Was man aus zwei wirklich tollen Musikstücken machen kann... Westy da ziehe ich den Hut. Allerdings passte es zu dieser wohl besten Staffel, die es gibt. Ich verfolge EUCH natürlich noch immer hier im Forum und bin schon schwer beeindruckt. Das Video spiegelt das sehr schön wieder und treibt mir ein bißchen Gänsehaut über den Körper.
Beiträge von Campino
-
-
Hallo Schmost, ein kleiner Tipp von mir. Auch wenn Du als
Admin angemeldet bist, beherzige den Tipp von Bumerang, GANZ WICHTIG.Und vor allem noch viel Wichtiger, wenn Du alles installiert
hast, dann besorge dir ein Backup programm und sichere deine Festplatten. Ich
habe es lange Zeit nie gemacht, aber man lernt immer wieder dazu. Du ersparst
Dir verdammt viel Arbeit, die Du lieber zum fliegen nutzen könntest. Ein System kann immer, wenn auch nicht immer zu
verstehen, kaputt gehen. Wie gesagt, nur ein Tipp….Viel Spass mit deinem neuen System.
-
wer die Falconserie spielt
...wo ist hier der Fehler? Sorry aber Falcon spielt man nicht....
nicht bös gemeint, aber dass musste jetzt einfach mal sein.
-
Also ich selber habe sowohl den Warthog, den Cougar und den X65f gehabt. Es gibt eigentlich nichts anderes für die F16 als den Coougar. Der Warthog ist natürlich nicht schlecht, aber der Throttle geht gar nicht für die F16 . Der Stick ist Super. Der X65F ist verdammt Nah dran, vor allem das Force Sensing ist der Hammer. Allerdings ist die Qualität nicht die Beste, ich musste meinen damals zurück schicken, da die Zentrierung kaputt war. Dann habe ich mir einen gebrauchten Cougar gekauft, allerdings noch ohne Mod. Mit Hilfe von Bummerang, Nick und Viper, war das fliegen mit dem Cougar einfach Klasse. Nach einer längeren Pause, habe ich jetzt einen gebrauchten X65F gekauft und bin damit im Augenblick wieder am üben. Allerdings habe ich jetzt über E-Bay für 120,00 Euro wieder einen Cougar ersteigert. Ersatzteile sind auch schon bei Thrustmaster geordert für alle Fälle. Es ist meine persönliche Einschätzug, aber vielleicht hilft es. Ach ja, der Force Sensing Mod wird dann auch irgendwann gekauft, wenn ich mein Tischcockpit endlich mit dem ICP ausgerüstet habe.
-
Ja Stingray, dass stimmt natürlich. Aber in diesem Fall, werde ich keine Hintergrundbeleuchtung brauchen. Aber trotzdem Danke für den Tipp.
-
Danke Bumerang für den Link. Ich hoffe die Erkältung ist vorüber. Das mit dem einlaminieren ist eine super Idee. Ich dachte auch schon mal an Fotopapier und dann halt mit Klarlack schützen.
PS: Die Bilder von eurem Wochende, die Mav in die Dropbox gestellt hat, sind wirklich Klasse. So wie das aussieht, hat sich der Weg für Euch gelohnt...
-
Da ich jetzt langsam wieder am bauen bin, würde ich gern für mein Tischcockpit dieses Panel bauen. Was ich jetzt suche, ist ein Vordruck, den ich ausdrucken kann. Dann noch die Frage, da mein Pit ja keine Normgröße hat, frage ich mich, wie ihr dass mit den Proportionen gemacht habt. Ach ja, ich möchte den Druck zwischen zwei Plexiglasscheiben legen, aber wie habt ihr die beiden Scheiben arretiert.
-
Auch ich wünsche Euch allen ein super Wochenende und kommt Gesund wieder.
-
Allerhöchsten Respekt. Da bleibt einem die Luft weg...
-
Wow, die erste Auszeichnung. Danke...
-
Da komme ich aus dem Urlaub und finde das hier. Sagt mal Jungs wie G.... ist das denn. Glückwunsch, hier werde ich immer wieder überrascht.
-
Das ist einfach Klasse... fehlen mir ein bißchen die Wort.
-
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch. Das ist ja mal ein Wert 13 Jahre.....
-
-
Was soll ich sagen bzw. schreiben. Ich habe noch bis jetzt damit zu tun, dass ich meine Aufgabe dermaßen versemmelt habe.... Es lief bis zum Start (war ja nicht sehr lange) eigentlich alles wie geplant. Das Fahrwerk konnte, warum auch immer) nicht eingefahren werden und der Autopilot funktioniert auch nicht. Nun war ich mir nicht sicher, aussteigen aus der Mission um neu ein zu steigen, mache ich damit vielleicht schon am Anfang alles kaputt, es war die Hölle, nicht zu Wissen was ist richtig was ist falsch. Die Maschine bis zum Steerpoint 3 zu fliegen, war mit ausgefahrenem Fahrwerk und ohne Autopilot verdammt schwer. Als ich dann endlich am Airstrip ankam und der Decent einigermaßen geklappt hatte, drehte ich Richtung Landebahn ein. Die Maschine war danach kaum in einen vernünftigen Sinkflug zu halten. Ca. 5 Meilen vor der Landebahnschwelle ging es eigentlich und ich war schon verdammt in Zeitnot, da entschied ich mich die Landung durchzuführen. Ich hatte es schon x-mal offline gemacht und eingentlich sollte es gehen.... EIGENTLICH, aber das Ende ist bekannt. Ich weiß bis jetzt nicht wirklich, ob es nur Unvermögen von mir war, oder ob es an der nicht funktionierenden Maschine lag. Ich denke das erste ist es wohl gewesen. Daher bleibt mir nur zu sagen, dass es mir sehr Leid tut, das in mir gesteckte Vertrauen nicht erfüllt zu haben. Es freut mich aber um so mehr, dass MEINE JUNGS es wieder einmal geschafft haben. Rabbit, nach so einem Tag so eine Leistung (siehe Bericht von Reno) da ziehe ich den Hut vor, ganz Ehrlich. Danke an Bumerang, für diese hervorragende TE und SORRY. Ich habe noch bis kurz nach Mitternacht im TS auf Euch gewartet und bin zwischendurch noch einige Male gestartet und gelandet und es funktionierte alles so wie es sollte. Aber halt nicht, als es darauf ankam. Schreibfehler bitte ich zu ignorieren.
PS: Den 100. Eintrag hätte ich mir schöner vor gestellt.
-
Das kannste laut sagen
-
Am Limit, dass ist schon wirklich Klasse, was die dort veranstalten. Wie ein Schwarm von Fliegen sieht das aus.
-
Super Nik, einfach Klasse. Das habe ich mir gleich gespeichert und für die Ewigkeit gesichert.
-
Danke Nik, ich werde bzw. ich muß es halt versuchen. Jetzt muß ich erstmal mit der Programmierung weiterkommen. Irgendwann möchte ich mal wieder fliegen... Insgeheim liebäugel ich auch mit dem Hotas Warthog
-
Du hast Recht Nik, wenn ich das Rädchen ein bißchen nach unten ziehe, dann ist ein kleiner Wiederstand zu spüren. Ob ich den zerlegen und dann wieder so zusammen bauen kann, bleibt abzuwarten
. Hast Du die Filzscheibe zwischen dem Rädchen und der Mutter gelegt?