Beiträge von nik

:D da du ja meine tippfehler sofort und ohne brille erkennst, hättest du jetzt mit so einer sehkrücke erkannt, dass es eine bundeswehr fliegeruhr (chronometer) ist. übrigens eine absolute rarität, wenn ich das teil verkaufen würde, dann könnte ich mir auch ein richtiges pit hinstellen. :D die bauchschmerzen vom lachen schon vorbei. :D:D:D

wegen der pedale, nur kein neid. die hat mir einer vertickt, der nicht wußte, was das für ein präzisionsteil ist. :D:D:D das beste am ganzen ALP armeleutepit

das sieht wirklich super aus. möchte mal eine sparalternative zeigen. :D
    wenn es auch nicht an den tollen pits und panels kratzen kann die man hier üblicherweise zu sehen bekommt, so kann es vielleicht etwas zur erheiterung beitragen, mit welchen gelumpe sich so ein altcolonel über korea hinwegquälen muss. :P
    einen kleinen vorteil hat das ganze, die schalter sind absolut fotorealistisch.

übersicht

left panel

center / icp

Der schweizer Tierschutzverein hat sich erfolgreich durchgesetzt und die Bernhardiner Rettungshunde (die mit dem Rumfäßchen) durch F-18 "Bernhardiner" ersetzen lassen. Warum diese Maßnahme? Ein Gutachten belegt eindeutig, dass mitlerweile 90% der Rettungshunde Alkoholiker sind, weil sie den Rum lieber selber saufen, bevor sie ihn an ausländische (insbesondere deutsche) besoffene und verirrte Skifahrer/innen abgeben.:D