[Externes Medium: https://youtu.be/Nz9lnIDdkMo]
https://www.nzz.ch/schweiz/lea…troffen-werden-ld.1494447
ZitatLeader der Patrouille Suisse zum Malheur bei Langenbruck:
«Im Flieger kann man niemals anhalten, Entscheidungen müssen sofort getroffen werden»
Auch von mir ein herzliches willkommen bei uns hier im Forum.
ZitatUnd wer Jokers KeyFile Manager weiter nutzen möchte, kann das mit einem kleinen Umweg erledigen. Einfach das 34 Keyfile nach 33 kopieren, mit dem Manager ändern, anpassen o.ä. und dann zurück nach 34 kopieren.
Ich benutze den Key File Manager von Joker. Im Setting habe ich lediglich den Pfad zur Config von BMS 4.34 angegeben und das hat Prima funktioniert.
Gruss Odin
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Hi Masl2610
Ich betreibe meine Cougar unter Win10 und habe keine nennenswerte Probleme was die Funktionalität betrifft.
Unter diesem Link gibt es eine Anleitung wie du den Cougar installierst und auf was du achten musst.
https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=181049
Gruss
Odin
Besteht noch die Chance den BVR-Lehrgang zu absolvieren?
Bzw. Wird dieser Kurs vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt nochmals angeboten?
Gruss Odin
Hi Counter
Auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
Ich melde mich hiermit gerne an.
Mir geht es mehrheitlich am Dienstag bin aber flexibel.
Gruss Odin
F/O Odin meldet sich ohne Einwände für die heutige Rettungsmission von Iceman zum Dienst.
Holen wir unser Kamerad aus seiner misslichen Lage raus!
Odin
Vielen Dank nik!
Hallo zusammen
Gestern beim Trainingsflug ist uns bzw. Bumerang aufgefallen, dass die Darstellung der Shelters bei mir nicht korrekt angezeigt wird.
In diesem Beispiel auf der Airbase Aviano.
Installiert ist die Staffelversion U4
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee an was es liegen könnte damit es korrekt angezeigt wird.
Vielen Dank für eure Hilfe
Gruss
Marmul
Einmal ein Dankeschön an Monkey für die TE und das Ausführliche Briefing.
Was der Flug anbelangt kann ich leider nicht allzu viel sagen, da es für mich ein kurzes Schauspiel war.
Im Pit angekommen hatte ich als erstes eine Textmeldung die mich kurz irritierte nach ein paar Sek. wars sie weg
und ich machte mir keine grossen Gedanken mehr darüber und ging normal die Check Liste durch und spulte die Maschine hoch.
Soweit so gut.
Auf der Startbahn angelangt, kurz alles durchgecheckt und e voilà alles im grünen Bereich und bereit zum Abflug.
Danach kam vom Lead das ok zum starten und es ging endlich los..
Leider nicht zum Schiff versenken sondern mit den Problemen. Als erstes waren plötzlich die MFDs auf off was aber nach einer kurzen Zeit durch hebeln an gewissen Schaltern und Dreher irgend wie wieder hinkriegte doch die Freude war nur für kurzer Dauer. auf dem DED keine Anzeige mehr und als noch die Hydraulik Lampe aufleuchtete ging mein Puls definitiv durch die Decke.
Also hiess es für mich RTB was ich auch tat und landete einigermassen sicher wieder in Pescara
wo die Maschine jetzt auf Herz und Niere durchgecheckt wird.
Soweit ich Wildhog verstanden habe, hat es anscheinend eine Überschneidung mit einer Emergency Datei gegeben wo diese Fehler auslöste.
Ich bin jedenfalls für nächste Woche gewappnet.
Gruss Marmul
Hähähä! Könnte glatt eine landung von mir sein.
Coole Bilder! Hat freude gemacht hier dabei zu sein an diesem Event
Beste Grüsse
Marmul
Auch von meiner Seite her euch allen ein gutes neues Jahr
LG Marnul
Danke nochmals euch allen!
Lg Marmul
Da ich nun doch den einen oder andere Flug mit euch bestreiten durfte und es mir bei euch sehr gut gefällt, möchte ich hiermit gerne die Mitgliedschaft beantragen bzw. mich als Anwärter bei euch zum Dienst melden. freue mich auf jedenfall jetzt schon wieder mit euch in die Lüfte zu steigen.
Ich wünsche euch allen Schöne und besinnliche Festtage
Lg
Marmul