Beiträge von joe

Irgendeine Datei im Configordner hats wol Zerschossen diesen
    Ausgewechselt und alles wieder io.
    Schade das ich dem Platz freimachen musste.
    Ich hoffe Ihr habt viel spass

Gruss Joe

Hallo zusammen

Ich habe BMS auch schon unter 8.1 am Laufen gehabt ohne Probleme jedoch Helios nicht aber ich Denke das iat kein Problem.
    Dan zur Info So Glaube ich das Bikermann auf win 8.1 Seine Kiste am Laufen hat.

Easy alles wird gut.

Joe

Die lässt sich nicht von jedem Rüssel anzapfen ;-)))

Freu mich aufs Refueling und werde noch ein wenig üben damit ichs dan auch hinkriege.

Joe

Mit allen addons für FSX habe ich auch solche Flüge schon gemacht ist wirklich super aber Du brauchst einen super Rechner.

Joe

Hallo Nik

Ich habe da glaube den Anschluss Verpasst weis Du wer noch jemand sucht oder noch Interesse hätte mit mir zu fliegen ??

Gibt es schon eine Liste voraus man das sehen könnte und ein Genaueres Datum der Veranstaltung ??.

Herzliche grüsse aus dem Schweizerland

Joe

Liebe Staffelkameraden

Auch ich Wünsche euch allen und euern Lieben Familien nur das Beste fürs 2014

Gesundheit und Glück sollen euch beiseite stehen und das wir noch viele Flüge machen können

im Neuen Jahr.

An dieser Stelle nochmals Vielen Dank an alle die sich immer so viel Engagieren für das 47th.

Euer Jupi Joe

Meine Vorsätze im neuen Jahr weniger arbeiten mehr Fliegen.

Ja das waren noch Zeiten Bumerang

Wir lange haben wir zwei den Hangardurchflug geübt ;-))))
    Für dieses Video haben wir sicherlich 10- ich weis nicht wieviel Stunden Formationsflug geübt.

Währe wiedereinmahl Zeit sich an so ein Projekt ranzuwagen.

Gruss Joe

Also Vorab Danke an Bumerang für den super Schulungsflug :8: :8: :8:

Ich habe da etwas die übersicht verloren ohne Pittbull als Leader und habe auch ab und zu die Falsche Frequenz eingestelt und somit einen
    Teil nicht richtig mitbekommen :4: aber das grosse ganze habe ich immer gehört Koordinatendurchgabe usw.
    Ich habe auch mehr oder Weniger mit Viper als die 3 mithalten können :D in einem abstand von 5-10 Meilen.
    Was ich dan aber wircklich eine Aufgabe fand " jedenfalls für mich" war die Tatsache einfach nichts zu sehen Blind wie ein Blinder :3: .
    So habe ich mich dan darauf Konzentriert wenigstens den Heimatflughafen sicher zu Erreichen und konnte auch meine F16 ohne Bruchlandung
    mit allen drei zusatztanks sicher in Pescara Per ILS Landen :D .
    Nochmals Danke an Bumerang und ich freue mich auf nächsten Mitwoch wens weiter geht.

Grüsse Joe

Hallo Nik

Ich hatte letzthin keine Change mehr den Falken zu starten Hängte sich immer auf Bildschirm Schwarz.
    Problem Gefunden im Fenstermode hatten sich in den Konfigurationen der MFD oder anderen
    die Positionskoordinaten verändert so das sich Falkon bei einer Zahl von cb 657400345 Aufhängte und
    nicht mehr zum Laufen kamm.
    Lösung alles auf null und das Läuft er wieder.

Gruss Joe

PS: Uebrigens erst seit Pak 7 aufgetreten ;)

Hallo zusammen

Ich Kriege beim besten Wille die Mouse nich aucs dem Pit.
    Obwoh ich die Anleitung genau befolgt habe ist die Mouese immer am Drècken wen ich Helios Bediene.
    Für Hilfe Tips Danke im vorraus.
    Das ist Gesetzt

set g_bMouseButton4TogglesClickablePit 0

GRuss Joe

Guten Morgen Pittbull

Ich habe ja 1 mal 3Monitore zu einem und einen Toutchscreen.
    Beim umformatieren habe ich die zwei Häcklein immer auf den zweiten Monitor gesetzt.
    Vieleicht ist das was.
    Also nicht 1 und 2 sonndern 2 und 2 bei mir läuft das so.
    Und das Keyfile von Rogue im Editor ist auch ausgewählt.
    Dan ist so nehme ich an im Setup WIndows der Toutch richtig Konfiguriert.l

Gruss Joe

Hallo schmost

Also das habe ich auch gehabt bei mir hat geholfen die BMS.CFG abzuändern.
    set g_fMaximumFOV 120 // Limits the maximum amount that the FOV can be increased
    Danach habe ich das Ganze Pit wieder auf dem mitleren Schirm gehabt.

gruss joe

Hallo Zusammen

Schön Entlich ein Projekt das wieder mal alle fordert

Ich könnte um euch die Unsicherheit zu nehmen ob das mit einer Grafikkarte geht am Wochenende mein System mal auf eine GK einrichten.
    Dan wisst Ihr 100% obs Funktioniert.
    Geht aber leider erst am Wochenende.

Gruss Joe :8: