Ich habe abschließend auch noch mit AGM-65 "Mavericks" und Außentanks experimentiert.
Wie Rampage bereits berichtete werden bei höheren G-Belastungen Fehler gemeldet.
Das erfolgt immer nach dem selben Schema.
=> in der Test-Seite am MFD werden nur Fehlernummern ausgegeben
SMS 107 1 29:56
SMS 109 1 38:11
=> Am Fault-Display (über dem Warn-Panel) werden dieselben Meldungen in 'Klartext' ausgegeben.
SMS STA5 DEGR
SMS STA5 FAIL
=> Am Warnpanel leuchtet die Warnleuchte "Avionics-Fault" auf.
=> Und natürlich wird die Master-Caution aktiv...
Absolut korrekt werden die Meldungen ausschließlich für die Stationen 4, 5 und 6 gemeldet.
Je nachdem wo Außentanks mitgeführt werden.
Auch der Centerline-Tank alleine führt verblüffender Weise dazu, dass nach zu hoher G-Belastung keine Bomben mehr
Wirkungsvoll abgeworfen werden können.
Der Vollständigkeit halber, wurde auch getestet ob solche G-Belastungen zu Problemen führen wenn der Centerline-Tank
zuvor abgeworfen wird. Glücklicherweise wird das berücksichtigt => Nach Abwurf des Tanks gab es keine Probleme mit G-Limits.
Im gegensatz zum Testergebnis von Rampage, war bei mir ganz eindeutig feststellbar:
1) Vorhandener Centerline-Tank auch wenn absolut trocken => hohe G-Belastungen führen zu Schäden (Fehlermeldungen)
2) Centerline-Tank abgeworfen => keine Probleme mit hohen G-Belastungen
In Beiden Fällen hatte mein Vogel 6xMk82 + 2x Mk84 unter den Tragflächen + 4xAA.
Die Mavericks konnten trotz der getesteten Beschädigungen erfolgreich in Betrieb genommen und aufgeschaltet werden.
Auch abfeuern ließen sich die Raketen problemlos.
Allerdings flogen diese ungelenkt gerade aus, bis sie schon recht bald auf der Oberfläche aufschlugen und detonierten...
=> Erfolgreich überprüft
1) Mavericks fliegen zuverlässig zum Ziel
2) Gs produziert - Fehlermeldung verursacht
3) Aufgeschaltete Mavericks schlagen unmotiviert irgendwo in der Botanik ein
Ich möchte den Test noch einmal mit 'echten' Zielen und einem Vorher / Nachher-Verfahren wiederholen um ganz sicher zu gehen.
Schließlich habe ich das AGM-65 Verfahren mit 4.33 noch nicht überprüft.
Fürs erste, muss ich melden, das auch die Mavericks nicht mehr ordnungsgemäß funktionieren, wenn man seinen F-16 in dieser Weise überbeansprucht hat.
== Anmerkung am Rande: ==
Entsprechend hohe positiven Gs sind mit einer so schweren F-16 nicht einmal so einfach zu erreichen.
Wer allerdings mit hohen Geschwindigkeiten unterwegs ist und seinen Vogel zu aggressiv (durch Drücken) in einen Sturzflug zwingt,
wird staunen wie schnell das passiert ist. 
G-Limit = +5,5 G aber nur -2 G (Schäden treten "erst etwas später" auf => siehe Bericht Rampage)
Wir werden wohl künftig Manöver eintrainieren müssen, um diese Gefahr zu umgehen.
Zusätzlich zu meinen ergänzenden AGM-65-Tests möchte ich auch für die Luft-Luft-Bewaffnung, heute Abend einen entsprechenden Test nachholen.
Ich hoffe zwar, dass diese nicht betroffen ist - aber die Sache mit dem Center-Line Tank habe ich ja auch nicht erwartet.
=> "Avionics-Fault" kann ja so ziemlich alles bedeuten.
=> Luft Luft Raketen scheinen immer zu treffen. Sieht so aus als wären die gegen diesen Avionic-Fault resistent 
Bei den angegebenen Maximalgeschwindigkeiten, die sich in Abhängigkeit zu den Außenlasten ebenfalls verändern, konnten wir übrigends keine Beschädigungen produzieren.
Allerdings sind die Schwingungen der Tragflächen und in weiterer Folge des ganzen Flugzeuges sehr beeindrucken.
(Und wenn man in diesem Geschwindigkeitsbereich unterwegs ist, sind auch hohe G-Kräfte schnell erreicht => Schäden schnell verursacht)
ICEMAN