Beiträge von Sebi_

Habe ich das richtig verstanden.

Wenn der SOI auf dem HAS liegt und ich eine SA-xy mit dem Cursor ausgewählt habe, dann drücke ich auf dem ICP 7 also MARK und habe dann genau auf dieser Markierung den Markpoint gesetzt. Danach kann ich den Markpoint natürlich auswählen und mit TGP meine Ziele suchen. Werde das mal heute austesten.

Danke für die Antworten und danke für die Willkommensgrüße.

Gruß
    Sebi

Hallo Flieger,

ich habe eine Anfängerfrage.

Ist es möglich eine Aufschaltung aus dem HAD (HARM) auf den TGP oder FCR zu übertragen?

Hintergrund: Ich fliege eine DEAD-Mission mit dem Ziel eine SA-2 zu bekämpfen. Das ist kein Problem, mit Recon werden alle Radare und SAMs als WayPoints abgespeichert und später der Reihe nach zerbombt. Oft meldet sich aber z.B. eine SA-6 dazu und beschießt mich. Diese kann ich über HAD markieren und den Suchradar mit einer HARM bekämpfen. Soweit Standard. Dann aber würde ich gerne die komplette SA-6 Stellung ausmisten. Mein Problem ist, dass ich die SAM Stellung, nach der Bekämpfung des Such- bzw. Leitradars, nicht mehr finden kann. Bis ich die Gegend mit TGP abgesucht habe, bin ich schon lange von zig MIGs in die ewigen Jagdgründe befördert worden.

Wie bekomme ich die Aufschaltung/Markierung aus dem HAD auf TGP übertragen?

Kann mir da jemand weiterhelfen. Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus.

Gruß

Sebi