Das ist ja sowas von Off-Topic...
Zu meinem ganz privaten Postboten-Test, eröffne ich hiermit doch einen kleinen Thread.
Das weiter per PM zu handeln, erscheint mir zu unpraktisch.
ES IST GETAN!
Gestern habe ich zumindest mal an alle aktiven Piloten ein kleines Kuvert verschickt.
=> Aquila und Rampage haben meine letzte PM noch nicht gelesen => für die beiden liegt noch je ein Kuvert bereit.
=> Und Bumerang bekommt ein etwas Dickeres Kuvert - (kleiner Vorrat) das wird wohl erst Anfang nächster Woche auf die Reise geschickt.
Grundsätzlich hat keiner von Euch jetzt deswegen Handlungsbedarf!
Ein kurzes "OK" oder so wäre aber von Vorteil => so als Feedback "Lieferung erhalten", damit ich auf meiner Liste ein Hackerl machen kann.
Was allerdings sehr wohl von Bedeutung wäre:
Wenn einer von euch, wider Erwarten ein genicktes oder anders beeinträchtigtes Kuvert bekommt...
Es wäre Sinn der Aktion mir das bitte mitzuteilen.
Es ist eigentlich kein Roman erforderlich - nur ganz kurz eine Info wie das Kuvert beschädigt wurde bzw. ob der Inhalt ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde.
(Ich habe bewusst nicht 'bitte nicht Knicken' oder so etwas drauf geschrieben/gedruckt => das würde nur das Testergebnis verfälschen)
Wie Ihr euch denken könnt, soll wenn möglich diese Aktion wiederholt werden. (!!Steht aber noch absolut in den Sternen!!)
Falls es aber klappen sollte - wäre es ein Jammer beim Versand am falschen Platz zu sparen.
Ich habe mich ja bemüht, den Großteil von euch, so gut es irgendwie geht, im Unklaren zu lassen was ich da verschicke.
=> Warum soll man seine Mitmenschen nur zu Weihnachten überraschen 
Auch wenn der rechnerische Warenwert bei etwa 0,26 EUR liegt, hoffe Ich Ihr könnt etwas mit dem Inhalt anfangen.
Sonst macht es auch nix!
Das mit dem Test ist absolut ernst gemeint!
Im Wiederholungsfall wäre es mir wichtig den Vorgang zu optimieren.
Und falls jemand von euch den Eindruck haben sollte, ich hätte jemand vergessen - spezielle von unseren derzeit weniger aktiven
Staffelmitgliedern => Bitte PM an mich. Mein Vorrat ist nach wie vor beträchtlich - und es würde absolut Sinn machen den Test auszuweiten.
DANKE
ICEMAN
P.S.: Nachdem auf den Kuverts keine Callsigns stehen => Dieser unbekannte aus Österreich der da 'Gruber Andreas' heißt bin ich...
Also bitte nicht ungeöffnet ins Altpapier stopfen