Beiträge von Dravion

Jo danke für das nette Welcome!

Ja hat mit Nik und Renos Hostsession geklappt, musste allerdings alles etwas kurz gehalten werden, weil beide nicht viel Zeit hatten
    (auch InCockpit Communication via Voice ging schon). Nun brauche ich wohl für meinen Saitek X52 (nicht pro) wohl erstmal ein
    ordentliches Profil denke ich mal und jemanden der mir das in aller Ausführlichkeit erklärt :D

Gruß, Peter

Hallo Nik,

Ich habe zwar TS3 aber TS2 lässt sich sicher auch parallel installieren.
    Benötige ich da ein spezielles Passwort? Irgendwie klemmt es.

Gruß, Peter

Update:
    Nach der Installation von TS2 (parallel zu TS3) klappte der login von der Website nun wunderbar,
    hat sich also erledigt. ;)

Hallo @ALL

Mein Name ist Peter und ich habe beim stöbern im Web zum Thema BMS euer Squadron gefunden.
    In BMS bin ich noch neu aber in OpenFalcon 4.7 konnte ich schon einige Erfahrungen sammeln. Vor
    einigen Monaten war ich mal kurzzeitig bei den 64h Ghostbulls zu Gast und habe dort auch Bumerang
    kennen gelernt, der nun offenbar auch öfters bei euch zu sein scheint (hab mal in euer Forum geschaut
    und gleich gesehen das er da jetzt auch aktiv ist). Ich habe BMS 4.32 + Update1/2 installiert und läuft auch
    wie es soll.Nun suche ich Anschluss an ein lockeres/nettes Squadron wo ich ab und an mitfliegen, nett klönen
    und etwas lernen kann und für die Einsteiger/Widereinsteiger kein Problem oder Last sind.
    Ich verfüge über ein Headset sowie TS3, Ventrillo und Mumble sowie einen Saitek X52 Stick.
    I
    Grüße aus Freiburg im Breisgau,
    Peter