Beiträge von Korbi
-
-
Hab ich gern gemacht.
Danke für die Hilfe bei der Installation des Updates Westy.
Eine Hand wäscht halt die andere.:thump:Grüße
Korbi
-
Nein, anscheinend nich, ich bekam sie auch.
-
Danke, dann schau ich da mal nach.
Grüße
Korbi
-
Dankeschön, für die Info, Stingray.
Grüße
Korbi -
Wäre vielleicht gar nicht schlecht, wenn einer ne kurze Anleitung schreibt, nach dem er es erfolgreich installiert hat.
Den das Englisch von manchen is nich das beste was, Bedienungsanleitungen angeht.:rofl:
Außerdem weiß dann jeder ob er es erfolgreich installiert hat.Grüße
Korbi
-
Hi,
hat das schon irgendeiner der nicht bei Engima mitfliegt schon installiert, ich weiß nämlich nicht obs bei mir funktioniert hat.
Hab grafisch keine veränderung festgestellt.Grüße
Korbi
-
-
Schade, dass es nicht geklappt hat, vielleicht ein ander mal.
Grüße
Korbi -
Bin heute Abend auf jedn Fall mal im Teamspeak
Grüße
Korbi -
Ja ich weiß nik und danke, aber ich hab die alle schon.... und hab etz auch gefunden was ich gesucht habe. Hoffentlich gehts jetz.
Danke
Grüße
Korbi
-
Update
im BMS Manual war nix hilfreiches
-
HI,
hätte vielleicht wer Zeit und Lust mit mir am Samstag Abend eine Runde zu drehn?
Falls ja einfach melden.Ich hätte außerdem noch eine Frage zu der .ini, die wir dann vielleicht zur gegebenen Zeit besprechen könten.
Fände ich super.:thump:
Grüße
Korbi
-
Hi,
Ich beiß mir schon ne ganze Zeit lang die Zähne an folgendem Problem aus:
Wie bekomm ich den Targetpod in den Area und Ir track mode?
Ich schau auch nochmal im Handbuch nach
Danke im Vorraus
Grüße
Korbi -
-
Also ich hab auch deine shark-profile nik, und imm ccp steht auch immer none profile
oben rechts in der ecke.Trotzdem funktionierts nach der Foxy prodzedur ohne Probleme.
Das Problem im Forum, ist mir nur 2 oder 3 mal vor ein paar Wochen aufgefallen.
Grüße
Korbi
-
Is bei mir auch so, läuft aber bis Radarcourser alles ganz normal, ich tu im Foxy beim hochfahren des Computers einmal Compile-button und dann wieder in den Cougar laden
(wird nach´n paar mal zur routine)Grüße
Korbi
P.S.: Weiß nich ob´s die selbe Ursache hat, hoffe konnte helfen -
Hi,
wie konntet ihr in Mission Engima1 von Singapur aus starten und in Taiwan landen, wenn das alles gar nicht auf der map ist?
Grüße
Korbi
-
mach ich
schön´s WochenendeGrüße
Korbi -
des weiß ich leider net, da der Compi bei meinem Vater steht und ich bis Samstag noch bei meiner Mutter bin.
Aber ich probiers am Samtag einfach mal ausGrüße
Korbi