Ich ging/gehe davon aus, daß z. Bsp. Gear nicht auf dem HOTAS belegt ist, wie ich meine das das auch im Falcon BMS Manual so zu finden,
so auch Steerpoint, Com *einstellen, Lichter ext/int, Fuel, un vllt noch einige mehr...
Ich muss gestehen, daß ich dieses Manual "noch gar nicht so richtig zur Kenntnis nahm" <duck> (Dank an Bumerang!), aber bei z. Bsp. FuelDoor (habe ich auf meinen HOTAS gelegt) ging ich mal davon aus, daß es dahin gehört, da man ja visuell fliegt (wenn man verstehen möchte) und die Augen fürs Fliegen braucht und nicht zum schauen im Cockpit.
Wenn ich's mal anführen darf: Anfangs hatte ich Schwierigkeiten, z. Bsp. nach dem Start, per Maus das Fahrwerk einzuziehen, Lichter zu setzen, Steepoint, aber nach und nach bekam ich da ein Zeitgefühl und entsprechende Routine...und<!>...die TrackIR-Einstellungen werden ja auch immer besser
Bezgl. der Tastaturbelegung:
Ich weiß ja noch gar nicht, wie das im einzelnen möglich ist, z.Z. habe ich bei meinem HOTAS-X die Knöpfe per DX / DX-Shifting belegt.
Wenn z. Bsp. beim X-52-Pro alle Elemente per DX / DX-Shift (per Pinky, wie auch bei meinem HOTAS-X) belegt werden können, dann wäre das schon mal *richtig gut.
Bezgl. der, wie ich finde Überbelegung vom Throttle beim X-65-f, habe ich da eben nur ein bisschen Schiss (wenn man so will), daß ich unabsichtlich was ver-, bzw einstelle, ich es aber nicht mitbekomme und in manchen Situationen (A/A-Kampf, oder A/G-"Endphase" zum target) hat man einfach keine, oder nur noch sehr wenig Zeit, "rumzutesten", was denn nun schon wieder ist.
Earlybite