Beiträge von Intruder


    Naja Nik, ganz so schlimm ist es auch nicht. BlackShark läuft bei mir mit 40-60 FPS im Pit bei 1680x1050 mit 4xFSAA. Klar, der Falke läuft dafür mit 200 FPS im Pit, aber BS ist auch mit 100 Bodeneinheiten sehr gut fliegbar.


    Gruß Intruder

    Ich war schon lange nicht mehr auf eurer Seite, und wollte euch bei der Gelegenheit gleich mal Hallo sagen.


    Ihr seit noch kräftig am Falcon fliegen, wie ich lesen kann. Ich habe stark reduziert und bin mehr oder weniger erfolgreich im Virtuellen Car-Racing unterwegs, warte aber schon gespannt auf den release von BlackShark.


    Hier mal noch ein aktuelles Bild von mir, von denen die mich noch ein bischen fülliger kannten. :-)



    Gruß Intruder

    Hehe, jo das verlangt schon eiserne Disziplin ab. Zum Wunschgewicht fehlen ja noch 6 Kilo, aber das Jahr ist noch lang. Das gröbste ist ja getan. :-) :-)


    Gruß Intruder

    Zitat

    Original von Westy
    Die letzte Helisim, bei der mir das Wasser im Munde zusammen gelaufen war war Gunship!


    Naja, also EECH hatte mich auch sehr begeistert. Das einzige Game neben Falcon, das ebenfalls ne dynamische Campaign bietet. Und so wie die Community EECH aufgepeppt hat, brauch es sich nicht zu verstecken.


    Ich bin schon mal froh, das wir mit BS endlich auch 6 DOF in LockOn bekommen. TrackIR lohnt sich immer mehr. EECH, LockOn-BS, Falcon, Flusi, GTR2, ArmA, alles Games mit 6 DOF, das allein macht ja TrackIR schon zum muss.


    Gruß Intruder

    Hi Leute,


    erst mal einen schönen Gruß an euch alle, man hört sich ja nicht mehr so oft. :-)


    Es gibt mal wieder ein neues Video von BlackShark. Auf Grund des funktionellen Cockpits, wird man bei Rampstartflügen, wohl mindestens 30 Minuten mehr einkalkulieren können. Also BS wird wohl ein "muss" werden, für jeden Simulationsfan.


    Gruß Intruder

    Zitat

    Original von Snowman_77
    Ja die R-60!? Hab noch ne Weile überlegt wo sie herkam, kann die G-4 überhaupt ne R-60 tragen???


    G-4 Super Galeb: Designed to replace the G-2 Galeb and Lockheed T-33 in Yugoslav service, the Super Galeb (super seagull) bears no more relationship to the G-2 Galeb than an identity of role, being and altogether more advanced machine with marked conceptual similarities to the BAe Hawk. The type was first flown in July 1978 as the G-4PPP prototype, which, with the following six pre- production aircraft, had a straight tailplane with conventional inset elevators. However, the G-4 production variant that entered in service in 1983 has a slab tailplane of distinct anhedral. The type offers a modest light attack facility in addition to the standard training role, and this capability is being expanded under an improvement program revealed in 1990 but interrupted by civil war as the former Yugoslavia fragments into a number of smaller states. The improvement program is designed to upgrade engine performance under icing conditions, update the electrical and electronic (including nav/attack) systems, and enhance weapon capability for missiles such as the R-60 (AA-8 “Aphid”) and R-73 (AA-11 “Archer”) short range AAMs, and Kh-23 (AS-7 “Kerry”) and AS-9 “Kyle” ASMs


    Gruß Intruder

    :protest: Die Anzeige könnte besser sein. :teufelswerk:


    Oki, habe wieder Platz geschaffen. Habe die PM auf B-S gelesen. Danke Dir nochmals für die Info. :thump:


    Gruß Intruder


    Sorry Charles, aber euer internes kann ich als Staffelfremder nicht sehen. Aber ich muss ja schließlich meinem Nachbarn alles Gute wünschen. :pleased: :pleased:


    Gruß Intruder

    Zitat

    Original von nik
    SAT1 22:45 h Focus Reportage. Geht über Flugmodelle, zb. Eurofighter, A-380 usw..


    Yep, habe ich gestern Abend gesehen. Der A-380 war schon stark. Hat ja auch nur läppische 40 000€ Wert gehabt.


    Gruß Intruder