend noch nicht
-
Nee, gibt keine Einstellungen. Wie gesagt spiel mit den Tag/Nachtzeiten und Jahreszeiten. Es gibt auch Mondphasen. Je voller der Mond desto heller die Umgebung.
Januar Halbmond Nachts um 0200 Blick aufs Meer
selbes Szenario Blick auf die Landseite
Januar mit Vollmond, plötzlich war da Schnee, Nachts um 0200
Landseitig
Nachts um 0200, im Juni, Vollmond
-
Hilft auch nicht...
Naja Im Moment komme ich so klar..
Google Weiß auch nichts von dem Problem.
Sehr eigenartig...
Ähh, falscher Button.
Hast du den Trimmbutton auch schon mal auf nem anderen Flugmuster ausprobiert, um zu sehen ob er generell nicht funzt oder nur auf dem Huey nicht?
-
Zitat DCS
"Was ist der Early Access von DCS World?
Early Access ist eine Möglichkeit für dich, ein Modul in einem frühen Stadium spielen zu können, aber es ist nicht komplett und fehlerbehaftet. Die Zeit, in der ein Produkt im Early Access verbleibt, kann sehr stark variieren, in Abhängigkeit vom Umfang des Projektes, technischen Schwierigkeiten und wie vollständig das Modul ist, wenn es als Early Access erscheint. Eagle Dynamics und alle unsere Drittanbieter bemühen sich, diesen Zeitraum so kurz wie möglich zu halten. Ein Early-Access-Modul kann sowohl in der Open-Beta- als auch in der Release-Version von DCS World gespielt werden. Sobald ein Modul den Early Access verlässt, hast du automatisch die Release-Version."
Steht überall mit dabei! Augen auf beim Module Kauf...
Ok, bei der F-16 hat es ne ganze Weile gedauert aber es geht voran.
Zu dem neuen Voice Chat, bei mir hat es Reibungslos funktioniert. Logisch ist er noch verbesserungswürdig. Wieder ein Schritt in die richtige Richtung.
Und seien wir mal ehrlich, SRS hat auch nie Reibungslos funktioniert.
P.S. Tut mir ein Gefallen und hört mit Vergleich auf DCS vs BMS.
-
Schön geschrieben, gefällt mir sehr gut.
Ich sage nur "Lichtkegel der Taschenlampe"
-
-
Können wir gerne mal austesten.
-
Vor allem muss es ordentlich regnen, um Regentropfen zu haben.
Um Wellen zu erzeugen, muss der Wind natürlich richtig pfeifen.Das das Wetter in DCS kaputt sein soll ist mir neu.
-
Ähm, soweit ich weiß gar nichts von alledem.
Das fehlt eher der F-16 im DCS.
-
Frage in die Runde: kann jemand gute Fluglektionen z. Bsp. in Youtube enpfehlen?
Schau hier mal durch. Rakuzard
Der macht echt gute Videos und erklärt sehr ausführlich.
Ansonsten gibt es auf der DCS Downloadseite unter Benutzerdateien auch jede Menge Checklisten für sämtliche Flugmuster.
-
Ha, ich wusste es immer. Die Schweizer haben einen Flugzeugträger.
Vermutlich auch ne Uboot Flotte im Bodensee
.
Schönes Video und coole Musik.
-
Warum sehe ich das nicht?
Man, weil es der erste Trailer ist und der dient lediglich der Ankündigung, dass da überhaupt was kommt.
-
Simulierte Wechselwirkungen auf der Skala des Sonnensystems
Ein komplettes WGS84-Ellipsoid-Erdkoordinatensystem
Interoperabilität mit anderen Simulationsplattformen, einschließlich DIS, CIGI, HLA
Eine prozedural generierte Welt, die auf mehreren Datenschichten basiert, wie zum Beispiel:Höhen
Satellitenbilder
Straßennetze
StromnetzeTerrain Murks?
-
Warum alle so "negativ"?
Es steht ja klar dabei, dass noch niemand weiß was die Sim wirklich kann.
Ansonsten ist der Schwerpunkt hier klar beim Militär und sowie Korbi es geschrieben hat, wird es eine Weile dauern bis die Consumer Version kommt.
Abgesehen davon, wenn Konkurrenz auf den Markt drängt und diese gut ist, müssen sich alle anderen auch ständig verbessern und das kann für uns als Sim-Piloten nur gut sein.
-
Irgendwie erinnert mich das Terrain an die EF2000 Flight Sim oder an das nichtssagende DCS Nevada Terrain.
-
Noch ist alles offen was die Sim wirklich kann aber der Trailer sieht schon mal gut aus...
[Externes Medium: https://youtu.be/xrL-uGGwgtg]