Ist im Sale bei DCS 50%
Beiträge von Boomer
-
-
-
Die atemberaubende F-16C erscheint bald für DCS World! Wenn ihr euch die F-16C ab 22. Mai im Vorverkauf holt, könnt ihr 20 % sparen. Der Early Access ist für Anfang Herbst 2019 geplant.
und da kommt `se
-
-
-
Hi Iceman,
die Knobs sehen super aus
Danke für die ganze Arbeit, die dir machst
VG Boomer
-
-
Wurde aber auch schon kritisch drauf hingewiesen , das die Hardwareanforderungen und Auflösung nicht feststehen bzw. nicht stimmen.
-
@ Iceman .... kommt man mit dem Tool virtual desktop und BMS irgendwie weiter ?
-
Hi Iceman,
deine Panel sehen klasse aus
.
Kannst du kurz erklären, wie du das mit den transparenten Folien gemeint bzw. gemacht hast ?
VG Boomer
-
@ Charles Sooo schön von dir zu hören und vielen Dank ! . Die habe ich auch gesehen - von daher kam ich auch drauf.
@ Bumi
Einen Zylinder vom Sodastream habe ich - da ich ja deinen Bau verfolgt habe .
Die sind aber wesentlich größer - daher wollte ich gern wissen , ob das Original wirklich so klein ist .Sieht ja auf den Bildern irgendwie auch immer größer aus ...
Danke und VG Boomer
-
Moin,
weiß einer von Euch - wie groß eine Original- Oxygen Flasche ist ?
Habe etwas von 5-6 cm im Durchmesser und 35 cm gesehen - kommt mir irgendwie klein vor ?
VG Boomer
-
-
Sehr Genial
Wie hast du die Ansteuerung für die analogen Rundis umgesetzt ?
VG Boomer
-
Einen PCIe hat das Board . Ich war mir nicht sicher, ob man noch mehr beachten musste .
Dann werde ich wirklich erstmal die Grafikkarte und eine SSD aufrüsten .
Den Speicher würde ich bei 16 GB belassen und später beim neuen Board dann mehr drauf packen.Ein neues Netzteil muss bestimmt her .
Dankö
-
Hi,
danke für die Rückmeldungen.
Das war eigentlich die Überlegung dahinter, das ich nicht beurteilen kann, ob eine Grafikkarte wie die 1060 mit meiner alten Kiste Sinn macht.
Mein Board von 2012
Intel Core i5- 3570 4x 3,4 Ghz / Quad Core Ivy Bridge - L2 Cache 4x 256 kB - PC3-12800 (DDR3-1600)
Netzteil 550 Watt / 16 GBIch weiß ehrlich gesagt nicht - auf welche Parameter ich da achten sollte .
VG Boomer
-
Danke Iceman -
das du geantwortet hast
VG Boomer
PS - habs schon raus genommen - werde ich künftig auch nicht mehr machen !
-
...
-
Hallo,
ist der nun noch irgendwo her zubekommen oder weiß jemand eine andere Quelle ?
Habe mir nun doch noch ein Cougar geholt un würde ihn gern nachrüsten .
VG Boomer
-
Danke Reaper,
der Eintrag in der Registry war`s .