Vielen Dank für die Komplimente! ![]()
Ja es macht echt Spaß, damit zu fliegen ![]()
Beiträge von Korbi
-
-
Habe mir mal die GoPro meines Bruders ausgeliehen und damit ein wenig gefilmt.
Dabei ist dieses Video entstanden.
Kurzer Hinweis: Die Spracherkennung muss ich für das Maskenmikro noch trainieren und im Helm ist noch kein Headtracker eingebaut.
Außerdem gibts keine BMS Audiospur, da das Video als reiner Kameratest geplant war. Viel Spaß beim anschauen
[Externes Medium: https://youtu.be/MH9Ygb6fBBE] -
Hab die Staffelversion auf dem aktuellsten Balkan (U3 in der UI) drauf, ohne Probleme.
-
Danke fürs Teilnehmen Männer!
Da baut man gleich mit einem besseren Gefühl an den TEs für November

-
Was außerdem wichtig ist.
Wie jedes Jahr gehen wir in Buchenau immer von einer VANILLA-Installation aus.
Daher gilt dies auch für den kommenden Test am Freitag.
Skins gelten nicht als Vanilla-kritisch, alle anderen Modifikationen schon.
-
Lieben Dank Hummer!!
Ich werd mich nochmal bei Dir melden wegen diesen Stepper-Controller-Chips, wenn ich mal das Projekt Gauges angeh
-
Es wird der Teamspeak-Server von Falcon Events zum Einsatz kommen.
Den erreicht Ihr ganz einfach über folgenden Link oder über den Reiter Teamspeak/Discord
auf der Falcon Events Homepage.
-
Wir sind mit 7 Piloten schon sehr gut beim Stresstest vertreten. Vielen Dank!!
Ich selbst bin leider in der Arbeit, daher bleibt mir in dem Fall nicht mehr, als nochmal die Werbetrommel zu rühren.Die Testmission für die diesjährig online durchgeführte Buchenau-LAN findet am 09.10 um 20.00 Uhr statt.
Sollte jemand 20:00 nicht ganz schaffen und z.b. erst ab 20:30 können, meldet Euch bitte trotzdem an und kommt, wann ihr es schafft. Es reicht, einfach hier kurz Bescheid zu geben, dass es bei Euch später wird.
Wer also Freitag Abend noch fliegen möchte und Lust auf eine ungezwungene Mission mit der Community hat ohne großes Briefing Tam Tam, checkt bitte ein!

Hier noch einmal der Link zur ATO bei Falcon Events:
https://www.falcon-events.de/public/mission/163
Einchecken ist ganz einfach. Ihr müsst Euch nur innerhalb einer Minute mit Eurem Callsign registrieren, damit Ihr Euch für Flüge in der ATO eintragen könnt. Danach klickt Ihr auf ATO, findet dort die "BUCHENAU LAN - STRESSTEST 1" Mission und klickt rechts auf den blauen "View" Button. Dort erscheint dann die Liste mit den verfügbaren Plätzen und Ihr könnt einfach einen freien Platz auswählen, indem Ihr auf das "Sitzplatz-Symbol" auf der rechten Seite klickt.
Vielen Dank für Eure mithilfe, das Buchenau heuer zumindest online stattfindet und viel Spaß bei einem entspannten Flugabend mit internationalem Publikum aus aller Welt!
-
Event ist abgesagt...
Wo ist das Interesse an einer vereinten Falcon-Community geblieben, die letzten Monate??
-
Reminder!
Siehe Post oben, check in.
-
Count me f***ing in!!
-
Hey Piloten!
Wer Lust auf ein internationales Event hat, das dem uns gut bekannten "Teamjagdschießen" in gewissen Bereichen sehr ähnelt, sollte sich die Operation Red Flag von Micro auf Falcon Events einmal genauer ansehen.
Es geht immer in 2er Teams los.
Der Wettbewerb findet am 26.09.2020 statt und anmelden kann man sich bis zum 25.09.2020.
Alles was Ihr dafür tun müsst, ist ein Login auf der Falcon Events Page zu erstellen.
Alle Infos findet Ihr hier und auf der Homepage von Falcon Events!
Einchecken, trainieren und Spaß haben

-
Kleine Vorankündigung!
Am 17.10 findet die nächste CTT statt.
OP Vacuty M3
Weitere Infos folgen oder durch selbstinitiative auf der Homepage der 161st.
Check in!

-
Ohne neue Features wär das blöd, das stimmt.
-
Vielen Dank für die Mission Marvel!!

-
Wobei das natürlich auch interessant ist.
Vielleicht gibts ja im Weihnachtsgeschäft ein gutes Angebot.
[Externes Medium: https://youtu.be/KpnIx1kLq9w] -
Ja die 3070 ist auf jeden Fall attraktiv.
Vor allem hat die 4 Ausgänge, die gleichzeitig nutzbar sind!

-
Sehr schön!
Fehlen nur noch passende Knobs

-
Fakt ist, 4.35 steht in den Startlöchern und featured DX11.
Ob und wann DX12 kommt steht in den Sternen, aber mit DX11 kann ich mir auf jeden Fall vorstellen, dass BMS für MAX Settings leistungshungriger wird,
was ja auch okay ist.

-
Have fun, klingt vielversprechend!
Bin mit EMF mittlerweile leider raus, MFDE funktioniert dort nicht.