Is kein probem:smile:
Freut mich für dich das du den compi erworben hast:thump:
Beiträge von Korbi
-
-
ich hab heut diesbezüglich mal eine TE erstellt in der mb- keine ahnung was auf 18000 direkt auf meine stpt 3 zufliegen etwa 40 s später als ich, dh ich müsste sie eig kuz nach stpt 3 auf dem radar haben dort ist aber nichts.
Ich zieh mir etz nochmal die Anleitung rein, wär cool wenn irgendwer mal ein paar worte dazu sagn könnte
ich hab mal einen screenshot gemacht im AA Mode, passen die einstellungen?
-
also das posting war von Neo.
Die Combo die da angegeben wird heißt zwar Warthog plus Pedale, da Cougar und Warthog aber aus der gleichen familie einer Firma stammen, sollte es da kein Problem geben denke ich.
Weil im Posting von Neo USB steht: So viel ich auf den Fotos gesehn hab, gibts die auch mit den anschlüssen für den Cougar( geh auf den Link beim Shop und scroll dann auf der seite runter da gibt es mehrere Pedale auf des für 265 gehen)Hoffe konnte helfen.
-
Westy hatte das mal irgendwo gepostet, er hat nämlich F-16 Pedale und verwendet so viel ich weiß auch den Cougar.
wenn ich zeit hab guck ich mal
Grüße
Korbi -
-
-
Tolles Video:thump:
Mir tut es leid, dass die 31st ihren Flugbetrieb einstellt.:crying: :hurt:Grüße
Korbi
-
-
Danke sehr,. find ich toll, dass es immer wen gibt der weiter weiß :thump:
Grüße
Korbi
-
Keine Ahnung warum´s net funzt mei Internet Explorer spinnt sowieso
trotzdem dankeGrüße
Korbi
-
Danke Bumerang, aber mit welchem Programm soll ich die Animation anschaun?
Auf der Seite des links ist anstelle des Bildes nur grau.Grüße
Korbi
-
Danke für die Infos:thump: , als ich gestern ins Bett ging ist mir das mit der antenna elev auch gekommen, ich schau heut abend mal, und wenn probleme gibt, meld ich mich wieder.
Grüße
Korbi
-
Hi,
woran könnte es liegen, dass ich im AA-Mode keine Spikes im FCR angezeigt bekomme?
auch wenn Flugzeuge in der Nähe sind, und die Rangeeinstellung ist bestimmt nich schuld, da ich die ganze Zeit die Seiten durchrattere.Grüße
Korbi
-
-
Du hast deine Leute aber ganz schön unter Kontrolle, Respekt:rofl:
Wahnsinn, muss man bestimmt lang dafür üben.Grüße
Korbi -
-
-
-
-