kommt vor...:cool: .... in zukunft augen auf uund scheee oben bleiben....;-) :thump: (übung macht den meister)..:don:
Beiträge von Popy
-
-
ich würde dir sowas empfelen...hammergeiler sound 5.1 zahlt sich auf jeden fall aus wirst nicht berreuen garantier ich dir....auch ne gute verarbeitung....und der preiss liegt auch in grenzen..hab für meinen ca.90euronen hinglegt....hast usb und einpaar normale stecker......mfG..(is von Roccat)
-
WOW.......is ja voll geil....:thump: ..... die zeit wird kommen mache das auch mal.....ir ge nd wa nn....:crying:
-
.....:-) ....nein nein für den Patch bin ich dir dankbar .... war nicht umsonst... nur wüste ich gern wie ich den ins Falcon einpflanze....:smile:
-
...ICH HABSSS...:smoke: ....hatte bei den advanced einstellungen übersehn dass ich doch nicht alles ausprobiert hab die (Texel Bias Fix)einstellung war nicht angekreutzt.....:idee: ....jetzt funzt alles wieder....war gestern wohl doch schon etwas zu spät..:pleased: .... vielen dank tzrotzdem.......und wenn es ok is würd ich gern mal bei gelegenheit hier einpaar runden mit euch drehen......aber nur wenns ok is.....:smile:
-
hallo leute...ihr seid meine letzte hofnung....da ihr schon länger OF fliegt ,is ev. der eine od.andere auf das problemm gestossen ...uzw.die schrift im DED und auch HUD wird so komisch unleserlich dargestellt....hab schon sämtliche setup enstelungen ausprobiert und auch mit der graka rum gespielt...wills irgendwie nicht klappen...hat vill.wer von euch nen rat für mich......würde echt gern wieder OF fliegen .....hab ne ATI HD 4600/1Gb......Win XP/Pro.....(extra den PC umkonfiguriert von Win7/64 damit ich die flusim fliegen kann und dann sowas)......weiss leider nicht weiter.....wäre für jede idee und vorschlag sehr dankbar.... thx. im vorraus..............mfG Popy.