Solche Multi-Rollen Einsätze machen den DCS sympathisch. Mittlerweile habe ich knapp 15 Stunden Huey absolviert und kann so langsam-langsam landen, ohne den Heli zu verbiegen. Den F-18 habe ich technisch und mit Helios eingerichtet, aber von dem, was im Video gezeigt wird, bin ich noch meilenweit weg. Für die Weihnachtszeit habe ich mir zwar Ferien verordnet, aber die eine oder andere Flugstunde wird/muss drin liegen.
Frage in die Runde: kann jemand gute Fluglektionen z. Bsp. in Youtube enpfehlen? Oder seid Ihr über die nächsten Tage auch online?
Frage an Bumerang: welche Specs hat Dein PC? Ich bin am überlegen, einen neuen PC (Oculus-fähig!) zu kaufen. Und wenn schon, möchte ich gerade richtig dreinfahren, ohne dass ich in kurzer Zeit einen neuen PC kaufen muss. Zweite Frage: mit welchen Kameraeinstellungen hast Du diese super Aufnahmen gemacht?
Regards
Bikeman
PS: vielleicht habt Ihr es erraten, es ist gerade eine langfädige Parlamentsdebatte. Gottseidank, da habe ich Zeit, mich den wirklich wichtigen Dingen im Leben zuzuwenden (wie z. Bsp. den 47ern).