Also scheinbar ist der Name der Mission Programm gewesen. 
Bericht von Maj. BadCrow 1StGw Flight Officer
Des Dragon One Flights, Acting Pilots Col. Nik and Maj. BadCrow.
Voranstellen möchte ich das den gestrigen Abend sehr genossen habe!
Es ist gefüht Jahre her das ich mit Euch Dragons mitgeflogen bin und es war wie jedes mal großes Kino. 
Nur hat das auch zur folge gehabt das ich so manche Verfahren von Euch nicht mehr auf der Nat hatte.
Wo durch mein Einstig in die MSN schon etwas Holprich war. 
Worum ging es nun, als SEAD geplant,
sollten wir uns mit dem wohl Teuflischsten Lenkwaffen Kreuzer des BMS und der realen Welt anlegen!
Um, soweit der Plan, den Weg für die anderen Flüge zum Träger Kuznetzov zu ebenen.
Wo das Packet beauftragt war die, Sangtionen der NRF über die (wie habt ihr die Nation noch genannt?) B. zu überwachen.
Leider kann es dann aber vollkommen anders und die Mission wurde zum Desaster,
Da trotz das wir, ich meine 6 oder gar 8, HARMS auf den Verwand abschossen,
wir den Lenkwaffen Kreuzer nich disablen konnten.
Und dieser dann Munter und Angriffslustig wie eine Königs Cobra,
mit seinen SA-N-6 Grumbels (Marine Variante der SA-10) die werse Kameraden aus dem Himmel schoss.
Das Problem mit diesen Marine Threats ist das es nur ganz kleine hinweise auf einen SAM start gibt.
Genau genommen kann man einen FK Start nur im HAD erkennen wenn der Naval Mad Rot wird.
Genau dieses habe ich bei unserem ersten Angriff auf den Verband beim nördlichen
der beiden Schiff gesehen, weswegen ich meine HARM auf diesen Kontakt Abfeuerte.
Was aber im DE-Briefing klar wurde ist das meine Waffen über dem Träger statt dem Kreuzer detonierten.
Der Gegner war auch taktisch sehr gut ausgebildet und schoss immer nur dann, wenn man fast keine Chance zur flucht mehr hatte!
So war das Gebiet 20nm um den Verband bis zum schluss eine Todeszone für Luftfahrzeuge.
Dennoch entdeckten und Identifizierten wir mit Falcon 12's Hilfe eine 2ship SU-33 Gruppe die
die Flugverbots Sangtion der NRF missachtete.
Dies lockten Falcon 12 zu dicht an den Träger Verband, was ihn auch in die Kalte Nordsee verfrachtete.
Wir nun allein, schallten auf die Flankers auf und nach mehr maligen warn Rufen auf der Air emergency Freq.
er öffneten wir das Feuer resultat "Großes Tennis Spiel"!
Nun war der Luftraum wieder frei, aber denn noch mussten wir dann die Mission Abbrechen.
AWACS genemigte den Heimflug den wir auch gleich mit Meiner 2 antraten.
Die Landung war dann noch einmal Spannend da bei schlechterer Sicht,
die Plätze doch ganz anders hier in Nord Europa aussehen.
Ordentliche Fallwinde im Final macht es nicht besser,
aber dank unsere NRF Ausbildung und Erfahrung landeten wir sicher und
stellten die Vipers wieder vor den Sheltern ab!
Habe leider keinen eure Skins mehr wes wegen meine Viper noch South Korea am Leitwerk trug.
Wie es mir gelang mit meiner Nr. 2 das gemetzel zu als einziger zu überleben,
haben wir wohl vielen 4 Blättrigen Kleeblättern, Hasenfoten,... usw. zu verdanken!
Das war eine sehr herausforderne MSN, die Du da geplant hast Nik.
Wieder einmal haben wir nachgewiesen das F-16's nur bedingt TASMO fähig sind, würde ich sagen.
Aber trotz des Ergebnisses hat der Fluge großen Spass gemacht! 
Mein angedrohter Video Link zu meinem nicht öffentlichen Youtube Chanal:
https://www.youtube.com/watch?v=TZdhq83T9kw
(Leider habe ich Euren Skin nicht mehr, wes wegen die Bemalung unser Vipers nicht stimmen
) 
Alles in allen habe ich auch die Server stabilität meiner Ostsee Theaters installation nachgewiesen.
Keine blauschrift keine Fram einbrüche, lief sehr gut.
Also dann bis zum nächsten gemeinsamen Abenteuer!
MKG
die böse Krähe
des 1StGW