Hey Nik,
kann dir ne pdf über die Sidewinder zu Verfügung stellen.
Hier der Link : http://dl.dropbox.com/u/3446766/OG-AIM-9.pdf
Mfg
Hunter
Beiträge von Hunter
-
-
Ja super Hummer. Bin dabei :thump:
-
Herlich Rabbit. Lieg schon wieder am Boden vor Lachen. :rofl:
Wie gewohnt schönes Debrief. :thump: :thump: :thump: :thump: :thump:
Mfg
Hunter -
Super Info Jungs :thump:
Danke -
Oh jeh das kann ins Auge gehen.... :rofl: :rofl:
-
Leider nicht. Das ganze ging durch technische Probleme in die Hose.
Aber es wird auf jeden Fall nachgeholt. -
Meine Eindrücke zu Balkan sind ganz gut es läuft ohne Probleme nur eins ist sehr schräg das mir feindlische Flugzeuge über Awacs gemeldet werden aber keine auf dem Radar zu finden sind.
Beim Ausstieg von einer Campi oder TE dauert es oft länger um auf den Debrief schirm zu kommen. -
-
Schönes Debrief Hummer! :thump:
Und sehr schön beschrieben Nik.:thump:
Der Flug war sehr schön und von jedem gut umgesetzt. Die Störsender haben ihren Namen alle Ehre gemacht und es war teilweise sehr schwer die Befehle vom Lead und den anderen Flights zu verstehen.
Also auf ins Feindgebiet um den Rotsocken die Mäuler zu stopfen. :rofl: -
Sehr schönes Briefing Hummer!
Freu mich schon drauf.
Mfg
Hunter -
-
:rofl: :rofl: :thump: :thump: :thump:
-
Da soll lieber der kleine Hoppel aufpassen das er nicht vom Jäger erwischt wird wenn er Breit im Wald liegt....... :rofl:
nik
Klinkt toll und wenn es die Zeit/Arbeit zulässt bin ich auch mit dabei. -
Schönes Pit........ Hut ab und :thump:
mfg
Hunter -
Habe ab und zu auch diese Probleme das sich die Seite nicht aufbaut oder Zeitüberschreitungen. Was dann beim neu Laden wieder weg ist!
Ob es am Server liegt weiß ich nicht.
Da ich schon immer mit Firefox arbeite denk ich das es an diesem nicht liegt.
Aber man weiß ja nie.
Vielleicht gibt es mit gewissen Update versionen Probleme.
Mfg
Hunter -
Hey Reno,
bei dir kann man wohl auch das rundum sorglos Paket Buchen??? :rofl:
Super wie du das machst immer weiter so :thump: und ein tolles Bild.
Mfg
Hunter -
Ja gerne Nik Unterstützung von Dir kann man immer gebrauchen.
Die Rotärsche haben bestimmt den Hasenbraten gerochen und wollten deshalb net Fliegen. :rofl:Nächstesmal folgt Pn an dich.
Mfg
Hunter -
Wieder mal sehr schön geschrieben!
Ja der Flug war vergleichsweise lang und wir hatten viel Zeit zum Reden (was nicht immer der Flugdiziplin entsprach).
Zur Campi selbst war es sehr ruhig fast schon zu ruhig. Was für mich schon sehr ungewöhnlich war.
Normalerweise ist immer die Hölle am Himmel los in den ersten Stunden aber diesmal gar nix!
Aber trotzdem haben wir unsere Ziele sauber und auch wie ich finde Taktisch gut gelöst und konnte so entspannt nach Hause Fliegen und unser Frühstück genießen.Mfg
Hunter -
-
Mahlzeit Bodhi,
dann Wühl dich mal schön durch die Manuals und der Rest passiert dann in der Luft soweit alle Einstellungen gemacht wurden um Online zu gehen!
Bis denne
Mfg
Hunter