Beiträge von Achmo

Achmo, ich habe ihm in deinem Namen einen Mitflug in der F-18 versprochen. Schau mal, dass du das zum nächsten Range- Training durchgesetzt kriegst.

Tja wenn der sich schon bei einem beinahe Treffer in die Hose macht, bin ich mir nicht sicher ob der bei mir im Rücksitz gut aufgehoben ist... :D:D:D:P

Eine Idee wäre außerhalb der regulären Flugabende verdeckte Operationen in Balburien durchzuführen. Solche Einsätze hätten den Charakter von der Beschaffung von Geheimmaterial oder auch Geiselbefreiungen. Die Boden-Missionen wären nach den aktuellen Planungen notwendig, um dann im späteren Verlauf Einsätze mit der F-16/F-18 (in Falcon BMS) im Zielgebiet durchführen zu können. Quasi ein kombiniertes Rollenspiel mit Arma 3, Falcon BMS und DCS.

Sind aber alles nur Gedankenspiele bisher. Wichtig ist, dass die F-16 Einsätze nicht zu kurz kommen.

VG

Also ich zock das noch gelegentlich... finde das gedankenspiel gut.. ich wäre bei sowas dabei

Hallo und danke für die Willkommensgrüße!

Ähm irgendwie habe ich probleme den Downloadlink im BMS Forum für das Balkan Theater of Operations zu finden also für die BMS Version 4.32 bzw 4.33. Oder soll man einfach die für 4.33U1 installieren?

Installiert habe ich alle 3 Versionen

Hallo everybody!

Mein Name ist Haris bin 33 und komme aus dem Burgenland, Österreich. Genannt werde ich Achmo.

Beschäftige mich seit meiner Kindheit schon mit dem Fliegen und somit auch Flugsimaltoren (mein erstes "Spiel" auf dem PC war MS Flight Simulator 5.0 :D). Habe so ziemlich alle Sim's von Mitte 90er bis Anfag 2000er "geflogen" darunter auch die Falcon-Reihe. Nach der Schule ließ der ernst des Lebens mich meine Sims vernachlässigen. Wie auch immer seit ca. einem Jahr beschäftige ich mich glegentlich mit BMS und dachte zwecks neuem "Flugerlebnis" sage ich mal hier Hallo. Ramp Start, Takeoff, Landung, Senoren/Waffeneinsatz behersche ich eher oberflächlich, Luftbetankung nur wenn ich grade die Nerven dazu aufbring (schätze viel zu wenig übung)...

Würde mich gerne für's Training und dann vielleicht irgendwann mal eine Mitgliedschaft interessieren. Habe noch nie irgendwelche Spiele online gezockt somit bin ich ein richtiger Rookie was das angeht.

Was gibt's noch zu meiner Person zu sagen? Bin vom Beruf Inbetriebnahmetechniker und ab und zu für 1-3 Wochen unterwegs. Hangaround/Prospect bei einem MC somit meistens Freitag/Samstags Zeittechnisch ausgebucht. Oja bin auch in der Flugausbildung für den LAPL im Moment (Theorie durch, die Flugstunden noch offen). Hardwaretchnisch bin ich, glaube ich, nicht so schlecht aufgestellt. TrackIr5, TM Warthog HOTAS, Pro Flight Cessna Pedals...

Würde mich freuen hier "reinschnuppern" zu dürfen

Achmo