Beiträge von Hunter.

Hi Bumerang

Wenn ich das richtig verstanden habe hast du "nur" ein Monitor dran hängen. Dann ist das die günstige und gute Entscheidung gewesen.

Da ich selbst über ein Jahrzehnt nur Nvidia im Rechner hatte musste ich mich bei meinem neuen Rechenzentrum entscheiden ATI oder Nvidea.

Nach Informations Recherche entschied ich mich dann für ATI die R9 290 Cu 2. bei 3Monitoren ( 27") mit einer Auflösung von 5800x1080 die richtige und günstige

Entscheidung. Da ich auch noch andere Flusi in Action hab die etwas Hardware hungriger sind als der Falcon hab ich mir dann zum Geburtstag noch ne 2te geschenkt.
    Toll die Anbindung über Crossfire , nicht mehr über Brücke wie früher, sondern läuft jetzt über den PCI Bus. Höhere Datentransfer rate und Grafik in Füll HD.

Für die selbe Leistung wäre die Nvidia fast doppelt so teuer geworden.

Die ATI in meiner Ausführung IST nicht übertaktet und hat deshalb noch Reserven für die Zukunft . Ich denke von der Leistung sind die Graka heut nicht mehr so weit auseinander. Finde es Klasse das dein It Händler dir die Graka zum Testen mitgegeben hat. Und wenn dann noch alles läuft, was willst's mehr.

Ps. Falls du mal umsteigen willst und eine zusatzkarte für nen 4ten Moni für die MFD extractor benutzen möchtest, dann auf keinen Fall unterschiedliche Graka benutzen. Hatte meine 3Moni an der ATI angeschlossen und dachte mir für den 4ten reicht da ja ne passive . Hatte da noch ne 6400 Nvidia, Danger!!!
    Als ich den PC einschaltete gab es einen extrem lauten Knall und die Nvidia rauchte ab. :4:
    Also nicht alles glauben was im I-Net steht. Hab mir dann ne ATI passiv 6570 für lau eingebaut und bin seit dem Glücklich und zufrieden. :8:

Gruß Hunter 1st. GW 8)

Sieht doch schon gut aus.

Kleiner Tipp von mir. Dein ICP kannste ganz einfach mit Hoppycolor ein Gehäuse drum bauen. Hoppycolor gibt's in jedem Baumarkt.

Lässt sich einfach biegen mit nem Fön.

Gruß Hunter 8)

Hello Friends

Möchte mich hier nochmals für den Einsatz bei euch bedanken.

War wieder einmal ein Erlebnis nach einer langen stressigen Arbeitswoche.

Die Freude war umso mehr als das der Einsatz ein Erfolg war. Es ist immer wieder Klasse euch bei eueren Fights zu zusehen. Als die Mig 29 auf meiner 3Uhr auftauchte , sah ich mich schon wieder am Schirm hängen. Aber Paolo glaub ich war es, der diese dann souverän bekämpfte und sie ins jenseits beförderte. Top. :8:

So ging es für uns dann nach der Aufräumaktion des Seads in die Targetarea wo wir unsere Pakete abliefern konnten. Als Shooter dann einen Technischen Defekt meldete wurde es nochmal spannend, da ja noch ein paar unfreundliche Gesellen unterwegs waren. Aber die hatten schnell gemerkt das mit den Dragons nicht zu spaßen ist und suchten ja dann das weite. :D

Danke auch an Bumerang der hier den Human ATC und das Awacs übernahm. Fürs erste mal einfach Klasse. :8:

Danke auch an den Te bauer und alle Dragons die dabei waren und den Einsatz zum Erfolg brachten. :8:

Freu mich schon auf`S nächste mal wenn ich wieder bei euch mitfliegen darf. Immer wieder gerne. :8:

Gruß Hunter und Imbley 1st.GW 8)

Hi Shooter

Yes so wird es was. So hatte ich auch angefangen. Displays hab ich noch.

Reden wir später dann drüber.

Auf jeden Fall der Spaß wächst mit jedem Teil. :8:

Gruß Hunter 8)

Hello Friends

Falls sich niemand mehr meldet wäre ich Einsatzbereit. Falls ein Pit frei sein sollte bitte bis 1800 eine PM an mich.
    Ansonsten mache ich bei uns Ausbildung. .

Gruß Hunter 1St. GW

Hallo Nik Sir

Es war mal wieder eine große freude und Ehre bei euch mitfliegen zu dürfen. :8:

Was du dir da hast einfallen lassen war wirklich spannend und eine große Herausforderung. So ganz ohne Funk hatte ich noch nicht erlebt. Es war wirklich ein Mysteriöses Erlebnis.

Klasse. :8:

Ein riesen großes Dankeschön an alle die dabei waren und an den TE Erbauer. :8:

Freu mich schon auf das nächste mal wenn ich und Imbley wieder bei euch dabei sein dürfen. :8:

Viele Grüße von den Glorys

Hunter und Imbley 8)

Hallo

Vielen Dank nochmal für den suuuuper Flugabend. :8:

Wünsche mir noch viele mehr davon.

Es ist immer wieder ein Erlebnis das ich nicht mehr missen möchte. Staffelübergreifende Einsätze sind das ,was uns alle ausmacht.

Eine Gemeinschaft die Freude am "Online" fliegen hat. :8:

Vielen Dank auch an dieser stelle für die Orden. :8:

Gruss Hunter 1stGW 8)

Hallo

Schließe mich meinen beiden Vorrednern an und bedanke mich für den für mich gelungenen Flugabend. :8:

Auch hier nochmals vielen Dank an das Controllerteam und den Hummerflight mit Viper als Lead. :8:

Habe bald wieder etwas mehr Zeit zum fliegen und würde mich über einen gemeinsamen Flugabend mit den Dragonfighters sehr freuen.

Gruß Hunter 1St. GW 8)

Hallo

Auch von mir ein Dank an die Dragons. Hat mir wieder viel spaß gemacht mit euch fliegen zu dürfen. :8:

Tolles Video. :8:

Bis hoffentlich bald.

Gruss Hunter 8)

Hallo Nik

Werde mich da noch etwas tiefer mit der Materie beschäftigen und dich meine Erkenntnisse wissen lassen.

Freut mich das ich dir ein wenig behilflich sein konnte. Staffelübergreifende Aktivitäten wie Problembehebung oder gemeinsame Flüge

sind meiner Meinung nach genau das was uns alle mit diesem Hobby verbindet. :8:

Gruss Hunter 1St.GW

Long live Falcon F16

Hallo Nik Sir

Es gibt aber auch D Sub auf USB Adapter für rund 10 €. Gib mal bei Google einfach D - Sub auf USB Adapter ein und schon haste jede menge Angebote.

Ist die günstigste Lösung . :9:

Gruß Hunter 8)

Hallo Rampage

Melde dich wegen dem Problem mal bei unserem Server Admin Reaper. Ich denke der kann dir da helfen. Der kann da mal einen Dubios Connection mit dir machen. Bei Kabel Deutschland gibt's da so das eine oder andere prob. so wie ich das bei einigen von unseren Piloten mitbekommen habe.

Gruss Hunter 1St.GW