Beiträge von Korbi

ich hab heut diesbezüglich mal eine TE erstellt in der mb- keine ahnung was auf 18000 direkt auf meine stpt 3 zufliegen etwa 40 s später als ich, dh ich müsste sie eig kuz nach stpt 3 auf dem radar haben dort ist aber nichts.

Ich zieh mir etz nochmal die Anleitung rein, wär cool wenn irgendwer mal ein paar worte dazu sagn könnte

ich hab mal einen screenshot gemacht im AA Mode, passen die einstellungen?

also das posting war von Neo.

Die Combo die da angegeben wird heißt zwar Warthog plus Pedale, da Cougar und Warthog aber aus der gleichen familie einer Firma stammen, sollte es da kein Problem geben denke ich.
    Weil im Posting von Neo USB steht: So viel ich auf den Fotos gesehn hab, gibts die auch mit den anschlüssen für den Cougar( geh auf den Link beim Shop und scroll dann auf der seite runter da gibt es mehrere Pedale auf des für 265 gehen)

Hoffe konnte helfen.

http://forum.47df.com/thread.php?threadid=4516

HI, kann mir wer sagen, warum ich das bild nicht als signatur hernehmen kann? ich hab es fast genauso eingestellt (abmessungen( nach unten sind es 5 Pixel mehr) und datei) wie das banner oben auf der ts website, das kann man als signatur verwenden.

Grüße

Korbi

Danke Bumerang, aber mit welchem Programm soll ich die Animation anschaun?
    Auf der Seite des links ist anstelle des Bildes nur grau.

Grüße

Korbi

Danke für die Infos:thump: , als ich gestern ins Bett ging ist mir das mit der antenna elev auch gekommen, ich schau heut abend mal, und wenn probleme gibt, meld ich mich wieder.

Grüße

Korbi

Hi,

woran könnte es liegen, dass ich im AA-Mode keine Spikes im FCR angezeigt bekomme?
    auch wenn Flugzeuge in der Nähe sind, und die Rangeeinstellung ist bestimmt nich schuld, da ich die ganze Zeit die Seiten durchrattere.

Grüße

Korbi

Ebenfalls Danke für die super gemachte Erweiterung des Handbuches, das bestimmt jedem weiterhilft.:thump:

Grüße

Korbi

Schaut irgendwie so aus, is mir vorhin gar nicht aufgefallen.

Grüße
    Korbi
    P.S.: Wo habt ihr alle die geilen Banner her?