Servus Piloten
wie sind eure Erfahrungen mit dem Balkantheater, bezüglich eines Programm Freeze beim End Game. Bei unseren Tests kam das des öfteren vor bzw. bei dem ein oder anderen auch mitten im Game.
C
Servus Piloten
wie sind eure Erfahrungen mit dem Balkantheater, bezüglich eines Programm Freeze beim End Game. Bei unseren Tests kam das des öfteren vor bzw. bei dem ein oder anderen auch mitten im Game.
C
Danke Bumerang
das passt genau zu uns, wir sind die grössten Inprovisationsflieger die es gibt!!
C
ja die hPa sind auch drinnen im 4.33, bin gespannt ob des 2-3 Wochen dauern wird ? eher was für Weihnachten
C
Servus Piloten
Ich darf euch für kommenden Dienstag um 1930 zu einem Stabilitätstest von BMS mit dem Server bitten.
Hintergrund ist auszutesten wann es mit BMS zu Fehlern kommt sei es mit Bandbreiten oder div. Einstellungen....
Natürlich auch eine Ermittlung der max. an Piloten die wir Hosten können.
Bitte recht Zahlreich zu erscheinen und nicht zuviel an Fliegerischer Aktivität erwarten ist halt ein Testabend, am besten im Flugplan eintragen.
Danke
Cester
ja ist correct
C
edit.
Tool läuft nun, kann aber trotzdem nicht schaden mal ein Procedur auszuarbeiten.
C
da melde ich mich auch an zur Einschulung bitte! bekommm das Ding irgendwie nicht richtig zum laufen!?
C
nein an einen Drahtbruch glaube ich nicht da ich ja in der Cougar Kalibrierung Werte der Achse sehe!?
C
Hi auch hier an alle Cougar Spezialisten...
Ich hab meinen Throttle mechanisch umgebaut, Zahnräder zur Übersetzung für das Poti da ich immer so eine Art Flickern hatte und der Throttle nie exakt auf die selbe Ausgangsposition zurückgegangen ist. Dieses Problem ist nun sauber gelöst!!
ABER seit diesem Zeitpunkt lässt sich eine Achse des Microsticks nur mehr von der Mitte aus in eine Richtung bewegen!!? X Achse Nullpunkt bis rechts Vollausschlag aber nach links tut sich nix. Cougar schon neu calibriert dort sieht man auch das Werte nach links und recht da sind.
In BMS die Achsen schon vertauscht und auf Keyboard und wieder zurückgestellt, keine Änderung!!
C
Wesly fehlte zum Debrief, musste packen für die Ferien!!
C
Hi Nik
ja kann schon sein das dieses Zeitbeschleunigen für Fehler verantwortlich ist, da wir dies nicht Praktizieren kommt es bei uns auch nicht zu solchen Fehlern.
Einzig wenn wir viele Maschinen, ab 14 Stk. nehme ich an, auf einem kleinem Airport Joinen dann stehen manche sehr eng und ungeordnet herum.
C
Hi Mav
bei mir liegt für solche Fälle immer ein Seitenschneider parat!!!
C
Auch von der Seite der 1stGW ein herzliches Dankeschön für diesen Flug!!
Einfach klasse was sich Nik so alles einfallen lässt
Man sah aber trotz diverser Funkproblemchen, das verschiedene Staffelpiloten mit BMS nun doch sehr einfach miteinander fliegen können ohne grössere
Probleme sogar im Mischbetrieb in einem Flight!! Das zeugt von einem guten Ausbildungsstand beider Staffeln .
Ungewohnt natürlich für uns die Einstiegsprozeduren ins Game selbst aber hat ja soweit geklappt.
Das Problem mit dem Funk Dauerträger ist bekannt, kommt davon wenn der Pilot der Abgeschossen wird oder Aussteigt in diesem Moment gerade auch noch Funkt!! Dann ist diese Frequenz belegt mit dem Dauerträger.
Ich denke für die Zukunft wird sich mit absoluter Sicherheit der eine oder andere grössere Flug ergeben da können sich die Missionsplaner dann mal so richtig austoben, 24 Piloten sind an unserem Server möglich
Nochmal herzlichen Dank hat Spaß gemacht
C
Nik du kostest mich ganz schön Druckertinte!!!!
C
boahhhh Alter das is ja schon Oskar reif!!!! Die Einspielungen aus dem Reallife und die Handzeichen sind mehr als genial gelungen.
Applaus Applaus Applaus
C
ja das Problem des Tankers der sich in einem Dauerturn befand hatte ich auch schon!! Wurde aber von mir Fachgerecht mit einer Heater geklärt,
danach ging der Tanker in einen Geradeausflug nach unten.
C
Viper genau so sieht das bei mir auch aus, nur läuft da natürlich Top Gun!!!!
einfach genial
C
tut mir leid aber ich lieg jetzt wirklich vor lachen am Boden
C