Happy Birthday 47th
Alles alles Gute zum 15 jährigen bestehen euerer tollen Staffel. Es ist immer wieder eine Freude bei euch zu Gast
sein zu dürfen. Ihr seid was besonderes. Denn wenn man bedenkt wieviele Staffeln schon lange nicht mehr bestehen, dann
könnt ihr stolz sein in so einer Staffel zu fliegen. Euer Geburtstagsvideo ist mal wieder absolute Sahne. Da kann Hollywood sich noch ne Scheibe abschneiden. Also lasst es krachen und feiert kräftig bis zum abwinken
Gruß Capt.Hunter 1st.GW
Beiträge von Hunter.
-
-
Hallo
Patch ist angekommen.
Sieht einfach klasse aus.
Vielen vielen Dank nochmal für die Ehre das wir bei diesem Event haben mitmachen dürfen.
Bis bald vielleicht
Viele Grüsse Capt.Hunter 1st.GW VFW
-
Hallo zusammen
Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber hatte die letzten Tage etwas stress.
Als erstes möchte ich den Gewinnern des Tjs 2014 Rampage und Korbi Herzlichst Gratulieren
Top leistung.
Dann natürlich auch Westy 47th und Viper 47th
denen es leider auch nicht vergönnt war als Team den Airport zu erreichen.
Natürlich auch ein Dank an meinen Teamkollegen Imbley
den der zu hohe A-g speed zur bauchlandung zwang
Das Tjs war ein unvergessliches Erlebnis gerade für uns als Newbie`s
und wir haben uns vorgenommen nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Aber vor allem geht unser aller Dank an C/SO Nik der dieses Event so hervorragend geplant und durchgeführt hat.
Viele Grüsse von Team Imbley/Hunter 1st. GW VFW
-
Hi Nik
Sorry aber wir sind uns da nicht ganz sicher, aber die Treibstoffmenge 4500lbs bezieht sie sich auf`s Team oder für jeden einzeln?
Da wir nur am Mittwoch abend kurz einen Trainigsflug machen können und Imbley dann eine Woche weg ist würden wir gerne wissen
wie wir mit dem Treibstoff auskommen müssen?
Gruss Imbley
und Hunter
-
Hallo Nik
Also ich hab mit meinem Chef gesprochen und er meinte das ich am Freitag dann später Arbeiten kommen kann.
Das heißt du kannst den Termin dann auch auf den 24.04 legen. Ich weiß das die meisten Piloten am Weekend keine Zeit haben
und deshalb hoffe ich das der Termin dann für alle annehmbar ist. Tut mir leid ,aber mein Teampartner Imbley ist ab Donnerstag bis nächste Woche
Freitag bei seinen Eltern in Osterurlaub. Und ich denke Familie geht vor.
Ich kann auch Korbi verstehen das er am Weekend Segelfliegen geht. Auf Reales fliegen würde wohl keiner verzichten
Also denn ,auf ins Finale
Gruß Team Imbley/Hunter 1st. GW VFW -
Hi Hordyh
Das heisst also es wurden keine Directx Dateien aktualisiert, bzw. keine älteren hinzugefügt?
Ok! Step 2: Auf Icon von Falcon rechtsklick, dann Eigenschaften, Kompatipilitätsmodus "WinXP" auswählen, und als Administrator ausführen!
Bitte Testen und bescheid geben ob`s funzt.
Step 3: Was benutzt du für`s Fliegen? Headset oder Lautsprecher und Mic. Falls du Headset benutzt und am Pc angeschlossen hast musst du
im Bio`s noch den Onboardsound aktivieren! Dann im Windows rechts unten auf Lautsprechersymbol rechtsklicken, Wiedergabegeräte,
auf Kopfhörer rechtsklicken und Aktivieren. Dann kannste Headset benutzen.
Step4: Solltest du aber dein Headset an der soundkarte angeschlossen haben musst du wie in Step3 beschrieben deine Soundkarte als wiedergabegerät
auswählen. Test mal an und sag bescheid.
Wenn nicht müssen wir mal ein Termin im Ts machen und der sache auf den Grund gehen.
Gruss Capt.Hunter
-
Hi
Eventuell ein Directx problem. Habt ihr neue Rechner? Dann kann es ein Directx problem sein.
Einfach starten, dann werden die Directx Dateien Automatisch aktuallisiert.
Probieren geht über Studieren
Aber mit dem Atc funk hat Cupra recht. Da gibt es noch keine, mir bekannte Lösung.
Gruss Capt.Hunter
-
Hi Hordyh
Also vermutlich ein Directx problem. Hast du das Dwxsetup von Microsoft schon ausgeführt.http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35 Hab in den meisten Fällen festgestellt das man auf nem neuen Rechner das tun sollte, da der Falcon ja noch die alten Directx Dateien braucht. Diese werden dann zusätzlich zu den neuen im Windows installiert. Dwxsetup einfach starten. Die Dateien werden dann automatisch installiert.
Gruss Capt.Hunter
-
-
Hi Westy
Kannst du mir das file per Pn schicken da ich ja nicht bei euch in die Dropbox komme. Hab auch Warthog,MFD Cougar und ICP.
Ist bestimmt von vorteil wenn man die überflüssigen Key`s entsorgen kann.
Vielen Dank im voraus
Gruss Capt.Hunter 1st GW
-
Hi Nik
Es ist immer wieder ein freude bei euch rein zu schaun. Tolles Video von dir.
F16 mal anders. Macht spass!
Hoffe da kommen noch viele.
Gruss Capt.Hunter 1st GW
-
Hi Bumerang
Tolles Video. Bflat hat recht, du solltest mal nen Film drehen. Ist dir absolut gelungen.
Hab schon einige Videos bei euch gesehen und bin immer wieder Fasziniert wir ihr die hinbekommt.
Gruss Capt.Hunter 1st GW
-
Hi Nik
Tolles Video. Applaus
Gruss Capt.Hunter
-
Hallo Korbi
Ich hab mir das teil bei Posterjack drucken lassen. Kostete 50€. Aber für die originalgröße hatte ich da keine maße.
Falls du die maße hast musst du sie angeben, dann wird es aber nochmal teurer.
Gruss Capt.Hunter