Danke für die freundliche Begrüßung hier bei euch
Hummer: Danke auf das Angebot komme ich gerne zurück, momentan bin ich ab und zu wegen der Wohnungsbesichtigungen in Bonn. Da findet sich aber hoffentlich bald etwas.
Gruß Wizard
Danke für die freundliche Begrüßung hier bei euch
Hummer: Danke auf das Angebot komme ich gerne zurück, momentan bin ich ab und zu wegen der Wohnungsbesichtigungen in Bonn. Da findet sich aber hoffentlich bald etwas.
Gruß Wizard
Hallo Harry,
da ich vor kurzem vor dem gleichen Problem gestanden habe mal kurz das Profil was ich gerade nutze:
Weil Morphine auch einiges im Keyfile geändert hat, hier noch das Tool PS Keys damit du die neue Belegung auslesen kannst.
Wichtig ist nur, dass du das Script im Target Script Editor öffnest und nicht mit dem Target GUI damit du alle Funktionen hast.
Außerdem den Script Editor immer Starten bevor du Falcon startest, sonst musst du jedes mal deine Achsen neu zuweisen.
Die Saitek Pedale habe ich einfach ohne Treiber angesteckt, wird im Prinzip als Joystick mit 3 Achsen erkannt. (2x Toebrake, 1x Ruderachse)
Gruß Wizard
Hallo zusammen,
nachdem ich schon etwas länger bei euch im Forum rumgeistere wollte ich mich dann auch mal vorstellen.
Mein Name ist Marco bin 34 und wohne momentan noch in der Nähe von Dortmund. Allerdings wird es mich bald beruflich nach Bonn verschlagen weshalb ich momentan auch etwas eingespannt bin.
Falcon bin ich früher schon geflogen, und nachdem mir die alte Verpackung bei den Vorbereitungen für den Umzug in die Hände gefallen ist, ist es auch wieder um mich geschehen
Bin allerdings eher noch dabei die Tutorials von Krause zu schauen und langsam wieder ein wenig Gefühl für die Sache zu bekommen.
Da ich momentan noch ziehmlich eingeschränkt bin was Zeit und meine Internetanbindung angeht (momentan nur UMTS-Stick), wird es wohl noch ein wenig dauern bis ich online mit euch in die Luft komme.
Hoffe trotzdem das die Verbindung wenigstens für Teamspeak ausreichend ist, damit man sich mal hören kann.
Bis dahin, Gruß Wizard
Ausstattung:
Warthog, Saitek Pedale und TrackIR sind vorhanden und der Rechner sollte auch keine Probleme machen.