Beiträge von Merlin_VJS-161

ok hab das passende gefunden nach langen suchen und google übersetzer ,

aber funktioniert anscheinend nur in der C variante der f18 das der schalter sich bewegt ; In der D und E variante hört man ein klicken aber es tut sich nix ,

vielleicht ändert sich das ja noch .

nabend , ich hatte bei euch bisher nur was für 4.33 gefunden über die F/A 18 ::

wollte mal wieder f18 fliegen und vom träger auis starten in 4.34 ? problem ist aber das aus irgendeinen grund das bugrad nicht ein rastet was in 4.33 ja automatisch passiert : gibts da jetz irgendwo ein schalter welcher den haken vorne auslöst ?

alternative wär start wenn die schon in der luft wären, aber naja

Mfg Merlin / carsten

ah endlich gefunden ; wir fliegen zwar haupsächlich air to air aber wenn ich langweile hab flieg ich auch kampangne mit den mavs; treffer wahrscheinlichkeit 30% -50% =) mal schaun vielleicht verbessert die sich mit den hilfreichen tipps

also mir persönlich ist es egal wer ihn kauft , solang ich ihn los werden ; nur verschenken würd ich ihn auch nicht ;

und wenn der preis stimmt , dann pack ich meine seele auch mit drauf =) :D

hallo zusammen ; ich weis es ist ein uralter thread

bin auch mal in den genuss gekommen um mit 3 monitoren zu fliegen und hab mir dazu die app auf mein tablet geladen ;

es läuft zwar , nur wollt ich fragen ist es normal , jedes mal wenn ich den mfd server auf dem pc starte kommt da

"you have un assigned key
    for use program perfomly, you have to assign keys"

is das gut oder schlecht ? hab den BMS - Full.key geladen .

mfg merlin

Nabend zusammen ,kurze frage an die luft boden experten ?

kann das sein das es in 4.33 A-G mode keine möglichkeit mehr gibt bomben paar weise (oder 4 hintereinander) abzuwerfen , also wo man nur auslösen brauch und dann immer den steerpoint wechseln ?

oder hab ich da was übersehen ? IMP AZ vielleicht ? das man da die anzahl der bomben einstellt die man droppen will??

?hat schon einer heraus gefunden wofür >IMP 700 FPS <

hab schon manuals durch geblätter im AG mode aber nicht wirklich hilfreiche sachen darüber gefunden über die neuen symbole im display.

moin zusammen erstmal ,

kurze frage ; flieg ja nebenbei selber die ein oder andere kampangne und das was ihr da zeigt is wirklich klasse ,

hab mich bis dato immer gewundert warum die bomben nicht auslösen ^^ aber jetzt klappt es danke dafür ;

aber nun zu frage : sind die JDAMS nur für stationäre ziele gedacht , wo man die gps koordienaten abspeichern kann, oder kann man die auch gegen bewegliche ziele nutzen ,
    ich mein bei beweglichen zielen nutz es natürlich nix wenn man die in der dtc abspeichert. die ändern sich ja doch wieder ^^

mfg merlin

Hättest dir aber auch für 10 oder 20 euro nen 2ten monitor holen können 17" oder 19"reicht ja schon aus ,darunter muss man schon suchen und dann mit mfd extractor . is besonders hilfreich beim fcr um die bullsey cords abzulesen ^^ dann muss man nicht immer rein zoomen .