ZitatBrain war immer an meiner Seite in enger Formation
Eng sieht für mich anders aus aber zumindest habe ich mich weitesgehend in gleichbleibendem Abstand auf der 7/8 Uhr halten können
Ich würd mich freuen wenn außerhalb der Trainingszeiten der eine oder andere mal Zeit und Lust findet/hat und mich dann nochmal mitnimmt. Nicht nur dass ich jetz Blut geleckt habe, ich möchte auch bald an Flügen wie z.B. BVR teilnehmen und dafür denk ich habe ich noch ein wenig auf zu holen. Nicht dass ich generell in BVR aufgeschmissen und total fehl am Platz wäre aber es mangelt halt an Erfahrung z.B. hinsichtlich Funkverkehr und DTC (da würden schon 1-2 Flüge "crashkurs" reichen denk ich).
Punkt ist ich möchte nicht unbedingt in der Mitte anfangen wenn ich die Basis nicht habe aber auch nicht am Boden festwachsen. Bringt ja auch nix mich auf BVR-6 mit zu nehmen und ich dann am Basiswissen scheiter
Ich werd mich nachdem ich den Ramp-Start drauf hab definitiv noch was einlesen aber learning by doing klappt bei mir etwas besser. Wenn sich da jemand finden würde fänd ich dass sehr gut und würd mich auf den Flug freuen.