Habe auf dem BMS Forum soeben diesen Post gesehen: Balkans 4.37.6.1 Update | Falcon BMS Forum
@Staffelleitung: installieren?
Habe auf dem BMS Forum soeben diesen Post gesehen: Balkans 4.37.6.1 Update | Falcon BMS Forum
@Staffelleitung: installieren?
Ich habe den Viper TQS Mission Pack - Flying | Thrustmaster als Throttle und den Thrustmaster Cougar Stick mit einer Elektronik aus Spanien und bin vollends zufrieden. Abert aufgepasst mit einer guten Ausrüstung: es gibt keine Ausrede mehr, die Hardware sei schuld
Ich kann für den Sonntag, 19. Jan. 2025 eine Kennenlern-TE für das Gibraltar Theater bauen.
Besteht Interesse?
Bikeman
Super geile Mission, sehr gute SA, sehr gute Absprache und die Analyse von Cuca ist Gold wert. Und so dürfen wir das Jahr anfangen, das kann ja kaum noch besser werden.
Ich bin froh, bin ich gestern mitgeflogen. Ein GROSSES DANGGSCHÖN dem TE-Bauer und alle Piloten, die mitgeflogen sind.
Habe soeben diese Erläuterungen für Link16 auf dem BMS Forum gefunden: Helping To Understand LINK 16 | Falcon BMS Forum
Das neueste Update ist draussen: Falcon BMS 4.37 U5 - Incremental Installer | Falcon BMS Forum
Ich denke, wir warten bis nach dem Air Race 2024. Staffelleitung?
Habe ich nicht geplant. Bei mir sind nach wie vor BMS installiert als Haupt-Sim und DCS als Neben-Sim mit dem Huey zum Relaxen.
Scheinbar einfache Aufgabe. Beim Training bisher mächtig Bruch gebaut
Interesssante Aussage. Ich selbst schliesse die Speedbrakes beim Taxi Back, ausser ich vergesse es. Könnten wir die in unsere SOPs aufnehmen?
Danke für die Auszeichnung und vor allem DANKE für die tolle TE-Reihe
Danke für die Hinweise. Den mit der Linie nach Norden merke ich mir (wieder). Habe ich schon mal verwendet, aber dann wieder vergessen.
Für die Heli-Rescue am Matterhorn bin ich, wenn immer möglich, gerne dabei. Schaumamal
Huey, Huey, Huey. Alles andere ist Beigemüse
Ich muss mal ein ernstes Wort mit meiner Haus-Verkabelung, dem Router, dem Provider reden. So geht das nicht weiter
Frage an die Staffelleitung: können/sollen wir den Hotfix sofort instalilieren?
War wieder ein schöner, herausfordernder Einsatz.
Danke, werd's mir bei Gelegenheit mal reinziehen
Ein Hotfix für U4 ist raus: Falcon BMS 4.37 U4.1 - Hotfix | Falcon BMS Forum (falcon-bms.com)
Für das Balkan Theater ist ein entsprechendes Update da: Balkans Theater for Falcon BMS 4.37 Update 4.1 released | Falcon BMS Forum (falcon-bms.com)
Installieren, nicht installieren, warten?
Bikeman