Beiträge von sorcer3r

Ah okay, also das Single Player ist normal für den Heimgebrauch und auch für Onlinegames und das Multiplayer ist nur für nen eigenes abgegrenztes PvP-Game? Dann is es ja klar :)

Genau.

Die Balkan Beta läuft derzeit auch auf dem FalconOnline-Server. Ihr könnt dort gerne auch mal reinschnuppern, wenn ihr wollt. Es macht sehr viel Spaß mal mit und gegen andere Staffeln/Piloten zu fliegen. Manchmal hat man auch ein "human awacs" parat, dann ist das ganze eine herausfordernde Abwechslung zum KI-Drohnen-Alltag. ;)

In ein paar Tagen wird ein neues Korea Red Flag Theater veröffentlicht und dann wird bald auch eine neue PvP-Runde gestartet (Anmeldung läuft bereits).

Wenn ihr auch Interesse habt, meldet euch einfach an und schnuppert mal rein. Solche PvP-Kampagnen sollte man sich nicht entgehen lassen.
    Fände es schön, euch da auch mal in der Luft zu sehen. 8)

Download: BMS Pilot Model

Die darin enthaltene Installationsanweisung ist für BMS 4.32 update 3 nicht gültig.

Deshalb bitte diese Anleitung hier befolgen:

Wenn man das zuerst liest und man mit dem LODeditor noch nicht gearbeitet hat, versteht man nur Bahnhof. Mit dem Videotutorial sollte es aber kein Problem sein:

Viel Spaß. 8)

ps:
    die "8019.dds"-Datei enthält nur die Texturen für die Kneemap. Wenn man will, kann man hier seine eigenen Seiten "reinkleben", wenn man ein Bildbearbeitungsprogramm hat, das mit DDS-Dateien umgehen kann.

moin 47th,

das Sinai-Theater ist ein modifiziertes Israeltheater. Bin mir nicht sicher aber möglicherweise enthält es schon Verbesserungen der nächsten Beta des Israel-Theaters. (Jedenfalls ist die Sinaihalbinsel deutlich hügeliger als im zuletzt veröffentlichten Israeltheater.)

Die Kampagne ist natürlich für PvP ausgelegt: F-16 Bl32 EAF vs F-16 Bl30 IAF.
    Macht höllisch Spaß die Kampagne und eine große Herausforderung ist es allemal für nen Anfänger wie mich. Runde 1 ist am Donnerstag zu Ende gegangen und Runde 2 geht am Samstag weiter. Kann euch nur empfehlen, sich da anzumelden. Ägypten kann immer ein paar gute Piloten gebrauchen. :)

Zu dem Cockpit aus den Videos. Das ist eigtl. das ganz normale BMS Cockpit, da habe ich außer dem Kniebrett/Pilotenbeinen nichts anderes dazu installiert oder überseh ich da was?