danke für die Antwort... Ich habe jetzt Internet, den neuen Patch für Falcon AF 1.0.13 und Teamspeaker... kannst du/jemand mir sagen wie es dann weitergeht??
LG
F
danke für die Antwort... Ich habe jetzt Internet, den neuen Patch für Falcon AF 1.0.13 und Teamspeaker... kannst du/jemand mir sagen wie es dann weitergeht??
LG
F
das gute ist auch, dass ich jetzt erstmal 2 Wochen jeden abend zeit habe... wäre aufjedenfall sehr dankbar...
Lieben Gruß
F
Hi,
ja klar gern... dann kümmere ich mal darum meinen PC internettauglich zumachen. (brauche so 1 Stunde / ab jetzt)... schreibe gerade vom Laptop. also wenn du heute so 15 Min Zeit hast, dann kann können wir das über TS machen... weil ich muss auch eben Falcon Onlinefit machen habe das aber alles nie gemacht...
LG
F
Hi,
erstmal an alle FROHE Weinachten...
Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Falcon AF... habe aber jetzt erst wirklich angefangen (seit 1 Monat). Ich merke wieviel Zeit Falcon lernen frißt. Und da ich nich viel Zeit habe (Tagsüber: arbeiten Abend:Schule (MO-DO) und am WE die Freundin^^)
würde ich gerne das Lernen beschleunigen. Aber ich kämpfe mich trotzdem gerade durch das Buch (Kapitel zu Kapitel)
Kann ein erfahrener Falcon PILOT mir durch Falcon helfen... und das so helfen, dass ich auch bald selbstständig Online Einsätze mitfliegen kann?
beste Grüße
John Fabian