Hallo Breaker,
wenn ich das richtig verstehe musst du über den Exclude Befehl die Pedale aus dem Target Programm ausschließen. Ansonsten werden die dem virtuellen Controller zugeordnet, aber da du die Achsen nicht eingerichtet hast tut sich dann dort nichts.
Dazu dann den Befehl wie im Bild einfügen.
Configure(&TFRPRudder, MODE_EXCLUDED);
Mit dem Befehl müssten die dann als normaler DirectX Device angesehen werden.
Nochmal zur Info das Script wenn du die Pedale in den Virtuellen Joystick einbinden wolltest. Die Rot markierten müsstest du dann allerdings noch umbenennen je nachdem welche Achsen überhaupt noch frei sind.
MapAxis(&TFRPRudder, TRPRIGHT, DX_XROT_AXIS, AXIS_NORMAL, MAP_ABSOLUTE); SetSCurve(&TFRPRudder, TRPRIGHT, 0, 0, 0, 0, 0);
MapAxis(&TFRPRudder, TRUDDER, DX_Z_AXIS, AXIS_NORMAL, MAP_ABSOLUTE); SetSCurve(&TFRPRudder, TRUDDER, 0, 0, 0, 0, 0);
MapAxis(&TFRPRudder, TRPLEFT, DX_YROT_AXIS, AXIS_NORMAL, MAP_ABSOLUTE); SetSCurve(&TFRPRudder, TRPLEFT, 0, 0, 0, 0, 0);
Ich hoffe es hilft, bin allerdings auch kein Profi in der Scriptsprache.
Gruß Absolem