Tja Fussvolk,
dann müssen die Jungs eben latschen !!!
Tja Fussvolk,
dann müssen die Jungs eben latschen !!!
Kleiner Erfolg. Hab's jetzt hinbekommen, dass ich auschließlich Fußvolk (AK47) absetzen kann, leider keine Fzg., auch nicht Jeep oder ähnliches. Habe es auch mit allen möglich Flugzeugtypen (Airmobilefähig) getestet. Schade, weil zB. die C-130 Herci ja in der Dropzone das Gear ausfährt und eine virtuelle Landung ausführt. Dabei könnte sie, wie in der Realität, leichte Fahrzeuge absetzen.
Gruß
Nik
Nun, mir ist nicht ganz klar was du machst - ich verlege z.B ein komplettes USMC-Battalion ohne Probleme.
Ich kann Dir mal ne Test TE von mir zuschicken ( siehe Anhang) in der das o.g. Battalion ohne Probleme verlegt wird.
Theater Korea KTO
Starte die TE und lass die Zeit im IU screen 16x ( fache Geschw. ) vorlaufen - Warte ab bis die 2 Hercs über dem Pikup point sind - sie kreisen nehmen das Bat.
( im IU Screen bleiben sie zunächst am Pickup point ) auf und fliegen weiter zum DROP POINT - dort Kreisen sie für einen Moment um dann das Bat. abzusetzen - lass die Zeit mit 16 facher Geschwindigkeit weiter laufen, die Herc setzten nun ihren Weg zum Landeplatz fort und das Bat wurde wie gewünscht gedropt.
F.T.
Überprüfe die drop alt 400-1000 ft und die Geschwindigkeit der HERC= 200kt
Achte darauf das es nicht mehr als 20 Fahrzeuge sind - sonst ist kein Plattz in der Hercules !!!
Hi Westy;
arbeite mal fleißig weiter - wenn du fertig bist kauf ich dir den Pit ab !
I like it !!!
Hee Coug,
nice dive´s you made there
Der Mann ist Segelflieger. Unsereins hat sich einfach für das Wetter zu interessieren, stimmt´s Korbi.
![]()
Cool !!!
information prohibited
Die muss man etwas umständlich in die Korea.obj einbinden über den LOD-Editor.
Falls Du die Woche zu mir kommst bringste halt nen USB-Stick mit hehehe
Hi Westy
geht auch ohne LOD editor - nur die xxxx.dds files mit Photoshop bearbeiten !
Hallo Witch,
nun das hört sich lustig an - kann aber unter NORMALEN Umständen nicht sein.
Hast du im Hintergrund einen Internet-Browser geöffnet ? Nur ne Vermutung das sich hier durch Zufall - Zeitgleich eine Werbung abspulte.
Alle Sound dat Files von Israel sind in english bzw. häbräisch ! Also no go in german, halt mich auf dem laufenden - ich werde mal mit ECHO sprechen, aber die Antwort kenn ich schon - Imposible
F.T.
Interesant - so hab ich mich auch noch nie gesehen.
information prohibited
information prohibited
information prohibited
information prohibited
information prohibited
information prohibited
information prohibited
Dann haben die Jungs in einer Tom Cat aber ne Menge Grips
information prohibited