Frage ich habe auf der Benchmarksim Seite eine APP für mein Android tap gefunden. Ich hab sie Installiert und gestartet. Jetzt hab ich die Möglichkeit ca 8 ports zu öffnen. Auf dem PC im Mfd Extractor ist der port 62121 offen und in der APP hab ich das gleiche gemacht. Die APP war auf 21111 default. Ich bekomme aber die APP nicht ans laufen. Kennt sich jemand damit aus? Gruß India-Bravo
Beiträge von India-Bravo
-
-
Mal sehen wie es heute Abend läuft. Beim letzten Online Flug gab es ja auch keine Probleme.
Frage, hattest du nach dem letzten Online Flug neu installiert oder vorher?
Las uns gleich vor dem Flug nochmal die Setup Sound settings abgleichen...Also bei dem Flug Gestern war der Rechner neu. Habe alle Treiber Sp1 usw. Das ist echt Doof wenn ich vorher die Mission plane dann Starte und nach
ca.15 Min Flug zum Zielgebiet alles für die Katz ist. Das ist dann nicht mehr Spielbar. Aber wird ich gleich Testen
-
Hi. Ich habe folgendes Problem mit Balkantheater. Wenn ich eine Mission Fliege und ich komme in die nähe von Feinden + Funkverkehr dann ruckelt es wie Sau. Habe Low Resolution drauf, hat nur bedingt was gebracht. Habe heute 3 Grafiktreiber versucht (Alt. Mittel. Neu) dann noch Benchmark 3D laufen lassen um zu sehen ob ich ein Hardware Problem habe. Dann im Game selber Einstellungen geändert nix hilft.
Mein System: Quadcore AMD Phenom x2 mit 4x 2,8 Ghz. Grafik: Nvidia GTX 560 TI mit 1Gb. Arbeitsspeicher 8Gb. Win7 64 Bit.
Meine Fps im Spiel Rollbahn ca. 40-45, in der Luft Gelände 55-61-65. Sea, 110 Fps. Je näher ich meinem Ziel kommen wird's immer weniger. So bald Funksprüche kommen gehen die Fps für ca 1-2 Sek auf 15-18-23. dann geht's wieder bis zum nächsten Funkspruch. das ganze Bild steht dann still. Fliegen
. Please
Gruß India-Bravo. Ps: Bei Korea oder Israeltheater hab ich das nicht. Und Online auch nicht. Hab es Online im Kampfeinsatz noch nicht getestet, sind bis jetzt immer nur ca 5-8 Maschinen gewesen.
-
Hallo Piloten. Ich muss sagen am ende des Fluges war ich sehr erstaund das ich die Kiste heil runter gebracht habe. Jetzt habe ich richtig Blut geleckt :D. Das hat Mega Spaß gemacht. Klar ohne Route im MFD war es nicht leicht den anschluss und die Orientierung nicht zu verlieren. Ich muss gestehen
im Flug hatte ich keine zeit für Spaß, meine Augen nur auf dem HUD
(Höhe...Richtung...Geschwindigkeit) konnte mich kaum umschauen, vor Angst aus der Bahn zu gelangen. Aber als alle Drei Räder auf dem Rollfeld drauf waren hab ich
Jubel . Danke für den Flug ich Pauke weiter.
Mfg. India-Bravo
-
Ja Hallo Bumerang. Der Akzent ist schon nah dran ich bin eigentlich ein Aachener. (Auf Platt: Öcher Print)
Aber ich Wohne jetzt seit 6 Jahren in Düren.
Ich Freu mich jetzt schon wenn ich das erste mal mit euch Fliegen kann oder darf. Bin schon am Üben. LG Ingo -
Hallo mein Name ist Ingo und ich bin auf der suche nach netten Leuten die mir das Fliegen Lernen. Ich habe lange nach so einem Simulator gesucht.
Nur musste ich schnell feststellen das es sehr schwer ist, obwohl ich schon seid Jahren Flugsims Spiele. Ich würde mich sehr freuen wenn ich mal auf ts kommen dürfte, habe aber die ts Daten noch nicht finden können. Mfg Ingo