Beiträge von Wolle
-
-
Ich habs geschafft
Mit dem Display gefällt mir noch nicht so ganz aber kommt Winter kommt Rat
.
Erstmal funktionierts
-
Bin wieder etwas weiter.
Du liebe Zeit wenn ich schon so lange an diesem Kistchen baue möchte ich garnicht wissen wie lange ihr an den Cockpits gebaut habt
Zwei Dinge habe ich verpennt. Kiste muss nun auf 3mm Füßchen weil der 4Wege Schalter recht tief geworden ist,
und der 2. Fehler war ich hätte den Drift co und Warn reset danach machen sollen. Der hätte jetzt auch tiefer gekonnt.
Aber vieleicht Frag ich Chris noch ob er mir die Platte in Alu lasern kann , so genau kann man fast nicht messen als mit der Maschine..Ded und verlöten kommt morgen.. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich das DED ausschneide oder auf die Platte aufsetzt..
Grüße
Wolle -
Die sehen bisschen aus wie die Video 8 Bänder
[IMG: https://currentpixel.com/wp-content/uploads/2016/11/8mm-video-transfer-service-atlanta-georgia.jpg]
Oder vieleicht Dat´s ? -
Glückwunsch !!
-
Vielen Dank , habe ich gemacht
Ja habe ich eben getestet, glaube aber die Hintergrundbeleuchtung könnte etwas stärker sein.Vieleicht mache ich da noch was
-
Bin wieder ein bisschen am tüfteln
11.50eu aus Ebay :
Kommt dann neben das Icp, auf die Knöpfe warte ich noch. -
Die Ausrüstung habe ich auch, habe auch hundertprozentig Interesse allerdings bin ich noch zu frisch.
Wenn das Training etwas weiter ist würde ich auch gerne aktiv teilnehmen. Momentan halten wir euch nur auf -
-
Habe ein paar encoder hinzugefügt. Nochmals Danke an Viper für den Tip
Mein Ded konnte ich für 11 Euro bei Ebay ersteigern das kommt dann in die rechte hälfte.Grüüüße!
P.s: Das eine Arcaze wird schon leider nicht mehr reichen für das Icp -
Dankesehr!
-
-
Bei mir gehts auch so langsam weiter
Baue mir allerdings nur ein "Zauberkästchen" um es an meinen Desktop anzupassen.Aktuell sind noch Aufkleber drauf, denke das wird der Kumpel auch noch lasern.
Das Icp kommt in die Mitte rechts. Daneben das ded. Aktuell werden meine Knöpfe gelasert :
Es macht es jetzt schon einfacher..
Grüße
Wolle -
Bitte eine Stimme bei Mittwoch abziehen. Ich war nicht eingeloggt
-
Von mir auch vielen Dank
Macht tierisch Spaß, Korbi macht das toll und mit Wayn macht es noch mehr Spaß.
Wir tüfteln viel zusammen und sind bis jetzt immer zu einer Lösung gekommen.
Der Weg ist noch lang und das ist schön so
Grüße
Wolle -
Ich bin sie in DCS geflogen. Aber nur zum bisschen rum ballern
-
Hi Nik!
Das Programm habe ich auf dem PC aber ich verstehe es noch nicht so ganz.Ich gucke gleich aber nochmal mit Ruhe rein.
Danke schonmal ! -
Hallo zusammen!
Wayne und ich haben leider das Problem das wir mit dem Belegen der Tasten per DX nicht weiterwissen.
Nun habe ich mich schon mehrfach dran gesetzt und mit der Exceldatei experimentiert aber jedes mal wenn ichmeine Keyfile importiere steht in Output nichts.
Habe anhand dieses Videos versucht mich reinzufuchsen:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=6ulXmkFrCNM]
Ich habe bis heute alles immer in BMS belegt aber nun würden wir gerne das "shiften" verwenden und da kommen wir leider nicht weiter.
Am liebsten würde ich es über den Keyfilemanager machen der hier bei uns verlinkt ist. Der kommt mir sortierter vor.
Habt ihr vieleicht einen Tip ? Vieleicht hat jemand Zeit und Lust für einen Crashkurs via Teamviewer :).
Viele Grüße
Wolle -
-
Na gottseidank!