was wird der unterschied sein?
Beiträge von Hordyh
-
-
Es soll super funktionieren!
-
Da ich bei der PCGH eine Anleitung gefunden habe wie man sich einen Headtracker selber bauen kann hab ich mich gleich im Conrad Shop umgesehen und einpaar Teile rausgesucht. Wenn ich jetzt noch meine alte Webcam finde gehts nächste woche mit basteln los.
Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt!
Teile im Anhang
-
hallo danke erstmal für deine mühe.
mit dem kompatibilitätsmodus hab ich schon probiert und meine soundkarte ist auch als wiedergabegerät aktiviert.
das blöde ist ja das es nicht immer abstürtzt, gestern bin ich 3h online mit korbi geflogen und da ging alles bis auf mein kleines missgeschick ( gruß an korbi ) alles glatt.edit: dx wurde nix installiert!
-
danke für die info ich probier es gerade aus!
" eine neuere oder gleichwertige dx version ist bereits installiert "
hhmm und nu?
-
Laut crash log soll es der soundkarten treiber sein?!win 7 hab ich da wollte aber nicht mehr wechseln!hhmm
-
Die xonar ist eine soundkarte die für den geringen Preis super ist man hört vorallem vei musik und so einen riesen unterschied zu onboard sound! Aber ich werde es mal probieren!
-
Ich hab doch 8gb ! Warum kein onboard sound? Hhmm also muss ich mit den crash leben?!
-
Ich habe abundzu das Problem das bms zurück auf den desktop crashed und sich ein Fenster öffnet wo drin steht das falcon nicht mehr richtig funktioniert.
Im bms forum wurde meine log datei analysiert und festgestellt das es an der Soundkarte liegen soll, ich will aber nun ungern diese ausbauen um auf onboard zu wechseln.
Gibt es evtl eine andere Lösung?
Mein System : i5 3470
8gb 1600 ram
Gtx 770
Asus xonar dgx
Win 8.1 -
Ach seid ihr alle nett . Das fetzt!
-
Ist der track ir nich zu haben?
-
Danke für das Lob! Ich freu mich schon auf die nächsten starts mit euch! Aber so ein track ir brauch ich noch evtl hat ja jemand ein gebrauchtes was er verkaufen mag :-)!
Lg steve
-
Ich will nur mal kurz Hallo sagen und mich vorstellen,
ich bin Steve, bin 28 Jahre alt, komme aus dem schönen Bautzen in Sachsen und habe mich von Korbi mit dem Falconischen Virus anstecken lassen.
Ich bin jetzt zweimal mit Korbi und mit Rampage geflogen und bin Hellauf begeistert.
Nochmal Vielen dank an die beiden für die Gedult mit mir .Mfg Steve ( Hordy )