Beiträge von Caesar 1stGW

Hi Bumerang,

das Szenario kommt mir bekannt vor, hab ich darüber nicht kürzlich irgendwo gelesen? ;)
    Hatte selber auch schon überlegt, wie es wohl funktioniert, danke für Deine Ausarbeitung, ich werde es gleich ausprobieren.

Herzliche Grüße

Caesar 1stGW

PS: Noch ne Frage dazu, dürfen wir die Unterlage für uns übernehmen? (Natürlich mit dem Hinweis auf den Verfasser!)

Sir, general, sir,

ich wurde von meiner Freundin am Durchführungsabend zum Gänseessen eingeladen. Um nicht zum Tode durch standrechtliches Erschießen -meine Freundin ist berechtigte Schusswaffenträgerin- oder wochenlangen Liebesentzug verurteilt zu werden, bitte ich darum, mich am Freitagabend vom Dienst in der Alarmrotte zu befreien.

Sorry, Jungs, ich hatte an diesen schon länger geplanten Termin nicht mehr gedacht. Ich hoffe, der Flug muss deswegen nicht ausfallen!

-Ist inhaltlich irgendwie genau das Gegenteil von Jaws´ posting :( -

Viel Spaß und Erfolg!

Caesar 1stGW

Hi Dragonfighters,

Stingray hat für diese Mission bei uns die Werbetrommel gerührt. Falls noch Bedarf besteht, unterstütze ich Euch gerne. Ich verspreche auch, keine Ordnungswidrigkeiten zu verfolgen. :D

Der Regierungspräsident von Seoul hat übrigens persönlich entschieden, dass das Verfahren gegen Herrn Bumerang eingestellt und der Pilot stattdessen zum Häppchenessen nebst Sekt uns Smalltalk in sein Büro eingeladen werden soll. :6:

Herzliche Grüße

Caesar
    ehemaliger Hilfs-Oberinspektor beim RP Seoul

Regierungspräsidium Seoul
    Südkorea

Zentrale Bußgeldstelle

Aktenzeichen: 2012-0876673-98-Kim

Anhörung des Betroffenen wegen einer Luftverkehrsordnungswidrigkeit

Sehr geehrter Herr Bumerang,

Ihnen wird vorgeworfen, am 09.11.2012, um 10:35 Uhr, im südkoreanischen Luftraum, Seoul-Area, Han-Fluß, Banghwa-Brücke, Flugrichtung Seoul,
    als Führer des Luftfahrzeuges Antonow 124, Kennzeichen RA-80124, folgende Ordnungswidrigkeit begangen zu haben:

137105 Sie unterflogen an der oben angegebenen Stelle ein Brückenbauwerk

Ordnungswidrig gemäß § 6 Abs. 2 i.V.m. § 43 Nr. 11 LuftVO; §§ 58 Abs. 1 Ziff. 10 und 32 LuftVG

Beweismittel: Foto, Flugschreiberaufzeichnung
    Zeugen: Oberinspektor Tsae Sar, Luftüberwachungskommando Seoul-West

Nach § 55 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten -OWiG- wird Ihnen hiermit Gelegenheit gegeben, zu dem Vorwurf Stellung zu nehmen. Es steht Ihnen frei, sich zu der Beschuldigung zu äußern oder nicht zur Sache auszusagen.

Sofern Sie sich nicht zu der Beschuldigung äußern, kann ohne weitere Anhörung zur Sache ein Bußgeld gegen Sie erlassen werden. Es können aber auch noch weitere Ermittlungen durchgeführt werden.

Hochachtungsvoll
    im Auftrag

Herr Sar

Wow, nicht schlecht. Dann will ich mich auch als Biker outen.

Aber bei den genannten und gezeigten Maschinen kann ich mit meiner ZX 6 nicht mithalten, nicht mal beim Kennzeichen :(
    Außerdem glaube ich jedes Jahr ein Bisschen mehr, dass ich zu alt für diesen Rennofen bin.

Aber ein tolles Hobby ist es schon und ich hoffe, ich kann dies Jahr mehr Kilometer fahren als die letzten beiden.

Herzliche Grüße

Caesar

Nachtrag: Nicht mal ein Bild hab ich... Wird nachgeliefert!

Hallo!

Ich würde mitfliegen.

Herzliche Grüße

Caesar

Edit: Wie schaut es mit den Einstellungen aus? Soweit uns bekannt ist, fliegen die Staffeln mit unterschiedlichen Versionen der BMS-Config-Datei und der Teamspeak Software.