Beiträge von Cester

Servus Piloten

wie sind eure Erfahrungen mit dem Balkantheater, bezüglich eines Programm Freeze beim End Game. Bei unseren Tests kam das des öfteren vor bzw. bei dem ein oder anderen auch mitten im Game.

C

Servus Piloten

Ich darf euch für kommenden Dienstag um 1930 zu einem Stabilitätstest von BMS mit dem Server bitten.

Hintergrund ist auszutesten wann es mit BMS zu Fehlern kommt sei es mit Bandbreiten oder div. Einstellungen....
    Natürlich auch eine Ermittlung der max. an Piloten die wir Hosten können.

Bitte recht Zahlreich zu erscheinen und nicht zuviel an Fliegerischer Aktivität erwarten ist halt ein Testabend, am besten im Flugplan eintragen.

Danke

Cester

da bekommt man ja richtig Gänsehaut beim hinsehen!!!

Übrigens das zweite Video is doch unter AF aufgenommen oder? :D

c

Hi auch hier an alle Cougar Spezialisten...

Ich hab meinen Throttle mechanisch umgebaut, Zahnräder zur Übersetzung für das Poti da ich immer so eine Art Flickern hatte und der Throttle nie exakt auf die selbe Ausgangsposition zurückgegangen ist. Dieses Problem ist nun sauber gelöst!!

ABER seit diesem Zeitpunkt lässt sich eine Achse des Microsticks nur mehr von der Mitte aus in eine Richtung bewegen!!? X Achse Nullpunkt bis rechts Vollausschlag aber nach links tut sich nix. Cougar schon neu calibriert dort sieht man auch das Werte nach links und recht da sind.
    In BMS die Achsen schon vertauscht und auf Keyboard und wieder zurückgestellt, keine Änderung!!

C

Hi Nik

ja kann schon sein das dieses Zeitbeschleunigen für Fehler verantwortlich ist, da wir dies nicht Praktizieren kommt es bei uns auch nicht zu solchen Fehlern.
    Einzig wenn wir viele Maschinen, ab 14 Stk. nehme ich an, auf einem kleinem Airport Joinen dann stehen manche sehr eng und ungeordnet herum.

C

Auch von der Seite der 1stGW ein herzliches Dankeschön für diesen Flug!!
    Einfach klasse was sich Nik so alles einfallen lässt :D
    Man sah aber trotz diverser Funkproblemchen, das verschiedene Staffelpiloten mit BMS nun doch sehr einfach miteinander fliegen können ohne grössere
    Probleme sogar im Mischbetrieb in einem Flight!! Das zeugt von einem guten Ausbildungsstand beider Staffeln :8: .

Ungewohnt natürlich für uns die Einstiegsprozeduren ins Game selbst aber hat ja soweit geklappt.
    Das Problem mit dem Funk Dauerträger ist bekannt, kommt davon wenn der Pilot der Abgeschossen wird oder Aussteigt in diesem Moment gerade auch noch Funkt!! Dann ist diese Frequenz belegt mit dem Dauerträger.

Ich denke für die Zukunft wird sich mit absoluter Sicherheit der eine oder andere grössere Flug ergeben da können sich die Missionsplaner dann mal so richtig austoben, 24 Piloten sind an unserem Server möglich :6:

Nochmal herzlichen Dank hat Spaß gemacht

C

ja das Problem des Tankers der sich in einem Dauerturn befand hatte ich auch schon!! Wurde aber von mir Fachgerecht mit einer Heater geklärt,
    danach ging der Tanker in einen Geradeausflug nach unten. :5:

C