Beiträge von BlueEyes

Hallo Kowalski,

danke für die Antwort, ich hatte oben bereits einstellungen gemacht, nach dem Haken

setzten war alles wie gehabt. Danke für die Hilfe, ich muss mich wieder einfinden ist halt

auch schon wieder ein paar Jahre her, da wird vieles wieder vergessen oder wieder ein bisschen anders.

Ich für meinen Teil habe mir jetzt zum Schnäppchenpreis ein Winwing ICP zugelegt für Aktuell 131€ (Normal 188€) wenn ich

daran Denke welche Probleme ich mit meinem eigenen im PIT hatte. Das jetzt geht eigentlich Out of Box. Ich fliege auch nicht mehr

im PIT mache mir gerade eine Kompakte Variante in einem Aluframe (ICP,MFD und Gearpanel evtl. meine Center Instrumente+ EHSI vom Pegasus)

mal sehen ob ich das noch etwas weiter ausbau, es soll aber Kompakt bleiben und keinen unnötigen Platz brauchen.

Hallo zusammen,

es ist schön zu Sehen das es euch immer noch gibt! Echt Cool da gehört eine menge dazu das hier

in der heutigen Zeit am Leben zu halten Respect, ich bin bei den Grim Griffins geflogen und wir haben es leider

nicht geschafft das am Leben zu erhalten. Lebensumstände etc. habe dazu geführt.

Obwohl ich jetzt keinen Bin für den Falcon absolutes Neuland ist, habe ich Aktuell das Problem das ich

meine zugewiesen Achsen jedesmal Neu anlegen muss und ich verstehe es nicth warum?

Ich nutze Win 11 und den Cougar 1x Neu und 1x mit Arendt Mod. Läuft im BMS ohne Probleme nur muss ich jedesmal

beim Hochfahren fast alles wieder zuweisen? Ich kapiere es nicht. Vielleicht hat einer einen Tip für mich.

Ich reaktiviere in Teilen mein Pit wieder und Fliege aus Spaß wieder den Falcon Aktuell die Letze Version. Ich habe

einen Neuen Cougar vor Jahren noch bekommen und einen zweiten der ist im PIT fest verbaut und ich Fliege nur solange

es geht den Cougar...

Grüße

Dragan"BlueEyes"Obucina

PS: Ich denke man sollte sich auch mit vollem Namen zu erkennen geben, ich bin nicht auf der Flucht!

Hallo Nik,

habe mir das Ostsee mal auf meinen Testrechner Installiert (der hat seine Besten Zeiten hintersich) jedoch das Ostsee bei entsprechenden

Einstellungen läuft mir FPS 50. Mir fällt nur auf, wenn man eine TE erstellt und aus dem Edit Mode wieder raus will, dauert ziemlich lange
    bis man rauskommt? Könnte natürlich auch an meinem Rechner liegen.

Ist das bei Euch auch so?

Gruß

Blue

Hallo Bummerang,
    danke für die Antwort, habe natürlich alle Modi und mir bekannten Einstellungen versucht, und verstehe
    einfach nicht warum es mal geht und dann wieder nicht, ich hatte auch bei einem Strike im Balkan während
    des fluges nach 10 min. keine Indikation mehr? Das ist Absolut verrückt!!! Ich habe vom standard F4 Manual
    über OF und BMS so alles in der Richtung durchgelesen weil ich so langsam an meinem Verstand zweifle, es gibt
    einfach nicht unzählige Möglichkeiten das Radar zu benutzen, der Standard CRM/RWS sollte dir während des Fluges
    Freund und Feind anzeigen können (Möglichkeit der Aufschaltung etc.) bei mir gehts mal dann wieder nicht???
    Das ist das was micht hier zur verzweiflung bringt und ich spiele hier nicht rum oder versuche die benutzung des Radars neu zu Definieren
    das ist Standard, alle meine Radarmodi funktionieren entsprechend dieses Fehlers nicht ACM......etc.

Das mit dem TS ist echt ein Angebot, ich habe einen eigenen TS3 10 slot, wenn du lust hast gerne, ich schick dir die Daten.
    Sag mir bescheid wenn du das machen würdest ich bin mit meinem Latein am Ende.

Und vielen Dank für die Antwort :8:

PS:Ich bin mir fast sicher das ich den Wald vor lauter Bäume nicht sehe und ich der eigentliche Fehler bin, das schlisse ich hier nicht aus!!

Hallo zusammen,
    nachden ich seit tagen rumprobiere und langsam die Geduld verliere (Kommt bei mir echt selten vor) wollte ich euch um Rat fragen,
    unter Euch sind ja doch einige sehr erfahrene Piloten!

Mein Problem betrifft die AIM 120 im einsatz, wenn ich in der Korea Trainings TE bin und die MIG29/MIG25 schön auf mich zufliegen sehe ich die
    beiden im MRM Mod nicht auf dem MFD, das wirklich erstaunliche ist, das es mal geht und mal nicht????? Letzter TEST Gestern zuerst im Korea,
    da ging es beim ersten TEST danach im Balkan in einem BARCAP no Indication on MFD???

Was habe ich nun getan, meine Konfidatei bereits durch die Urversion ersetzt, also kein WDP oder was anderes benutzt um am Data Cartdrige rum
    zu Spielen, ging für drei Flüge und das wars dann wieder. DAVOR vor ca. 1er Woche alles ohne Probleme, davor auch nicht irgendwie dran rumgespielt
    oder irgenwelche anderen Settings Probiert, ich bin hier am verzweifeln, entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht mehr oder ich bin total Blöd.

Habe habe eine Absolute saubere Inst. auf meiner SSD alles bis U2. Habe alles Neu Installiert dachte das da was nicht OK ist???

Vielleicht hat von Euch einer eine Idee oder einen TIP, oder Ihr und ich stellen fest das ich einfach nur zu Blöd bin!!!!

Hi Westy,
    die Saiteks werden über USB angeschlossen, ich habs nach langem Probieren hinbekommen. es lag an den Einstellungen auch im OF, nachdem ich vorher keine Pedale benutzt habe hatte ich da ein Paar klicks gesetzt die einfach nicht gepasst haben.

Hatte zuerst im AF die Pedale eingestellt und dann im OF (Für den OF ist es in erster Linie gedacht)

Jetzt gehts ohne Probleme und macht richtig Spaß damit zu Fliegen, ich werde hierzu Screenshots machen und bei Bedarf, wenn jemand diese Einstellungen braucht, Ihm diese gerne zu verfügung stellen, so wie ich das mitbekommen habe, haben die meisten CH Pedals oder andere direkt am Cougar.

Ich kann die Screenshots auch in einem Post setzten,

Danke Westy für die Antwort!

@ Westy: Die Cougars sind wie Du schon sagtest"Geil" !Bin gerade an den Profilen dran und Arbeite mich da langsam ein.:thump:

Hallo,
    hat von euch jemand die Kombination Cougar + Saitek Rudder Pedals? im OF

Mich würde Interresieren ob man über die SST Software gehen sollte oder direkt im Setup, konnte noch keine vernüftige Einstellung finden.

Beim Taxi geht die Falcon von alleine los???

Vielleicht hat ja von euch jemand erfahrung damit oder einen Tip, ich weiß von Fliegern die im AF ohne Probleme diese Konfiguration nutzen und zb. CH Pedale verwenden.

Danke

Viper
    Habe das Prob gelöst:wallbash: Wie ich schon Sagte viele bäume und kein wald???
    foxy hat auf einen anderen Ordner zugegriffen, die einstellung geändert wo auch der compiler drin war (HotasOrdner) und das wars, man kann sich das Leben auch schwer machen.

Nochmals Danke.:thump:

So habe den compiler jetzt doch mal gesehen und es nochmal probiert und die gleiche meldung,ok.

Wie geht Ihr den vor wenn Ihr ein bestehendes Profil downloadet auf den stick, wenn ich direkt auf den compiler klicke, bringt er eine error meldung 1005, weils direkt nicht funzt. So wie das sehe liegt es wohl eher an mir oder docjh am rechner/cougar?

vielleicht hat ja noch jemand einen Rat.

Danke

Hallo Viper,
    ich habe die Foxy und die 3_HCO_2004 Installiert etwas anderes hatte ich beim support
    nicht gefunden, ich habe auf XP Installiert.

Wenn ich den Hotas Ordner öffne finde ich keine Hotascompiler.exe???

Ich hatte zu meinem Stick keine CD dabei, also hab ich im support geloaded.

????? Ansonsten geht es, nur die Profile lassen sich eben nicht Laden.

So schwer kann es ja nicht sein, wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht.

Gruß
    BE

Hi All,
    nun nachdem ich endlich stolzer :smile: Besitzer eine Cougars bin,. und im vorfeld schon Westy genervt habe (er möge mir verzeihen, und nochmals Danke Westy für die vorab Infos).

Na ja, da hätte ich ein Problem. Wie solls auch anders sein:wallbash:

- Cougar instaliert bzw. wird er erkannt (USB und auch im Spiel)
    - Hab den Foxy nochmals deinstalliert sowie die Treiber.

Mein Problem, ich bringe keines der Profile in den Cougar.

Fehlermeldung: Das Foxy den HotasCompiler.exe nicht im angegebenen Ordner finden kann???? Beim Download im Foxy.

Enweder stelle ich mich so Blöd an, oder es liegt an was anderem, alle Funktionen des Cougar werden erkannt unter CCP etc.

Vielleicht hatte von Euch schon mal einer dieses Problem, vielleicht liegt es auch an der Partion, getestet im OF und AF.

Danke

Hallo,
    hätte mal ne Frage in die Runde, ich möchte mir gerne gebrauchte Cougars zulegen,
    kennt jemand von Euch vielleicht jemanden der evtl. seine gebrauchten Hotas abgeben würde??? Ich denke mir das ist ne Blöde Frage aber nen Versuch wert.

BlueEyes