hey popy hier...ne frääääge....gelten die tasten kombis für die sichten auch für die auflösung 5860x1080...oder gäbe es da problemme......
Beiträge von Popy
-
-
hatte auch mal eine von OZ....nach zwei monaten die selben problemme wie bei dir Nik....der verkeufer meinte dass die SSD´s ned lang leben ,müsste man schon glück haben dass die lang hällt....bis die das in griff kriegen lieber ne etwas bessere HDD....tuts auch.....
-
......suppa vid......gute idee,Jet-Walzer.......
-
Frohe weihnachten Dragons.....
-
an die komando zentrale der Dragons....Cpt.Popy von den Glorys meldet sich mit 99.56%,zur unterstüzung der flieger kamaraden an dem besagten termin bereit...falls natürlich noch platz vorhanden is.....zeigen wirs denen wie scharf das kebab messer wirklich is....
-
bei uns RUSSEN sagt man{n]...geht nicht gibts nicht.....oder.....einem schlechten tänzer stören immer die eier........es geht immer ,man{n] muss es nur wollen.......
Cupra: im vergleich zu den auto unfällen is das fliegen immer noch die sicherste art zu reisen..soger superman sagte es........
-
wow....RESPEKT.....weiter so...
-
....ich dachte ich bring da einwenig mehr farbe ins leben....
.....und eure staffel nummer is da auch vertreten....
.....is ne tolle idee Nik...
-
find ich supper.....daumen hoch
-
...das dritte bild .... ev österreichische gebirgs jäger.....weiss ned ...sind auf jeden fall össis....so nen helm und die puffn die ich stundenlang reinigen durfte...würd ich blind erkennen...;-)
-
-
-
jeep ...tuh des wer weiss villeicht hast ja glück...:cool:
-
wenns sagst was es für comp is system/hardware u.s.w........dann könnte man sagen obs geeignet wäre....
-
gerne........hast gefunden...?
-
gukst tu...im BMS forum....unter home/system requirements..... weiss ned wie ich nen link einsetz da hier....
-
jeep....die graka würd ich austauschen..der rest genügt vollkommen.....:pleased:
-
Zitat
Original von nik
Aber so eine SSD "Platte" ist schon was feines, nur soll die Lebensdauer ja doch sehr begrenzt sein. :idee:
Gruß Nik
...jeep da hast recht ...hatte mal eine...war ein supper ding,ging ab wie die feuerwähr.... ZWEI monate später war es dann hin... ...:grumpy: .....kamm total unerwartet...und die daten sind pfuschhhh.....:exitus: -
....wünsch euch allen an guaten rutsch...:prost:
-
....frohe weihnachten.....:pleased: