Beiträge von Wildhog

Gestern noch mit Viper und Kowalski am Tanker gewesen, individual Tanken angemeldet und hat auch funktioniert. Sah allerdings komisch. Auf den Bildern ist Viper gerade im Contact und bezieht Fuel. Der Tanker selbst meldet die abgegebene Menge in 1000 Pfund Schritten. Ich selbst hatte mich gewundert, warum ich so nah ran muss, bis ich einen Contact habe. Jetzt weiß ich es.

Sollten wir auf jeden Fall noch mal bei der KC-10 probieren und den KC-135 evtl. außen vor lassen.

Sagt mal, hat einer von euch einen Tipp für mich, was ich für das BMS VR Update von gestern an den Grafiksettings verändern muss? Ich komme auf etwas bevölkerteren Flughäfen nur auf 20 fps. Mit den gleichen Qualitätseinstellungen komme ich in DCS locker auf 60 oder mehr. Das BMS Forum konnte mir da bislang auch nicht weiterhelfen.

Ehrlich gesagt kenne ich mich mit BMS VR nicht aus und weiß auch nicht welche Einstellungen dort vorhanden sind.

Eines weiß ich aber genau, in der Configuration/ Water Environment Mapping/ , dass Häckchen aus dem Focus Object Reflections nehmen. Sofern diese Option möglich ist. Das ist ein echter FPS Killer. Nur so eine Idee.

Tach zusammen,

ich weiß ja nicht ob die Seite hier einer kennt aber hier findet man jede Menge schicke Bilder, um sein Sim-Zimmer (Ecke) entsprechend zu dekorieren.

Diese Bilder sind aus Metall und werden ohne Bohren und Hämmern mit Magneten an der Wand befestigt und glaubt mir, die Qualität ist echt super, es lohnt sich allemal.

Und nein, ich bekomme keine Provision dafürX/

Military Planes Posters | Displate

In dem Sinne eine Testfrage. Wer weiß, warum bei meiner Landung (Video) das Tut, tut, tut.... kam... :D::9:

Vermutlich denkt die Elektronik noch, dass das Fahrwerk oben ist und entsprechend kommt der Warnton dieses auszufahren, oder?

Anhand der Geschwindigkeit, könnte es auch ne Stallwarning sein.

Naja, für gewisse Szenen kann man ja der KI sagen was sie machen soll.

Dann kann man inGame Pause drücken, die F10 Kamera in Position bringen. Aufnahme aktivieren und Pause raus.

Für Cockpitaufnahmen, ebenfalls inGame. Ansonsten wie gesagt, beste Option ist über den Pitbullserver fliegen und die *. trk file zum Aufnehmen nutzen.

Ab 00:45 kommt die eigentliche Aussage. Stichworte sind "schnell" und "sorgfältig". Aber schaut selbst:

[Externes Medium: https://youtu.be/DTJOnyysNZ4]

Soviel dazu...https://www.defensenews.com/sm…the-problems-under-wraps/

Ähm, weiter geht`s zu "schnell und "sorgfältig"...https://sichereschweiz.ch/wiki/index.php/Pressespiegel

Ich möchte hier keine Stimmung machen oder ähnliches.

Die BW mit all ihren Teilstreitkräften steht bei mir persönlich ganz Oben.

Die Frage ist nur, wer in der Verteidigungspolitik den Hut auf hat.

Was mich dabei stört, sind genau die oben genannten Stichworte.

Nachdem die Ministerin mit dem Ablesen fertig war, steht daneben ein Generalinspekteur der Luftwaffe, der einfach nur alles abnickt und wiederholt wie ein Roboter.

Jeder Laie, der sich nur für ein bisschen Luftfahrt interessiert, kann die Probleme selbst nachgoogeln und erkennt dabei eklatante Mängel der F-35.

Für mich persönlich, ist solche Verantwortungslosigkeit einfach unfassbar. Am Ende will es wieder keiner gewesen sein und der Gi.d.L. meldet sich erst wieder kritisch, wenn die Pension in Sack und Tüten ist.

Sowie alle Generäle a.D.

Im DCS Forum wird dieses Thema auch schon ewig diskutiert. Aktuell ist die korrekte Länge des *.trk files Modulabhängig. Bei der F-14 geht es direkt in die Hose, nach dem Start.

Eine Option wäre diese z.B.:

Zitat " Yes the track system is bugged and has been for a long time. ED needs to rebuild it but there are other priorities ahead of that on their list.

The severity of track issues varies from module to module. The F-14 is probably the most issue prone, and it's near impossible to get a functioning Tomcat track even if it's only a few seconds long.

One work around is that server tracks seem to have a better success rate at recording events properly. There is a trick to running a DCS server on the same PC that you're running your local DCS copy. With this you can play even single player missions on a server and get server tracks. If you search on the forum you should find more details."

Im Endeffekt das Gleiche, was wir letztens mit dem Pitbull Server durchgeführt haben. Allerdings nur mit dem eigenen PC. Aber ob es den Aufwand wert ist?

Zum Thema Multithreaded sei noch gesagt, dass kannst du im Nvidia Control Panel ebenfalls einstellen. Einfach mal probieren.

Zum Thema TacView, dass hatte ich vor langer Zeit in DCS abgeschaltet, da es bei mir Leistung gefressen hat. Das war aber noch zu GTX 970 Zeiten. Müsste ich mal ausprobieren.

Zum Thema russische exe, verstehe ich Kowalski und kann das auch Nachvollziehen, zum Teil.

Nur dann sollte man vielleicht auch die Finger von Windows lassen, da hält sich der amerikanische Geheimdienst NSA, auch eine Hintertür offen.

Edit: TacView, egal ob an oder aus, ändert bei mir gar nichts.

Hi Harry,

schön von dir mal zu hören.

Soweit ich weiß, fliegt in unserer Staffel keiner die F-14 intensiv. Zumindest von den aktiven Piloten.

Wenn wir mal unterwegs sind, dann mit der Huey, F-18 oder auch mal die A-10.

Schau mal bei den 49th Black Diamonds vorbei. Da gibt's einige Piloten die dir da echt behilflich sein können. Da fällt mir als erstes Pattex und Doc ein.

Pattex bietet auch regelmäßig Ausbildungen für DCS an, der ist da wirklich hinterher.

Ansonsten schau einfach mal in den Flugplan. Wenn wir mal fliegen, dann Donnerstags. In der Regel sind unsere Huey Piloten da unterwegs aber ab und zu brauchen die auch mal Unterstützung durch andere Flugmuster.

Bis dahin,

Gruß

Wildhog