Beiträge von Mapi

Mein erster Flug in der 1. CA mit ner F-18E auf n Carrier startet mit n CTD !!! ;-)
    Die F-18F is ok. War aber nur mal kurz drin.
    Die CRASH postings werden im FFForum schon länger.

Das 5.5 Manual ist wieder n voller Grafikschrott !!!! So n mist hab ich nur bei FF gesehn. No Fun weiter zu lesen/blättern. So die Zeit zu verplämpern, mit immer neue Schriften und blöden Cliparts - man. Und was da alles din ist. Taiwan II von Stef. LOL. Den haben die aus dem Team gekickt und nun auch vom Forum gebant (?).

Habe seine letzten beta taiwan daten, habe ihm das UI für 5.3 optimiert. Nun läuft es nicht in 5.5 !!!

Schon komisch das Team.

Ich hoffe auf BMS4. 3 or 4 weeks! ? heheh

Zitat

Original von nik
    Das Zweite was ich weiß, dass es eine Gruppe gibt, die einen "geheimen" Falken sehr erfolgreich fliegt, den sie aus gutem Grund hütet und auch nicht an "gute Freunde" weitergibt. Es ist eine eingeschworene Gemeinde, die mit dieser Praktik erfolgreich ist, weil keiner irgend einen Schmarrn in die Öffentlichkeit trägt und die Macher gefährdet.

Ich sag nur: " AS REAL AS IT GETS" !!! ;-)
    Nich nur, das ein real f-16 pilot da mitmacht, es ist ja auch der BMS-Master dazu gekommen und andere... die fliegen schon immer eine andere und bessere exe und voice-server.
    Hat spass gemacht, LAN-Party 2003-2004, LLTM2003 ...

:cool:

Hi 47ther,

Ürde gerne mal OF mit euch fliegen, aber wie komme ich auf euren TS server?

PASSWD?

Gruß. Mapi:thump:

OK - lese gerade: Staffelmiglieder und Anwärter .... ja das wars ....

na dann guten Flug.

:frown: