Hallo 47th,
von Zeit zu Zeit überkommt es mich und da muss die beste Flugsim rausgeholt werden. Mit Freude habe ich gesehen, dass es nun nicht nur F'reeFalcon gibt sondern auch den BMS Mod. Und noch mehr freut es mich, dass es auch eine deutsche Com. gibt, die sich professionell mit dem Spiel auseinandersetzt und mich sicher helfen kann
Dazu habe ich mehrere Fragen:
1. Welche Vorteile hat BMS im Vergleich zu FF (außer die eindeutig bessere Grafik)? FF basiert ja auf AF, welches im Vergleich zu 4.0 doch schon einige Verbesserungen hatte, besonders in der Cockpitbedienung. Fast jeder Knopf konnte angeklickt werden 
2. Gibst es eine Liste mit den Tastaturbefehlen? BMS hat da anscheinend einiges geändert. So komme ich nicht mehr mit den Radarmodi und der Waffenauswahl klar, da die Tasten nicht mehr das anwählen wie ich es in der Erinnerung habe^^
3. Gibt es eine deutsche Anleitung? Für F4.0AF gab es eine übersichtliche 800 Seitenübersetzung, die ich im Netz leider nicht mehr finden kann. Da ich immer nur Zeitweise meine Falcon fliege muss ich natürlich erstmal alles per Handbuch auffrischen. Im Augenblick bekomme ich nicht mal mehr meine Turbine gestartet 
4. Gibt es noch Downloads für Tow`s und Cockpits? Bis jetzt habe ich nur Korea, möchte aber auch gerne den Balkan von AF haben. Als ich eine F4 flog hatte ich das Cockpit der F16, das fand ich recht unstimmig. Da wird es doch bestimmt passende Downloads für geben?
5. Ich habe Probleme mit der Schubkontrolle meines Joysticks ( Cyborg Sitec) Die Einteilung ist sehr grob und ich komme auch nur auf ca. 96% max. Schub. Weiß da jemand Rat?
6. Wie kann ich mein Profilbild ändern? Unter Profil bearbeiten habe ich nichts zur Arvatarumstellung gefunden.